Versorgungsschiffe und die Reparatur?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Versorgungsschiffe und die Reparatur?

Post by Bastelfred » Thu, 30. May 19, 09:21

Ich habe ein Versorgungsschiff, Schiffe die man darauf landet kann man reparieren, soweit funktioniert das auch. Ich kann aber auch ein XL Bauschiff zur Reparatur am Versorgungsschiff befehlen. Nur dann passiert nichts. Angegebene Zeit waren 5min, das Bauschiff flog 2x durch das Versorgungsschiff und parkte dann irgendwann quer davor. Mehr als die langsame und nur teilweise Selbstreparatur vom Bausschiff passierte aber nicht.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”