Eigenes Schiff im internen Stationslager

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Eigenes Schiff im internen Stationslager

Post by blade21 » Sat, 4. May 19, 17:32

Hallo,

vor kurzem bin ich mit meinen Elite auf einem Argon Ausrüstungsdock gelandet und bin etwas spazieren gegangen.
Nach einiger Zeit bin ich dann wieder in den Lift gestiegen und wollte zu meinen Elite zurück, ging aber nicht, da mich der Lift nicht mehr zum Andockbereich bzw. zu meinen Elite gelassen hat.

Statt dessen steht im Lift-Menü mein Elite als "im internen Stationslager" befindlich :evil:

Image

Ich habe mich auf den Kopf gestellt, aber ich komme einfach nicht zu meinen einzigen Schiff auf dieser Station!
Die Lösung und mein Glück war das ich ein anders meiner Schiffe rufen konnte und dieses nach der Landungs auf dem gleichen Ausrüstungsdock dann auch betretbar war.

Ist a Bug or its a Feature oder bin ich einfach zu dumm gewesen :rant:

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Re: Eigenes Schiff im internen Stationslager

Post by BigB62 » Sat, 4. May 19, 17:42

Hallo!
Mit Taste Hoch + D bekommst du es wieder!
MfG

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Re: Eigenes Schiff im internen Stationslager

Post by blade21 » Sat, 4. May 19, 18:04

Hey,

jetzt im ernst, verdammt wo steht das :D

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Re: Eigenes Schiff im internen Stationslager

Post by BigB62 » Sat, 4. May 19, 19:08

Irgendwo in den unendlichen Tiefen dieses Forums habe ich das vor Monaten mal gelesen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Eigenes Schiff im internen Stationslager

Post by caysee[USC] » Sat, 4. May 19, 20:44

Das ist ein Weg. Wenn du an ein Dock gehst siehst du dort sone Tafeln. Normal wenn da dein Schiff steht kannste da mit dem Schiff auch interagieren. Und es auch aus dem internen Hangar holen. SHift +D ist natuerlich die schnellere Variante, da man die von ueberall aus machen kann.
Uebrigens, die Tastenkombination ist nun wirklich fuer alles geeignet was mit dem verlassen und betreten von Schiffen zusammenhaengt..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations”