Viel Arbeit für nichts. Hilfe nicht erwünscht ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
DarkFight
Posts: 11
Joined: Wed, 25. Jan 06, 10:57
x4

Viel Arbeit für nichts. Hilfe nicht erwünscht ?

Post by DarkFight » Fri, 7. Jun 19, 16:57

Sorry aber, dass muss ich jetzt mal loswerden!
10 Seiten mit Bugs, Verbesserungsvorschläge aller Art zusammengestellt.
Ca. 18 Stunden Arbeit investiert um diese Informationen zusammen zu stellen und diese schön für die Entwicklung von Egosoft zu formatieren.
Anfrage an Administratoren wohin man diese Datei als PDF senden kann?
Antwort: keine !
Gestern erst musste ich zurück laden, da ich eine Drohne nicht mehr von meinem Landedeck zum Start überreden konnte.
Das Landedeck war nicht mehr zu benutzen!? Update 2.50!
Wieder über eine Spielstunde für die Katz.
Bugs ohne Ende! Fehlende Feature die extrem nötig wären. Spielbarkeit: man administriert sich tot etc.
Da macht man sich die Arbeit und möchte helfen und es ist nicht mal eine Antwort wert.
Man hört einfach nicht auf die Kundenwünsche und programmiert lieber andauernd neue Dinge die zurzeit niemand wirklich braucht.
Und wenn, funktionieren diese auch wieder nicht korrekt.
Was ist los bei der Firma Egosoft ?
Hätte die Firma Egosoft von Anfang an kommuniziert, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, man es aber bereits kaufen kann und hätte man ein bis zwei EURO abgezogen,
dann bin ich mir ziemlich sicher, hätten es genauso viel User gekauft! Aber die Erwartungshaltung wäre eine andere gewesen.
Wir alle haben das Spiel vorfinanziert und das unwissend! Mit dem entsprechenden Background sehr gerne. Aber So !?
Für mich reicht es jetzt an dieser Stelle.
Meine Toleranzgrenze für das Schönreden ist nun überschritten.
Wenn ich meinen Kunden so etwas abliefern würde......
Meine Arbeit für Egosoft habe ich gelöscht!
X3 TC ist und bleibt das beste Spiel aus dieser Reihe, inkl. der tollen Mods!
Der Rest, für mich alles eine große Enttäuschung.

ichduerssies
Posts: 92
Joined: Thu, 9. May 19, 17:53
x4

Re: Viel Arbeit für nichts. Hilfe nicht erwünscht ?

Post by ichduerssies » Fri, 7. Jun 19, 20:53

ja, wenn die spieleprogrammierung doch nur so einfach wäre, dass man auf jeden "kunden" hören kann :roll:

man kann ego höchstens vorwerfen, dass sie das spiel als vollpreistitel veröffentlicht haben und nicht etwa als early access.
der rest ist eine holschuld :D praktisch jedes spielemagazin hat vor einem kauf zu release gewarnt, weil die x-reihe dafür bekannt ist, zu release teils unspielbar zu sein. ich hab etwa bis 2.20 gewartet und auch wenns noch an vielen ecken hackt, so hatte ich schon etliche stunden spielspaß :D 145 lt. steam. mehr als bei so manchem AAA spiel :wink:
final fantasy 15 hat etwa nur 62. witcher 3 hat 86.
und ein verbuggtes day z 512 stunden. verdammt, ich glaub ich steh auf buggy spiele :sceptic:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Viel Arbeit für nichts. Hilfe nicht erwünscht ?

Post by Tamina » Fri, 7. Jun 19, 21:40

Hallo DarkFight, ich weiß nicht wem du alles eine Nachricht geschickt hast und wann, aber im Moment ist das mit den Feiertagen in dieser Zeit des Jahres so eine Sache und wenn man die falschen Leute erwischt geht das leider auch direkt ins Leere.
Ich antworte gerade auf deine PN, weshalb ich diesen Thread schließen werde.

Grüße Mina

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Locked

Return to “X4: Foundations”