Stationsübersicht erweitern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Stationsübersicht erweitern

Post by Battlefront » Mon, 27. May 19, 17:20

Hallo,

Bisher sind in der Stationsübersicht, das Frachtlvl, der Preisverlauf, die Anzahl an Angeboten und der Verlauf des Managergehalts dargestellt.
Jedoch vermisse ich einen Umsatzverlauf der Waren. Dieser wäre wichtig, damit man feststellen kann durch welche Waren die Station wie viel Umsatz/Gewinn macht.
Da die Stationen oft nur mit geringen Mengen handeln oder auch noch Waren weiterverarbeiten, kann man dies nicht über das Frachtlvl und den Verlauf des Managergehalts herleiten.
Deswegen fällt es schwer zu beurteilen, welche Produktionskette gerade den meisten Gewinn abwirft und worin man künftig investieren sollte.

Es wäre also sehr praktisch, wenn für jede Ware jeder Handelsvorgang dargestellt werden würde. Ähnlich dem Frachtlvl nur als Creditverlauf mit Einkauf und Verkauf.

Mfg

Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: Stationsübersicht erweitern

Post by Olfrygt » Tue, 28. May 19, 17:09

Mir würde es schon reichen wenn man die Übersicht über den vollen Bildschirm betrachten könnte, aber die Häflte ist blockiert von dem Grafen den ich noch nie in 300h benutzt habe.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”