Warum kein Objektaustausch zwischen Schiffen ??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Warum kein Objektaustausch zwischen Schiffen ??

Post by Bastelfred » Mon, 2. Sep 19, 23:29

Interessante Frage. Ich denke aber die muss man neu kaufen. Bei der Polizeilizenz ist es ja auch so. Habe nur einmal ein Handelsupdate gekauft, um zu testen ob damit Stationen aufgedeckt werden. Also Stationen die ich noch nicht gefunden hatte oder welche die später neu gebaut wurden. Jedesmal war die Antwort nö.

User avatar
arragon0815
Posts: 16721
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Warum kein Objektaustausch zwischen Schiffen ??

Post by arragon0815 » Tue, 3. Sep 19, 06:14

XereppC wrote:
Mon, 2. Sep 19, 22:43
Wenn man die Handelsupdates kauft und dann die Fraktionen auf rot ballert und dann wieder auf einen positiven Wert hebt, hat man die Updates dann wieder oder muss man dann neu kaufen?
Gute Frage, im XR musste man neu kaufen, hier habe ich es noch nicht ausprobiert... :gruebel:
Nach den Erzählungen der Fraktionsvorsteher wird man das verlieren, also später neu kaufen....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: Warum kein Objektaustausch zwischen Schiffen ??

Post by Cadvan » Tue, 3. Sep 19, 19:30

Bastelfred wrote:
Mon, 2. Sep 19, 23:29
Interessante Frage. Ich denke aber die muss man neu kaufen. Bei der Polizeilizenz ist es ja auch so. Habe nur einmal ein Handelsupdate gekauft, um zu testen ob damit Stationen aufgedeckt werden. Also Stationen die ich noch nicht gefunden hatte oder welche die später neu gebaut wurden. Jedesmal war die Antwort nö.
Natürlich hast du mit den Handelsupdates auch die Informationen von Stationen, die du noch nicht kennst.
Du siehst sie vielleicht nicht auf der Karte gleich angezeigt, aber die Handelsdaten sind vorhanden, so das Deine Frachter da hin fliegen können. Und wenn die erst einmal dort waren, siehst du auch die Station auf deiner Karte.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Warum kein Objektaustausch zwischen Schiffen ??

Post by Bastelfred » Tue, 3. Sep 19, 19:55

Cadvan wrote:
Tue, 3. Sep 19, 19:30
Bastelfred wrote:
Mon, 2. Sep 19, 23:29
Interessante Frage. Ich denke aber die muss man neu kaufen. Bei der Polizeilizenz ist es ja auch so. Habe nur einmal ein Handelsupdate gekauft, um zu testen ob damit Stationen aufgedeckt werden. Also Stationen die ich noch nicht gefunden hatte oder welche die später neu gebaut wurden. Jedesmal war die Antwort nö.
Natürlich hast du mit den Handelsupdates auch die Informationen von Stationen, die du noch nicht kennst.
Du siehst sie vielleicht nicht auf der Karte gleich angezeigt, aber die Handelsdaten sind vorhanden, so das Deine Frachter da hin fliegen können. Und wenn die erst einmal dort waren, siehst du auch die Station auf deiner Karte.
Ja mag ja sein, aber solange ich sie nicht sehe, bekomme ich auch keine Anzeige von denen im Preisfinder der Map.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”