Handel in 2.6 Beta und die Macken

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Handel in 2.6 Beta und die Macken

Post by XereppC » Fri, 13. Sep 19, 06:24

Vorweg, mit 2.6 Beta hat sich schon vieles zum Positiven geändert, ich bin soweit auch zufrieden, es geht in diesem Patch ja um die
Wirtschaft und der Patch ist noch eine Beta.

Problemstellung:
Graphenfabrik hat genug Graphen zum Handel, Abnehmer hat der Zeit zu geringe Mengen davon.
Hier mal Screens:

Image Image

Es scheint ein Problem mit dem Mananger zu geben, da der Abnehmer keine Graphen annimmt, über den Warentransfer kann ich diese jedoch zuführen.
Genügend Frachter sind auch vorhanden.

Das Problem tritt jedoch nicht bei jeder Fabrik auf, meine Nanotronikfabrik wird beliefert vom aber vom Feinsten und da scheint auch alles reibungslos zu
funktionieren.

Und das Problem war vor dem Betapatch weit aus schlimmer. Gibt es für sowas einen Workaround aus der Com?

Edit:
Gerade festgestellt, die manuelle Verkaufsmenge scheint nicht zu funktionieren, bei automatischer Bestimmung wird gehandelt.

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Handel in 2.6 Beta und die Macken

Post by arragon0815 » Fri, 13. Sep 19, 08:40

Und schon im Betaforum gemeldet ??
Alles was den Patch 2.6 Beta betrifft sollte ins Betaforum und ein Save fehlt auch :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Re: Handel in 2.6 Beta und die Macken

Post by XereppC » Fri, 13. Sep 19, 08:54

Du machst mich feddich Jung :o , wat fürn Betaforum? :o :gruebel:

User avatar
hlolmar
Posts: 420
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Handel in 2.6 Beta und die Macken

Post by hlolmar » Fri, 13. Sep 19, 08:57


User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Handel in 2.6 Beta und die Macken

Post by bogatzky » Fri, 13. Sep 19, 09:11

XereppC wrote:
Fri, 13. Sep 19, 08:54
Du machst mich feddich Jung :o , wat fürn Betaforum? :o :gruebel:
Es handelt sich dabei um das "X4: Foundations - Public Beta Feedback" - Forum, in dem Du das Prozedere für die Freischaltung der Beta sowie bestimmt auch die beiden gepinnten Themen zum Umgang und Vorgang beim Testen des Beta-Patch gelesen hast? Software-Entwickler machen das doch bestimmt und halten sich auch dran, weil Sie wissen, wie wichtig das für Entwickler-Abläufe ist, oder? :wink:
Jedenfalls sind dort auch konkret aufgefallene Fehler und Probleme auf die dort geforderte Art und Weise zu melden, nicht im öffentlichen Forenbereich.
Da dieser Thread nicht den Anforderungen des Forums entspricht, soilltest Du da einen entsprechenden Neuen verfassen, sofern es dort noch keine entsprechende Meldung gibt. Hier ist deshalb: *geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations”