Logische Übersicht Verbesserungsvorschlag

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Logische Übersicht Verbesserungsvorschlag

Post by XereppC » Sat, 14. Sep 19, 18:21

Die Logische Übersicht ist seit dem Betapatch richtig gut geworden, mit all seinen neuen Features aber ich vermisse noch eine Kleinigkeit:
Den Energieverbrauch auf einen Blick.
Mittlerweile wird ja alles schön zusammen gerechnet, für jeden einzelnen Produktionstyp. Es wäre schön, wenn wenn der Energieverbrauch
pro Komplex separat aufgeführt wird.

Example Nahrungsmittelkomplex:
Mindestprodukte: Fleisch, Weizen, Gewürze, Wasser, Nahrung

Wenn ich nun von jeder Sorte mehrere habe, wird es ja innerhalb des Produktionszyklus wunderbar zusammen gerechnet.
All diese Produktionen haben jedoch eine Gemeinsamkeit, den Energieverbrauch. Kann man den Gesamtverbrauch nicht
irgendwo mit reinquetschen? Das wäre so die Kirsche auf der Torte :D

User avatar
hlolmar
Posts: 420
Joined: Fri, 20. Jun 14, 16:34
x4

Re: Logische Übersicht Verbesserungsvorschlag

Post by hlolmar » Sat, 14. Sep 19, 19:01

Wurde dir nicht bereits in einem anderen Thread gesagt, dass du Feedback zur Beta ins entsprechende Forum posten sollst?

Edit: Jo, hier.

XereppC
Posts: 150
Joined: Sun, 25. Sep 16, 08:27

Re: Logische Übersicht Verbesserungsvorschlag

Post by XereppC » Sat, 14. Sep 19, 19:06

Ja, ist aber kein Thema das den Betapatch direkt betrifft, es ist eher allgemeiner Natur, gut basiert auf den Patch aber betrifft ihn eben nicht.

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Logische Übersicht Verbesserungsvorschlag

Post by arragon0815 » Sat, 14. Sep 19, 19:22

Hier ist aber (noch) das Forum für 2.5
Viele beteiligen sich nicht an der Beta, was sollen die mit sowas anfangen ??
Es gibt doch schon einen 2.6 - Beitrag, schreib halt da weiter
viewtopic.php?f=147&t=418435
Edit:

Oder wenn Du denkst das es mehr allgemeiner Natur wird dann musst Du erst mal erklären was Du oben meinst mit es wurde schon besser... Details für die 2.5er :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”