Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Pirat75 » Thu, 16. Jan 20, 23:48

TVCD wrote:
Wed, 15. Jan 20, 20:19
Der hat die Venture Hunt viel zu wöchentlich genommen und alle meine Schiffe gekapert. :rant:
Ich habe schon lange von dir kein Schiff gekapert :roll: . Das letzte Schiff, das ich von dir gekapert habe (das war ein Kurier im Rot, hat mir ca 900.000 Cr. eingebracht), war vor ca. zwei oder drei Wochen :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by mr.malcom » Sun, 19. Jan 20, 10:09

Da läuft doch irgendeine Absprache zwischen @Pirat75 und @arragon0815. Der eine steht am Tor Schmiere und der andere überfällt die Opfer... :lol: :roll:

Image

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Sun, 19. Jan 20, 12:06

Hm, ich sollte dann wohl einen Anteil einfordern... :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Pirat75 » Sun, 19. Jan 20, 12:32

Ich kann dir 5% von abdrücken :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Sun, 19. Jan 20, 13:16

Pirat75 wrote:
Sun, 19. Jan 20, 12:32
Ich kann dir 5% von abdrücken :mrgreen:
Na das ist ein Wort, wen man die 10%ige Erfolgswahrscheinlichkeit mit einbezieht dann ist es Halbe / Halbe.
Das geht grade so :wink:
Oder wolltest Du die 5% haben, bin grad etwas durcheinander ?? Na gut, das würde auch grad so gehen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Tenoso » Thu, 30. Jan 20, 08:51

Kann irgendwie keine Spielerschiffe Kapern :o. Bei mir wird der Menüpunkt nicht angezeigt unter Scannen.

Neulich wurden viele Spielerschiffe durch die Xenon zerstört nicht meine Schuld aber danke für die Unterstützung im Kampf :D
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Thu, 30. Jan 20, 10:41

Tenoso wrote:
Thu, 30. Jan 20, 08:51
Kann irgendwie keine Spielerschiffe Kapern :o. Bei mir wird der Menüpunkt nicht angezeigt unter Scannen.
Ts,ts,ts, Spielerschiffe kapert man auch nicht :rant:

Nicht weil man nich soll, sondern weil es nicht geht. :P
Spielerschiffe sind S oder M und was haben wir gelernt in Bezug auf die Übernahme von S oder M Schiffen ??
Draufballern bis das Schiff aufgegeben wird....vielleicht mehrmals warten bis die Schilde wieder oben sind und weiter ballern, das vorherige Scannen dient der Erfahrung wieviel Personen an Bord sind und welche bei der Ballerei das Schiff verlassen haben.

Und jetzt schreiben wir das bis morgen 50X an die Tafel :eg:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Tenoso » Thu, 30. Jan 20, 10:58

arragon0815 wrote:
Thu, 30. Jan 20, 10:41
Tenoso wrote:
Thu, 30. Jan 20, 08:51
Kann irgendwie keine Spielerschiffe Kapern :o. Bei mir wird der Menüpunkt nicht angezeigt unter Scannen.
Ts,ts,ts, Spielerschiffe kapert man auch nicht :rant:

Nicht weil man nich soll, sondern weil es nicht geht. :P
Spielerschiffe sind S oder M und was haben wir gelernt in Bezug auf die Übernahme von S oder M Schiffen ??
Draufballern bis das Schiff aufgegeben wird....vielleicht mehrmals warten bis die Schilde wieder oben sind und weiter ballern, das vorherige Scannen dient der Erfahrung wieviel Personen an Bord sind und welche bei der Ballerei das Schiff verlassen haben.

Und jetzt schreiben wir das bis morgen 50X an die Tafel :eg:
😱
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Uwe Poppel » Thu, 30. Jan 20, 13:00

@Tenoso und @arragon0815:
So, beide setzen sich jetzt hin und schreiben 100x auf, was ist der Unterschied zwischen kapern und entern! :o :rant: :D

Spielerschiffe kann man sehr wohl kapern, da es sich um S- oder M-Schiffe handelt.
L- und XL-Schiffe muss man entern (mit Entermannschaft / Marines).

