Lasertürme

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Equinox1st
Posts: 36
Joined: Sat, 28. Feb 09, 14:00

Lasertürme

Post by Equinox1st » Sun, 9. Jun 19, 08:52

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun endlich eine Xenon Werft unter dem massiven Einsatz von Lasertürmen Mk2 klein geschrotet hab. Frage ich mich, kann ich die Dinger auch wieder einsammeln?
Und falls ja, wie? :D

Danke euch

HeinzS
Posts: 5546
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Lasertürme

Post by HeinzS » Sun, 9. Jun 19, 11:01

Hallo,

im Schiff als Ziel erfassen, Rechtsklick > deaktivieren und einsammeln :)

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Lasertürme

Post by arragon0815 » Sun, 9. Jun 19, 11:29

...viel Spaß bei der Menge :D
..und beachten das man ziemlich nah ran muss für den Befehl und das es einige Zeit dauern könnte bevor die abschalten, ist zumindest bei den Satelliten so das man ein paar Gedenksekunden einplanen muss bevor die Dinger einsammelfähig werden.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Equinox1st
Posts: 36
Joined: Sat, 28. Feb 09, 14:00

Re: Lasertürme

Post by Equinox1st » Sun, 9. Jun 19, 11:38

Dankeschön :)

Ja, ich befürchte das wird spaßig...

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Lasertürme

Post by schermi_gg » Sun, 9. Jun 19, 14:26

abballern geht deutlich schneller ;-)
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

Maeher1
Posts: 169
Joined: Sun, 14. Aug 05, 10:54
x4

Re: Lasertürme

Post by Maeher1 » Sat, 27. Jul 19, 19:31

Da muß ich doch gleich noch mal nachhaken. Kann man alles wieder einsammeln, was man aufgestellt hat?. Ich kann zwar alles deaktivieren, aber den Punkt einsammel o.ä. gibt es bei mir nicht. Bin schon auf unter 20m ran und hab natürlich den Platz zum einsammeln :cry:

Edit:
OK, vergesst einfach die Frage. Manchmal stellt man sich einfach zu Blöd an. Schieben wir es einfach auf die Hitze. :oops:

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Lasertürme

Post by arragon0815 » Sun, 28. Jul 19, 07:38

Maeher1 wrote:
Sat, 27. Jul 19, 19:31
Da muß ich doch gleich noch mal nachhaken. Kann man alles wieder einsammeln, was man aufgestellt hat?. Ich kann zwar alles deaktivieren, aber den Punkt einsammel o.ä. gibt es bei mir nicht. Bin schon auf unter 20m ran und hab natürlich den Platz zum einsammeln :cry:

Edit:
OK, vergesst einfach die Frage. Manchmal stellt man sich einfach zu Blöd an. Schieben wir es einfach auf die Hitze. :oops:
Es ist wie im richtigen Leben: Augen zu und Vollgas... :D

Und damit die Frage für andere beantwortet wird:
Einfach drüber fliegen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Lasertürme

Post by hakenden » Sun, 28. Jul 19, 14:04

Aber Vorsicht mach das nicht mit Mienen, speziell nicht wenn sie rot sind :oops: :roll:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”