Bestes X aller Zeiten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by arragon0815 » Sat, 14. Sep 19, 19:18

hlolmar wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:13
. Daher ist deine Unterstellung "echt das letzte".
+1 :thumb_up:

Ich hatte gerade etwas...böseres geschrieben und wieder gelöscht ..aber ich kann nicht anders.... :D
"Mitkunden" die mich als Fanboy bezeichnen brauch ich nicht, und Tschüss der Kollege... :wink:
(Schau nochmal das Du auch nichts vergessen hast, nicht das Du nochmals zurück.... :o )
Last edited by arragon0815 on Sat, 14. Sep 19, 19:19, edited 1 time in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by TVCD » Sat, 14. Sep 19, 19:18

ArcherVII wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:06
TVCD wrote:
Sat, 14. Sep 19, 18:57
Nur als Hinweis!
TVCD wrote:
Sat, 14. Sep 19, 18:56
Da ihr nicht mal in der Lage seit Forenregeln zu lesen oder die Hinweise eines Moderators zu lesen der hier bereits angemahnt hat beim Thema zu bleiben schließe ich hier ab. Solltet ihr das gleichermaßen im "Besten X aller Zeiten" so weiter führen wird auch dieser geschlossen. Weiteres Off Topic ist gegen die Forenregeln und wird somit eine Verwarnung nach sich ziehen!
Sauber, da wird Kritik einfach mundtot gemacht. Kennt man ja nicht anders von ES. Sorry aber wenn ihr so mit eurer Kundschaft umgeht habt ihr gerade einen langjährigem Kunden verloren. Echt das letzte.
Ermahnung von ersten Moderator missachtet beim Thema zu bleiben. Nach 9 Monaten mal auf Login geklickt und nur OT von sich gegeben. Sprich nichts zum Thema beitragen und sonst nicht wie man deinem Posting Verlauf entnehmen kann. Weiter über Moderatoren Entscheidung diskutieren.
Forenregeln wrote: Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads), sowie für das Wiedereröffnen eines Themas, das geschlossen wurde.

Somit einmal Verwarnung für dich.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by ArcherVII » Sat, 14. Sep 19, 19:54

arragon0815 wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:18
hlolmar wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:13
. Daher ist deine Unterstellung "echt das letzte".
+1 :thumb_up:

Ich hatte gerade etwas...böseres geschrieben und wieder gelöscht ..aber ich kann nicht anders.... :D
"Mitkunden" die mich als Fanboy bezeichnen brauch ich nicht, und Tschüss der Kollege... :wink:
(Schau nochmal das Du auch nichts vergessen hast, nicht das Du nochmals zurück.... :o )
Oh genau mit dem Kommentar bestätigst du das du ein Fanboy bist. Hast du aber auch in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by XereppC » Sat, 14. Sep 19, 20:02

Guter Engel auf Schulter: "Halt dich zurück Xerepp, halt dich zurück, sonst bekommst nen Permabann".
Böser Teufel auf anderer Schulter : "Lass ihn raus den Tiger ... *sing träller*" :rofl:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by TVCD » Sat, 14. Sep 19, 20:05

ArcherVII wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:54
arragon0815 wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:18
hlolmar wrote:
Sat, 14. Sep 19, 19:13
. Daher ist deine Unterstellung "echt das letzte".
+1 :thumb_up:

Ich hatte gerade etwas...böseres geschrieben und wieder gelöscht ..aber ich kann nicht anders.... :D
"Mitkunden" die mich als Fanboy bezeichnen brauch ich nicht, und Tschüss der Kollege... :wink:
(Schau nochmal das Du auch nichts vergessen hast, nicht das Du nochmals zurück.... :o )
Oh genau mit dem Kommentar bestätigst du das du ein Fanboy bist. Hast du aber auch in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.
Zweite Verwarnung wegen weiteren OT Beiträgen, trotz Ermahnung und Verwarnung eines Moderators und Beleidigung gegenüber eines Users.

Mach ruhig so weiter dann ist deine Forenkarriere hier erstmal beendet.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

boubsteve
Posts: 12
Joined: Sun, 20. May 18, 09:44
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by boubsteve » Sat, 14. Sep 19, 20:28

Da ich den Thread ja eröffnet habe versuche ich mal das letzte Wort zu haben, obwohl das wahrscheinlich nicht gelingen wird.
Ich bezeichne mich überhaupt nicht als Fanboy, es sei denn man ist einer, wenn man mal Anerkennung zum Ausdruck bringt. Das ist aber gar nicht der Punkt. Diskussion ist das Eine, verschiedene Sichten und Meinungen das Andere, beides OK, aber wenn die Posts dann nicht mehr viel mit dem Thema zu tun haben und das Gefühl entsteht es würde lediglich streit gesucht finde ich das auch nicht mehr ok. Fakt ist, ich liebe dieses Spiel, da ich selbst 3D Grafiker bin, weiß ich welche Arbeit es ist beginnend mit Konzeptzeichnungen und Entwürfen aus dem Kopf heraus Ideen für so ein Game zu kreieren und diese dann in einem 3D Programm umzusetzen, modeling, texturing, lighting, animation...und das ist nur aus der Sicht eines 3D Artist, deswegen mag ich die Stationsscans, da man diese Arbeit so auch in der Tiefe erleben kann, so war das auch gemeint von mir...also nix Fanboy, sondern ehrliche Anerkennung für mein absolutes Lieblingsgame, welches auf dem Weg zum „Besten X aller Zeiten ist“
Seid anderer Meinung, aber lasst mir (uns) bitte den Spaß daran...werde sowas künftig nicht mehr posten, da ich nicht vermutet hatte eine solche Lawine damit auszulösen.

