Bleib mal locker... wir stehen hier noch GANZ am Anfang.
Boronen erst 2021 ?
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- z13l5ch31b3
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Re: Boronen erst 2021 ?
- arragon0815
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Re: Boronen erst 2021 ?
..es kommt auch weiterhin Story dazu, nicht nur mit den Patches sondern wahrscheinlich auch dann mit jedem neuen DLC...ein Grund das X4 wieder raus zu kramen - falls man es unabsichtlich verlegt haben sollte...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
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Re: Boronen erst 2021 ?
Wie arragon du verlegst X .
ZZZ sachen giebts
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Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Boronen in der Zukunft
Hey Leute,
ich mag ja die Boronen und besonders deren Schiffe und verstehe schon warum es sie nicht in Foundations gibt, aber man könnte ja kreativ sein seitens Egosoft wie wäre es Wenn die Boronen einen gefluteten Raumanzug mit Exoskelett bekommen, dann könnten sie auf Stationen rumlaufen und Boronenschiffe dürfen natürlich gerne von innen geflutet sein weitere Vorschläge von euch?
ich mag ja die Boronen und besonders deren Schiffe und verstehe schon warum es sie nicht in Foundations gibt, aber man könnte ja kreativ sein seitens Egosoft wie wäre es Wenn die Boronen einen gefluteten Raumanzug mit Exoskelett bekommen, dann könnten sie auf Stationen rumlaufen und Boronenschiffe dürfen natürlich gerne von innen geflutet sein weitere Vorschläge von euch?
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Re: Boronen in der Zukunft
sie brauchen nur ein High-Tech Raumanzug wie alle Lebewesen im Weltraum, wir sind auch im Wasser entstanden und schleppen das Wasser in uns mit
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Re: Boronen in der Zukunft
unser Wissenschaftler sollte auch nicht in so einem kleinen Becken leben müssen, das ist nicht artgerecht
Re: Boronen in der Zukunft
1. Es gibt sie in Foundations. Min. 1ner ist in deinem HQ.
2. Es ist bereits klar wie sie aussehen werden. Wenn du die DataVaults freispielst findest du auch Konzeptzeichnungen von Boronen. Die schweben dann halt in ner Art Schneekugel rum mit Roboterarmen.
2. Es ist bereits klar wie sie aussehen werden. Wenn du die DataVaults freispielst findest du auch Konzeptzeichnungen von Boronen. Die schweben dann halt in ner Art Schneekugel rum mit Roboterarmen.
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Re: Boronen in der Zukunft
@ highlander0202: Volle Zustimmmung, hatte bereits früher mal vorgeschlagen, ihm/ihr einen größeren Bereich zum leben zu geben und mit einem nicht einsehbarem Privatbereich. Und dann auch, wenn man ihn ansprich, dass er antwortet: "Keine Zeit, bin beschäftigt" o.s.ä.
Re: Boronen in der Zukunft
Ich frage mal meinen Teladi Buchhalter....Uwe Poppel wrote: ↑Thu, 10. Oct 19, 16:17@ highlander0202: Volle Zustimmmung, hatte bereits früher mal vorgeschlagen, ihm/ihr einen größeren Bereich zum leben zu geben und mit einem nicht einsehbarem Privatbereich. Und dann auch, wenn man ihn ansprich, dass er antwortet: "Keine Zeit, bin beschäftigt" o.s.ä.
Leider sind derzeit keine mittel vorhanden für unnötigen Mitarbeiter Luxus.
Re: Boronen erst 2021 ?
Dafür reicht ein Aquarium äh... Thema.
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Re: Boronen erst 2021 ?
Ich verstehe schon das Problem mit den Boronen.
Das ist eben das Problem wenn man anfängt Stationen begehbar zu machen usw.
Das war den Jungs und Mädels aber auch vorher schon klar...
Ich würde folgende Lösung umsetzen:
- Boronenstationen sind grundsätzlich geflutet mit kleinen Luftbereichen/speziellen Docks. Man kann in Schleusen einen Raum-/Taucheranzug anlegen und damit die gefluteten Bereiche betreten oder via Scheibe und Sprechanlage kommunizieren.
- Boronenstationsmodule können trockengelegt werden um andere Völker dort einsetzen zu können (Abzug bei Produktivität?).
- Boronenschiffe sind grundsätzlich geflutet, können aber trocken gelegt werden damit andere Rassen diese steuern können (Abzug Effizienz?).
- Boronen auf "normalen" Stationen verlassen ihr Schiff über eine Luftschleuse in der sie einen Anzug/ein Exoskelett anlegen.
