Zielassistent weg

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
artoon
Posts: 284
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Zielassistent weg

Post by artoon » Fri, 31. May 19, 17:47

seit dem Patch ist bei mir der Zielassistent (das weisse Viereck das den Vorhaltepunkt beim zielen anzeigt) verschwunden.
bei "T" tauchte der vorher auf.

Zielassitent: an

das ist natürlich bei kleinen Xenon Jägern schwierig die zu treffen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

ichduerssies
Posts: 92
Joined: Thu, 9. May 19, 17:53
x4

Re: Zielassistent weg

Post by ichduerssies » Fri, 31. May 19, 18:18

wenn der zielassistent an ist, braucht man das doch ohnehin nicht, oder?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Zielassistent weg

Post by caysee[USC] » Fri, 31. May 19, 19:44

naja, das problem ist mal wieder das er von zwei unterschiedlichen sachen spricht. Mit T schaltet man allgemeinhin Objekte auf. D.h. das sie dsolange im Focus bleiben bis man ein anderes Ziel auswaehlt oder es ausser reichweite oder...naja, da gibts noch einige Grunede.
Die Makierung fuer den Zielassitenten ist dann allerdings automatisch mit da sofern er im Schiff eingebaut ist.
Das einzige was ich mir da erklaeren kann, ist, das due das HUD ausgeschalten hast. Mit Schift+ H kann man das ein und ausschalten.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations”