Ja, ICH, ICH
Also, meine Beobachtungen(Subjektiv):
Ich habe ein SaveGame editiert und mich mit den Xenon verbündet, das Resultat ist, dass es massive Fehler gibt, diese habe ich CBJ schon geschrieben.
Zum einen dauert der Schiffsbau bei den Xenon zu lange, K-Destroyer round 45 Minuten (paar'n 20% und Restzeit 30 Minuten).
Des Weiteren haben die Xenon massig Probleme in einem Fight, meiner Beobachtung zur Folge brauchten die Xenon K-Destroyer über 2 Stunden um ein HOP
S-Schiff zu zerstören.
Der Wiederaufbau bei den Xenon dauert auch sehr lange, bzw. es hängt alles von den Ressourcen ab. Das Problem sind Energy Cells, haben die Xenon kein
Sonnenkraftwerk mehr, haben sie verloren, an Ore und Silicon bekommen sie immer ran aber Energy Cells, no way.
Ein weiteres Problem ist, sobald man IS ist, können Xenonschiffe nicht mehr an ihrer Station andocken, hier scheint ein Fehler in der Fluglogic zu liegen.
Bei einem Neustart in Beta 2.60-5(unmodified) hat es sich leicht verbessert, in Hatikahvs Choice fallen diese nun häufiger ein, mit K, I Destroyern und Kleinzeugs, ich habe da
regelmäßig zu tun. Liga Rang durch abschießen der Xenon +20, der Liga Tradehub wird regelmäßig angegriffen und zur hälfte zerstört, wenn ich eingreife, wenn nicht, isser platt.
Aktuelles Fitting der Nemesis: 3x Pulse, 2x Plasma, 2x Pulse Turrets.
Nächstes Testfitting: 3x Pulse, 2x Plasma, 2x Plasma Turrets.
Faulty Logic, hier haben die Xenon einen Teilsektor verloren(Faulty Logic I) aber die HOP können diesen nicht einnehmen. HOP Stationen in Holy Version werden regelmäßig
zerstört, zumindest die, die am Gate stehen.
Also mit 2.60-5 hat sich da einiges getan aber mann muss neu anfangen, da, wenn die Xenon einmal verloren haben(keine Sonnenkraftwerke), dann können sie nicht mehr
stärker werden, sich erholen.
Also im Moment, mit dem Neustart, macht es wieder mehr Spaß, da mehr zu tun ist vom Kampf her.