Schiffswerft Verkaufspreise

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thomasbirn
Posts: 68
Joined: Sat, 22. Dec 18, 21:42
x4

Schiffswerft Verkaufspreise

Post by Thomasbirn » Sun, 24. Mar 19, 13:48

Kann ich irgendwie den Herstellungspreis und Verkaufspreis der Schiffe an der eigenen Werft einsehen und einstellen ?
Wäre schon schön wenn man feststellen könnte wie viel man an einem Schiff verdient.

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: Schiffswerft Verkaufspreise

Post by mr.malcom » Sun, 24. Mar 19, 14:51

Du kannst in der Logischen Übersicht bei den Fertigungsmodulen den Preis auf bis zu 150% einstellen. Du kannst jedoch keine getrennten Preise für S/M, L oder XL einstellen, die eingestellten Preise gelten global pro Werft.
Eine Möglichkeit für ein einzelnes Schiff den Preis einzusehen gibt es meines Wissens nach nicht.
Wenn du den Kontostand der Werft beobachtest kannst du den Preis abschätzen, die Völker bezahlen bei Fertigstellung der Schiffe, nicht wie der Spieler bei Auftragsvergabe.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”