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Tenoso » Thu, 30. Jan 20, 13:11

Uwe Poppel wrote:
Thu, 30. Jan 20, 13:00
@Tenoso und @arragon0815:
So, beide setzen sich jetzt hin und schreiben 100x auf, was ist der Unterschied zwischen kapern und entern! :o :rant: :D

Spielerschiffe kann man sehr wohl kapern, da es sich um S- oder M-Schiffe handelt.
L- und XL-Schiffe muss man entern (mit Entermannschaft / Marines).
:o :o

Würde als Spam durchgehen :D. Schreibe es offline auf. :mrgreen:
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Thu, 30. Jan 20, 14:31

Uwe Poppel wrote:
Thu, 30. Jan 20, 13:00
@Tenoso und @arragon0815:
So, beide setzen sich jetzt hin und schreiben 100x auf, was ist der Unterschied zwischen kapern und entern! :o :rant: :D

Spielerschiffe kann man sehr wohl kapern, da es sich um S- oder M-Schiffe handelt.
L- und XL-Schiffe muss man entern (mit Entermannschaft / Marines).
..aber der Kollege Tenoso hat jetzt was gelernt, das ist doch auch was :D
Spoiler
Show
Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!!
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4551
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Tamina » Thu, 30. Jan 20, 16:15

̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶e̶̶u̶̶e̶̶n̶ Du wirst das hoffentlich nicht bereuen wenn ich sage, das waren nur 95x :P

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Pirat75 » Thu, 30. Jan 20, 16:24

Uwe Poppel wrote:
Thu, 30. Jan 20, 13:00
Spielerschiffe kann man sehr wohl kapern, da es sich um S- oder M-Schiffe handelt.
Ja, dass kann ich bestätigen :eg:
Nicht das ich mal ein Spielerschiff schon mal gekapert habe, so was tut ich nicht :pirat:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Nikonofune28
Posts: 161
Joined: Fri, 12. Jul 19, 20:51
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Nikonofune28 » Thu, 30. Jan 20, 16:56

Tamina wrote:
Thu, 30. Jan 20, 16:15
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶e̶̶u̶̶e̶̶n̶ Du wirst das hoffentlich nicht bereuen wenn ich sage, das waren nur 95x :P
Dein Job gefällt mir, wenn du zum Zählen zeit hast :D

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Thu, 30. Jan 20, 17:19

Nikonofune28 wrote:
Thu, 30. Jan 20, 16:56
Dein Job gefällt mir, wenn du zum Zählen zeit hast :D
Wenn ich Dir noch sage das es ehrenamtlich ist, sagen sie uns auf jeden Fall immer :D
Aber ihr normaler Job, der neben dem EGO-Forum auch noch zeitraubende Zählerei zulässt, den möchte ich auch :eg:
Tamina wrote:
Thu, 30. Jan 20, 16:15
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶e̶̶u̶̶e̶̶n̶ Du wirst das hoffentlich nicht bereuen wenn ich sage, das waren nur 95x :P
Na ich habe zwangsweise bei Drei das Zählen aufgehört und den Rest geschätzt.... :oops:

So, können wir dann jetzt von dieser Peinlichkeit wieder zurück zu den Besuchern kommen :oops:
Gibt es nicht eine Forumsregel gegen Mobbing durch die Moderation ?? :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by chew-ie » Thu, 30. Jan 20, 17:51

So was lässt man den Computer zählen 8)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by Tenoso » Thu, 30. Jan 20, 19:25

arragon0815 wrote:
Thu, 30. Jan 20, 14:31
Uwe Poppel wrote:
Thu, 30. Jan 20, 13:00
@Tenoso und @arragon0815:
So, beide setzen sich jetzt hin und schreiben 100x auf, was ist der Unterschied zwischen kapern und entern! :o :rant: :D

Spielerschiffe kann man sehr wohl kapern, da es sich um S- oder M-Schiffe handelt.
L- und XL-Schiffe muss man entern (mit Entermannschaft / Marines).
..aber der Kollege Tenoso hat jetzt was gelernt, das ist doch auch was :D
Spoiler
Show
Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!! Das ist mir piepe, Hauptsache danach meins!!
:o
Ich Karper keine Spielerschiffe die werden von den Xenon vorher zerstört :shock:
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Sun, 16. Feb 20, 10:30

Huch, wo bin ich denn da gelandet :gruebel:

Image Image

...komischerweise ist der Kühlschrank jetzt leer :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by hakenden » Sun, 16. Feb 20, 11:58

Dabei hab ich meinem Captain extra gesagt der soll das Bier kalt stellen. :sceptic:
Der kriegt etz aber was von mir zu hören. :rant:
Jetzt muss ich wieder meinen Feierabend mit blemberlers Wasser zubringen. :mrgreen:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Neulich im Multiversum - Begegnungen mit Besuchern

Post by arragon0815 » Sun, 7. Jun 20, 07:18

Finger weg von meinem HQ :o

Image

..so viele Frachter brauch ich doch gar nicht... :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”