Was ist seit releas verbessert worden ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichduerssies
Posts: 92
Joined: Thu, 9. May 19, 17:53
x4

Re: Was ist seit releas verbessert worden ?

Post by ichduerssies » Wed, 29. May 19, 06:34

schermi_gg wrote:
Tue, 28. May 19, 16:30
ichduerssies wrote:
Tue, 28. May 19, 15:19
Olfrygt wrote:
Tue, 28. May 19, 09:58
Vor allem brauchen sie nicht einfach nur stärkere Türme, sondern mehr und verschiedene.

Ein I ist zwar riesig hat aber nur sehr wenige Türme und sieht wenn es von 2 oder 3 Jägern angegriffen wird ziemlich mau aus.
ich finds ja sehr bedenklich, dass im prinzip alle großkampfschiffe einen bzw. mehrere tote winkel haben.
einmal nah genug rangeflogen und du nimmst die auch mit einem kleinen S-frachter auseinander. es dauert, aber es geht.
aber die Zeit bis du mit dem Frachter in den Toten winkel kommst würde ich als sehr spanend bezeichnen. Vorallem wenn das I noch alle waffen hat das tut auch mit einem S-Fighter sehr weh.

Daher greifen bei mir immer mindestens 40 S-Fighter das I an, da geht zwar der ein oder andere Jäger hopps aber wo gehobelt wird ...
als spieler? nein. dauert keine 5 sekunden. währenddessen kann der gegner nichtmal seine geschütze ausrichten.
bei einem xenon tut man sich die arbeit aber eh nicht an, weil es nichts bringt.
aber wenn man natürlich derart einfach behemots, odysseus & co kapern kann, dann lohnt sich die arbeit gerade zu beginn sehr wohl.
ein S fighter und ein M frachter (für die marines) reicht aus, um sich direkt nach spielstart eine L zerstörerflotte zu sammeln

Post Reply

Return to “X4: Foundations”