Können Fraktionsführer sterben ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Können Fraktionsführer sterben ?

Post by Asporc » Wed, 3. Apr 19, 12:31

Also bei mir wird die Handelsstation wo der Teladi-Führer ist, massiv von Xenon an gegriffen. Das sind glaube ich drei K und ein I die da gerade rumfliegen.

Die kleineren Xenons habe ich ja weggeballert ( n,m,p) aber an die Großen Pötte und dann gleich mehrere und das ohne Unterstützung traue ich mich nicht ran.

Die Handelsstation ist auch ein einziges Trümmerfeld ich würde mal schätzen das bereits die Hälfte der Stationsmodule zerstört ist.

Daher die Frage können Fraktiolnsführer sterben ?
Und wenn ja was passiert dann ?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 3. Apr 19, 14:37

1 k.A. ob der NPC stirbt
2 die Fraktion zieht jedenfalls mit ihren Büros auf eine andere passende Station um.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by Asporc » Wed, 3. Apr 19, 17:58

Ok danke das war es was mir wichtig war.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich anschliessend mit einem anderen NPC spreche. Ist ja nur ein game wenn da ein NPC hops geht juckt mich das nicht ;)

Aber wäre ich nicht mehr in der Lage deren Baupläne zu kaufen wäre das ärgerlich.

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by arragon0815 » Wed, 3. Apr 19, 18:02

Asporc wrote:
Wed, 3. Apr 19, 17:58
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich anschliessend mit einem anderen NPC spreche. Ist ja nur ein game wenn da ein NPC hops geht juckt mich das nicht ;)
@Bernd:
Siehst Du was passiet wenn man keine schöne große Geschichte hat die einen in das neue X-Universum einführt :P :P
(Damals bei Saya Kho wäre das nicht passiert... :roll: )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Aurilium
Posts: 47
Joined: Sun, 10. Feb 08, 13:18
x4

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by Aurilium » Sat, 20. Apr 19, 18:09

Ich habe die gleiche Situation gehabt in Ianamus Zura mit der Basis der Fraktion TEL. Mindestens 5 K die ganze Zeit über. Habe sie sogar mal in Stundenlanger arbeit weggeballert mit meiner Nemesis, dann rausgeflogen und keine Stunde später waren 5 neue K da. Jetzt ist die Station kaputt. (Bereits als ich das erste Mal bei der Station war, waren die Dockingplattformen bereits ohne Gehäuse drum herum freischwebend im Raum.)
Eine neue Ersatzstation konnte ich nicht finden.
Konnte jemand anders eine Ersatzstation finden? Wenn ja wo? Ist das wieder so eine runde Handelsstation mit diesem großen Zentrifugal-Gravitations-Ring-Dings wie die originale Station?

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by arragon0815 » Sat, 20. Apr 19, 21:06

Aurilium wrote:
Sat, 20. Apr 19, 18:09
Ich habe die gleiche Situation gehabt in Ianamus Zura mit der Basis der Fraktion TEL.
Frag mal einen Kapitän in seinem Schiff von der Fraktion nach dem Obermotz...
..oder einen Manager in einer Fab...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Aurilium
Posts: 47
Joined: Sun, 10. Feb 08, 13:18
x4

Re: Können Fraktionsführer sterben ?

Post by Aurilium » Sat, 20. Apr 19, 23:47

Danke, der Repräsentant sitzt jetzt auf der zweiten mir bekannten Handelsstation (jetzt einzigen) in Hewas Zwilling, oder wie der Sektor heißt. Bin gespannt, ob die andere Handelsstation irgendwann wieder aufgebaut wird. :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”