CS

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by arragon0815 » Sat, 14. Sep 19, 20:58

boubsteve wrote:
Sat, 14. Sep 19, 20:28
...da ich selbst 3D Grafiker bin...
Warst Du auf der X-Con ??

Wenn nicht könnte Dich das hier auch interessieren:
https://imgur.com/a/YVU53

Da sind auch Konzeptzeichnungen dabei, ein tiefer Einblick über ein Jahr vor der Veröffentlichung... :wink:
(Wenn Du es nicht schon damals angeschaut hast)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

boubsteve
Posts: 12
Joined: Sun, 20. May 18, 09:44
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by boubsteve » Sat, 14. Sep 19, 22:01

Nein, war ich leider nicht, thx für den Link. Man sieht bei solchen Einblicken sehr schön welche enorme Arbeit und Kreativität hinter so etwas steckt. :)

welpi42

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by welpi42 » Sat, 14. Sep 19, 23:02

hm... was soll der Unterschied? Ich bin Fanboy, wie auch schlimmster Kritiker. Spieler der ersten Stunde der X-Reihe überhaupt. Und man braucht hier beides.
Vergesst das nie, Meinungsfreiheit bedeutet das es eine andere Meinung gibt! ;-)
X4 hatte zu X-R zumindest einen besseren Start denke ich. Die Aktuelle Version 2.5H1 ist sehr spaßig. Da 2.0 für mich 1.0 war, ist das nun eine 1.2 für mich. Und ich bin noch dabei. Inzwischen komm ich sogar fast über X3-TC hinweg ;-) :-D

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by ArcherVII » Sun, 15. Sep 19, 01:53

welpi42 wrote:
Sat, 14. Sep 19, 23:02
hm... was soll der Unterschied? Ich bin Fanboy, wie auch schlimmster Kritiker. Spieler der ersten Stunde der X-Reihe überhaupt. Und man braucht hier beides.
Vergesst das nie, Meinungsfreiheit bedeutet das es eine andere Meinung gibt! ;-)
X4 hatte zu X-R zumindest einen besseren Start denke ich. Die Aktuelle Version 2.5H1 ist sehr spaßig. Da 2.0 für mich 1.0 war, ist das nun eine 1.2 für mich. Und ich bin noch dabei. Inzwischen komm ich sogar fast über X3-TC hinweg ;-) :-D
+1. Ich werde X4 wohl noch mal ne Chance geben wenn der 3.0er Patch draußen ist.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by arragon0815 » Sun, 15. Sep 19, 08:53

welpi42 wrote:
Sat, 14. Sep 19, 23:02
hm... was soll der Unterschied? Ich bin Fanboy, ….
Meinungsfreiheit bedeutet das es eine andere Meinung gibt! ;-)
So, zum letzten Mal schreib ich was dazu, es muss halt sein :evil:
Wenn Du Dich als Fanboy bezeichnest ist das auch in Ordnung, aber andere so zu titulieren zeugt von keiner guten Erziehung, vor allem wenn man auch noch zu Trotzreaktionen neigt, dann lässt das schon tief blicken :D

So, Ende, erledigt und zwar wie richtige Männer und nicht:
…habt ihr gerade einen langjährigem Kunden verloren.....schaue mit 3.0 wieder rein... :rofl:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by XereppC » Sun, 15. Sep 19, 08:59

arragon0815 wrote:
Sun, 15. Sep 19, 08:53
So, Ende, erledigt und zwar wie richtige Männer
Ihr geht euch kloppen? :D

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by ArcherVII » Sun, 15. Sep 19, 09:15

arragon0815 wrote:
Sun, 15. Sep 19, 08:53
…habt ihr gerade einen langjährigem Kunden verloren.....schaue mit 3.0 wieder rein... :rofl:
Vielleicht weil Egosoft mir über 50€ für das Spiel abgeknüpft habt und ich noch die Hoffnung habe es könnte sich doch noch in Richtung X3 entwickeln? Ist das so schwer zu verstehen? Ne da provoziert man lieber weiter ...
Gibts hier im Forum eigentlich eine Blockier-Funktion? Danke.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bestes X aller Zeiten

Post by TVCD » Sun, 15. Sep 19, 09:17

Jetzt ist hier endgültig Schluss!

Edit: Ich kann ALLEN Beteiligten nur anraten diese Diskussion endgültig abzuschließen. :sceptic:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”