Ein paar Kleinigkeiten die das Leben leichter machen würden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Ein paar Kleinigkeiten die das Leben leichter machen würden

Post by hakenden » Thu, 11. Apr 19, 06:41

Es gibt ja immer etwas was man noch besser machen kann ! :P

-Ich würde mich über eine Tasten Kombination, Taste für den Schnellausstieg im Raumanzug freun.

-Ich würde mich über eine Schnell Astiegs Taste beim Austieg nach dem Landen freun, Vorzugsweise das man direkt vor dem Einweiser
Teleportiert wird.

-Auch fände ich ein übersichtsmenü zu meinen Blaupausen reizvoll z.B. bei Besitz.
Last edited by X2-Illuminatus on Thu, 25. Apr 19, 18:53, edited 1 time in total.
Reason: Titel angepasst, damit klar wird, dass es sich hier um Wünsche und nicht um Hinweise handelt.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Ein paar Kleinigkeiten die das Leben leichter machen

Post by schermi_gg » Thu, 11. Apr 19, 08:42

ich hätte gern eine Iwin Taste ;-)
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Ein paar Kleinigkeiten die das Leben leichter machen

Post by visi » Fri, 19. Apr 19, 00:10

'nabend.

jetzt hatte ich gehofft hier ein paar Kleinigkeiten zu finden, die mir das Leben leichter machen.

STRG+D (Ich hoffe ich habe hier die Standardtasten noch) lässt dich direkt aufstehen. Nicht das, wonach du suchst - doch evtl auf dem Weg dorthin.

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Ein paar Kleinigkeiten die das Leben leichter machen

Post by FritzHugo3 » Fri, 19. Apr 19, 16:06

Ja der Titel ist etwas verwirrend, ich ging auch davon aus, das hier Hilfen beschrieben sind.
Evtl den Titel anpassen das du Verbesserungsvorschläge hast (dazu gibt es ja bereits einige Threads hier)
ndererseits bewegt sich derzeit onehin nicht sehr viel im Forum. Ist ja kaum was los. (Was aber auch etwas aussagt, ein halbes Jahr nach veröffentlichung eines neuen Spiels)

Evtl. wäre sogar der englische Mod-Bereich besser geeignet für diese Vorschläge, da ist sicher etwas mehr los als im deutschen.

Schönen Tag allen und genießt das Wetter.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”