Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Hallo Leute,
ich bin immer fleißig feindliche Stationen der Xenon oder Khaak, beispielsweise in Hathikvas Entscheidung, zu zerstören, aber da der Bauplatz nicht verschwindet, werden die Stationen nach einer Weile erneut gebaut.
Rein theoretisch könnte ein feindlich gesinntes Volk also den eigenen Sektor mit Bauzonen zu kleistern und der Inhaber kann dagegen nichts tun?^^ Das kann doch nicht wirklich eine sinnvolle Lösung sein oder?
Also entweder die Bauzonen sollten nach vollständiger Vernichtung einer Station einfach bei allen verschwinden oder zumindest bei Stationen, die in feindlichen Sekroren platziert werden. Es macht ja auch keinen Sinn, dass der Feind gewissermassen einfach so Grundstücke reservieren darf
Bitte lasst euch da etwas einfallen Egosoft oder belehrt mich wenn es doch möglich ist zumindest feindliche Bauzonen zu eliminieren
Viele Grüße
Chris
ich bin immer fleißig feindliche Stationen der Xenon oder Khaak, beispielsweise in Hathikvas Entscheidung, zu zerstören, aber da der Bauplatz nicht verschwindet, werden die Stationen nach einer Weile erneut gebaut.
Rein theoretisch könnte ein feindlich gesinntes Volk also den eigenen Sektor mit Bauzonen zu kleistern und der Inhaber kann dagegen nichts tun?^^ Das kann doch nicht wirklich eine sinnvolle Lösung sein oder?
Also entweder die Bauzonen sollten nach vollständiger Vernichtung einer Station einfach bei allen verschwinden oder zumindest bei Stationen, die in feindlichen Sekroren platziert werden. Es macht ja auch keinen Sinn, dass der Feind gewissermassen einfach so Grundstücke reservieren darf
Bitte lasst euch da etwas einfallen Egosoft oder belehrt mich wenn es doch möglich ist zumindest feindliche Bauzonen zu eliminieren
Viele Grüße
Chris
- arragon0815
- Posts: 16681
- Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Das sollte mit Pach 2.6 besser werden. Die Beta ist im Test aber ausprobiert habe ich es noch nicht....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
-
- Posts: 4045
- Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Das ging auch vor 2.6 schon. Problem bis 2.6 war nur, dass die nicht fertig gebauten Teile unzerstörbar waren. Darum konnte die Station nicht zerstört werden und darum wurden die Bauplätze auch nicht freigegeben. Das wird mit 2.6 behoben. In der Beta funktioniert das wunderbar.
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Ok hört sich ja schon mal gut an
Gibt es denn einen ungefähren Zeitraum wann 2.6 released wird?
Ich meine 3.0 und das DLC soll ja im 4.Quartal erscheinen, auch wenn es theoretisch der 31.12.2019 sein kann^^
Gibt es denn einen ungefähren Zeitraum wann 2.6 released wird?
Ich meine 3.0 und das DLC soll ja im 4.Quartal erscheinen, auch wenn es theoretisch der 31.12.2019 sein kann^^
- arragon0815
- Posts: 16681
- Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Die Beta ist im Test, Du könntest auch mit testen (klick).
Je mehr Leute mitmachen, umso schneller werden die Probleme erkannt und dann gefixt....
Je mehr Leute mitmachen, umso schneller werden die Probleme erkannt und dann gefixt....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Habe meine Saves gesichert und bin nun ebenfalls Teil der Beta Es hat sich ja schon einiges getan mit 2.6 Beta.
Hilft es Egosoft schon wenn ich einfach nur die Beta spiele oder nur reports im Betaforum wenn man irgendwelche Bugs wahrnimmt?
Hilft es Egosoft schon wenn ich einfach nur die Beta spiele oder nur reports im Betaforum wenn man irgendwelche Bugs wahrnimmt?
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
da jedes Spiel anders verläuft und jeder seine eigene Spielweise hat könntest du auf Fehler stoßen die noch kein anderer gefunden hat. Also ja, spiele und poste deine Fehler
-
- Posts: 4045
- Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Fummel überall dran herum, probiere die neuen Sachen aus... und wenn irgendetwas einen bug hat oder verursacht melde den. Ich hatte z.B. nur einen neuen Schieberegler an seinen Anschlag geschoben und schon war das Spiel an der Stelle kaputt. Gespeichert, Spielstand hochgeladen, und das Problem gemeldet. Kurz danach kam die Antwort das dieser Bug in der nächsten Version von 2.6 behoben ist.
Ist ja nicht schlimm wenn man keine Fehler findet. Aber um welche zu finden muss man eben die 2.6 beta spielen.
Ist ja nicht schlimm wenn man keine Fehler findet. Aber um welche zu finden muss man eben die 2.6 beta spielen.
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Wurde gerne mal machen, aber wie ich es sehe werden die Fehler auf Englisch gepostet und das ist ein Problem für michBastelfred wrote: ↑Tue, 17. Sep 19, 15:45Fummel überall dran herum, probiere die neuen Sachen aus... und wenn irgendetwas einen bug hat oder verursacht melde den. Ich hatte z.B. nur einen neuen Schieberegler an seinen Anschlag geschoben und schon war das Spiel an der Stelle kaputt. Gespeichert, Spielstand hochgeladen, und das Problem gemeldet. Kurz danach kam die Antwort das dieser Bug in der nächsten Version von 2.6 behoben ist.
Ist ja nicht schlimm wenn man keine Fehler findet. Aber um welche zu finden muss man eben die 2.6 beta spielen.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
- schermi_gg
- Posts: 721
- Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Im Prinzip kannst du in jeder erdenklichen Sprache dein Feedback im Beta Forum abgeben, auch wenn gleich Englisch die Bevorzugte ist. Daher lasse ich das nicht gelten Gib Dir einen Ruck spring über deinen Tellerrand und teile deine eindrücke egal in welcher Sprache. Und glaub mir Englisch ist auch nicht gerade mein Steckenpferd aber bisher hat sich noch niemand drüber beschwert. (könnte sich aber bald ändern )Pirat75 wrote: ↑Tue, 17. Sep 19, 21:47Wurde gerne mal machen, aber wie ich es sehe werden die Fehler auf Englisch gepostet und das ist ein Problem für michBastelfred wrote: ↑Tue, 17. Sep 19, 15:45Fummel überall dran herum, probiere die neuen Sachen aus... und wenn irgendetwas einen bug hat oder verursacht melde den. Ich hatte z.B. nur einen neuen Schieberegler an seinen Anschlag geschoben und schon war das Spiel an der Stelle kaputt. Gespeichert, Spielstand hochgeladen, und das Problem gemeldet. Kurz danach kam die Antwort das dieser Bug in der nächsten Version von 2.6 behoben ist.
Ist ja nicht schlimm wenn man keine Fehler findet. Aber um welche zu finden muss man eben die 2.6 beta spielen.
o/
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
zur Not könnte man auch auf eines der vielen Online Übersetzungsprogramme zurückgreifen und dann in Deutsch und Englisch posten.
-
- Posts: 4045
- Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Viel einfacher, melde das einem Mod auf deutsch.
Re: Gibt es eine Möglichkeit feindliche Bauplätze nach Zerstörung zu entfernen?
Ja, melde es z.B. an TVCD hier
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