2.00 Schiffswaffen und deren reichweite wie sie sein sollte

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hasamoto2
Posts: 35
Joined: Sun, 2. Dec 18, 22:54
x4

Re: 2.00 Schiffswaffen und deren reichweite wie sie sein sollte

Post by Hasamoto2 » Fri, 29. Mar 19, 15:34

das ist nicht richtig

die DPS werden in sec gemessen das heiost bei M strahler sind das 102 DMG pro sec
aber Pulskannoen schiessen mehr als 1 schuss die sec ab mit bei M standart geschütz 86 pro projectil
bei S sind das 3 Projectiele in 1 sec die treffen
bei M 6 und L 9

also 87*6 *1,3 = 678,6 die sec
das ist viel mehr als 112 die sec bei M strahler.

Bei L Strahler sind es 768 DPS bei 3KM
bei Pulsgeschutzturm sind es 306 *9 * 1,80= 4952,2 DPS bei 4 KM also 7 mal soviel

der einzichste vorteil bei Strahlern ist die projectielgeschwindichkeit
intel i5-7500 3,4 ghz
16 gb DDR4 2400 ghz Kingston hyper X
Asus Maximus VIII 1151 sockel
Zotac AMP EXTREM 980 ti
Win 10

Post Reply

Return to “X4: Foundations”