- Boronenschiffe - gemixte Crews auf normalen Schiffen bedeutet das Boronen in Exoskeletten rumlaufen
- gemixte Crews auf boronischen Schiffen heißt das andere Crewmitglieder in Anzügen umherschwimmen (Abzug für Fähigkeiten) oder dass das Schiff trockengelegt wurde und die Boronen in Anzügen umherlaufen (wiederum Abzug Fähigkeit).
Man kann das Ganze auch komplett automatisieren damit der Spieler dahingehend nicht so viel Micromanagement hat. Sprich: Bei 50,x% Boronen => fluten, bei 49,x% Boronen => trocken legen.
So wie es eben am Ende am meisten Sinn ergibt.
Boronen auf den Schiffen der anderen Völker ergibt immer einen kleinen Nachteil weil diese Anzüge tragen müssen.
Alternativ kann man diese Schiffe in einer boronischen Schiff-Tuningfirma umbauen lassen um diesen Malus auzugleichen.
Ja, es ist ein komplexes Problem aber ich denke anders ist eine Lösung nicht wirklich möglich...
Das ist eben das Problem wenn man anfängt Stationen begehbar zu machen usw.
Das war den Jungs und Mädels aber auch vorher schon klar...
Ich würde folgende Lösung umsetzen:
- Boronenstationen sind grundsätzlich geflutet mit kleinen Luftbereichen/speziellen Docks. Man kann in Schleusen einen Raum-/Taucheranzug anlegen und damit die gefluteten Bereiche betreten oder via Scheibe und Sprechanlage kommunizieren.
- Boronenstationsmodule können trockengelegt werden um andere Völker dort einsetzen zu können (Abzug bei Produktivität?).
- Boronenschiffe sind grundsätzlich geflutet, können aber trocken gelegt werden damit andere Rassen diese steuern können (Abzug Effizienz?).
- Boronen auf "normalen" Stationen verlassen ihr Schiff über eine Luftschleuse in der sie einen Anzug/ein Exoskelett anlegen.
- Boronenschiffe - gemixte Crews auf normalen Schiffen bedeutet das Boronen in Exoskeletten rumlaufen
- gemixte Crews auf boronischen Schiffen heißt das andere Crewmitglieder in Anzügen umherschwimmen (Abzug für Fähigkeiten) oder dass das Schiff trockengelegt wurde und die Boronen in Anzügen umherlaufen (wiederum Abzug Fähigkeit).
Man kann das Ganze auch komplett automatisieren damit der Spieler dahingehend nicht so viel Micromanagement hat. Sprich: Bei 50,x% Boronen => fluten, bei 49,x% Boronen => trocken legen.
So wie es eben am Ende am meisten Sinn ergibt.
Boronen auf den Schiffen der anderen Völker ergibt immer einen kleinen Nachteil weil diese Anzüge tragen müssen.
Alternativ kann man diese Schiffe in einer boronischen Schiff-Tuningfirma umbauen lassen um diesen Malus auzugleichen.
Ja, es ist ein komplexes Problem aber ich denke anders ist eine Lösung nicht wirklich möglich...
Re: Boronen in der Zukunft
Ich habe keine Ahnung, worauf du da anspielst. Ich habe in meinem ersten Spiel sämtliche Datavaults gesucht, gefunden, geleert und die Timeline so gefüllt. Aber Konzeptzeichnungen von Boronen sind mir nicht 'begegnet'. Was habe ich übersehen?
- arragon0815
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Re: Boronen in der Zukunft
"Erster Kontakt mit den Boronen", gleich das erste Bild zeigt einen Boronen im Raumanzug...
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- ubuntufreakdragon
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Re: Boronen erst 2021 ?
Besteht eig schon ein Konzept wie die Boronenschiff auzssehen sollen?
Ansonsten habe ich da eine Idee, die Triebwerke statt hinten, seitlich auf gleicher Höhe wie der Schwerpunkt des Schiffes (wie die Flossen eines Fisches) erlauben ein Hohes Drehmoment zu erzeugen und somit eine gute Wendigkeit.
