Fraktions Krieg

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Fraktions Krieg

Post by DasViereck » Wed, 27. Mar 19, 23:11

Hi, wie kann man ner Fraktion im Krieg beitreten? Kapier nicht wie das funkt, ist das überhaupt möglich? Hab eigentlich auch noch nicht gesehen das sich die Fraktionen untereinander bekriegen steht nur in der enzyklopädie das zb die Argonen denn HOP als Feind hat. Hab denn Boronen Plot nicht angefangen, muss man denn abschliessen?

lg Viereck

ps.: Hab ne ingame Meldung gekriegt das man sich eben an Kriegen beteiligen kann wenn man Stufe 10 im Ansehen mit ner Fraktion erreicht und denn Rang erhält, hab schon ca 500 Stunden gespielt was zur hölle irgenwie ist das nicht offensichtlich xD
ab wann bekriegen sich Fraktionen? was muss ich machen wenn die angefangen haben dass ich mnitmischen kann? thx

RainerPrem
Posts: 3578
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Fraktions Krieg

Post by RainerPrem » Thu, 28. Mar 19, 05:14

DasViereck wrote:
Wed, 27. Mar 19, 23:11
Hi, wie kann man ner Fraktion im Krieg beitreten? Kapier nicht wie das funkt, ist das überhaupt möglich? Hab eigentlich auch noch nicht gesehen das sich die Fraktionen untereinander bekriegen steht nur in der enzyklopädie das zb die Argonen denn HOP als Feind hat. Hab denn Boronen Plot nicht angefangen, muss man denn abschliessen?

lg Viereck

ps.: Hab ne ingame Meldung gekriegt das man sich eben an Kriegen beteiligen kann wenn man Stufe 10 im Ansehen mit ner Fraktion erreicht und denn Rang erhält, hab schon ca 500 Stunden gespielt was zur hölle irgenwie ist das nicht offensichtlich xD
ab wann bekriegen sich Fraktionen? was muss ich machen wenn die angefangen haben dass ich mnitmischen kann? thx
Schau mal in die Liste der angebotenen "Gilden"-Missionen (M, dann links, dritter Button von oben, oben, linkester Button). Da tauchen Anfangsmissionen auf, mit denen du dich für eine Fraktion verpflichten kannst.

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Fraktions Krieg

Post by Tamina » Thu, 28. Mar 19, 09:54

Wenn du von Anfangsmissionen sprichst, werden die dann auch irgendwann spezifischer? Ich mach die seit einiger Zeit, aber die Missionen sind bei allen Fraktionen immer nur die gleichen "Informationsbeschaffung", "Bau Verteidigungsstationen/Flotten" und das höchste der Gefühle "Folge oder schieße irgend so ein Schiff ab".

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Post Reply

Return to “X4: Foundations”