Station Bauplanung Kamera zentrieren

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wombo
Posts: 20
Joined: Fri, 16. Dec 16, 14:05
x4

Station Bauplanung Kamera zentrieren

Post by wombo » Wed, 18. Sep 19, 10:24

Wie kann ich das Zentrum der Kamera auf der Y-Achse hoch und runter bewegen?
Meine hängt irgendwie in der Mitte fest und ich muss raus und rein zoomen um mal einen Blickwinkel zu haben wo ich bauen kann. :(
Oder kann ich auf ein Modul zentrieren?

User avatar
schermi_gg
Posts: 721
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Station Bauplanung Kamera zentrieren

Post by schermi_gg » Wed, 18. Sep 19, 13:01

das geht leider nicht somit ist man im bauen etwas eingeschränkt und auf horizontalen bauen "angewiesen" vertikal geht zwar auch aber ist echt Gefriemel ;-), was ich auch schon in einem früheren post zum besten gegeben habe.

Image

o/

Post Reply

Return to “X4: Foundations”