Ansonsten habe ich da eine Idee, die Triebwerke statt hinten, seitlich auf gleicher Höhe wie der Schwerpunkt des Schiffes (wie die Flossen eines Fisches) erlauben ein Hohes Drehmoment zu erzeugen und somit eine gute Wendigkeit.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
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- Marvin Martian
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Re: Boronen in der Zukunft
wobei das aber nur ein 1/2 Borone istarragon0815 wrote: ↑Fri, 11. Oct 19, 12:15"Erster Kontakt mit den Boronen", gleich das erste Bild zeigt einen Boronen im Raumanzug...
wenn das eine "Schwebekugel" sein soll wo ist dann sein Unterteil geblieben?
da ist dann wohl auch das Problem, einen ganzen Boronen in so ein Kondom zu pferchen ohne das es dämlich aussieht und platz-technisch auch funktioniert
vielleicht sollte man den aktuellen Boronen nochmal überarbeiten damit er in den schicken Raumanzug passt der auf dem Bild ist
-
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- Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
Re: Boronen erst 2021 ?
Unterstellen wir mal das waren Computeravatare in den alten Spielen.
Was bräuchten Fische um an Land leben zu können.
1 Für den Körper würde es reichen, das der ab und zu befeuchtet wird um nicht auszutrocknen.
2. Zum Atmen würde eine Wasser gefüllte Maske reichen
3. Fortbewegung/Druck, hier könnte entweder ein Exoskelet reichen oder ein Hautdünner Druckanzug mit mini Servomotoren (es ist schließlich tausende Jahre in der Zukunft, das ist dann Nanogewebe oder so).
Daraus sollte sich was basteln lassen, was einigermaßen logisch nachvollziehbar ist von der Story und nicht ganz seltsam aussieht. Ein Vollkörperkondom ist jedenfalls nicht meine Vorstellung .
(Meine ehemalige lieblings Rasse verkommt mehr und mehr zu einer Rasse, die peinlich wirkt)
Zu dem Bild über mir, das ist vielleicht ein Borone im "Rollstuhl", der mal einen Unfall hatte oder so.
Was bräuchten Fische um an Land leben zu können.
1 Für den Körper würde es reichen, das der ab und zu befeuchtet wird um nicht auszutrocknen.
2. Zum Atmen würde eine Wasser gefüllte Maske reichen
3. Fortbewegung/Druck, hier könnte entweder ein Exoskelet reichen oder ein Hautdünner Druckanzug mit mini Servomotoren (es ist schließlich tausende Jahre in der Zukunft, das ist dann Nanogewebe oder so).
Daraus sollte sich was basteln lassen, was einigermaßen logisch nachvollziehbar ist von der Story und nicht ganz seltsam aussieht. Ein Vollkörperkondom ist jedenfalls nicht meine Vorstellung .
(Meine ehemalige lieblings Rasse verkommt mehr und mehr zu einer Rasse, die peinlich wirkt)
Zu dem Bild über mir, das ist vielleicht ein Borone im "Rollstuhl", der mal einen Unfall hatte oder so.
Last edited by FritzHugo3 on Fri, 11. Oct 19, 14:13, edited 1 time in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Re: Boronen erst 2021 ?
Ich persönlich würde mir wünschen das man das Design von X3 aufgreift und weiterverfolgt bzw. adaptiert.ubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 11. Oct 19, 12:25Besteht eig schon ein Konzept wie die Boronenschiff auzssehen sollen?
Ansonsten habe ich da eine Idee, die Triebwerke statt hinten, seitlich auf gleicher Höhe wie der Schwerpunkt des Schiffes (wie die Flossen eines Fisches) erlauben ein Hohes Drehmoment zu erzeugen und somit eine gute Wendigkeit.
Ich fand das Design sehr gelungen und nicht zu abgedreht (wenn ich da an so manche andere SciFi Designs denke...).
- arragon0815
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- Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
Re: Boronen in der Zukunft
Nein, der Borone ist vollständig, das meiste an dem Kochtopfhüpfer sind die Arme und die schauen raus.Marvin Martian wrote: ↑Fri, 11. Oct 19, 12:39wobei das aber nur ein 1/2 Borone ist
wenn das eine "Schwebekugel" sein soll wo ist dann sein Unterteil geblieben?
da ist dann wohl auch das Problem, einen ganzen Boronen in so ein Kondom zu pferchen ohne das es dämlich aussieht und platz-technisch auch funktioniert
vielleicht sollte man den aktuellen Boronen nochmal überarbeiten damit er in den schicken Raumanzug passt der auf dem Bild ist
Unten ist glaube nach hinten eingeklappt, ist ja nicht mehr viel dran und das Bild gab es schon mal irgendwo...
Könnte es sein das man sich da an Helge, bzw. seine Bücher angelehnt hat ??
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Re: Boronen erst 2021 ?
Ich meine aber mich erinnern zu können das Boronen in ihren Umweltanzügen so oder so seltsam aussehen. Sie vermeiden auf Stationen auch die Schwimm Bewegungen um andere nicht noch zusätzlich zu verwirren.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"