[Umfrage] Geschütztürme

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Sollte der Geschützturmsound beim Feindwechsel geändert werden?

Ja
4
67%
Nein
2
33%
 
Total votes: 6

wombo
Posts: 20
Joined: Fri, 16. Dec 16, 14:05
x4

[Umfrage] Geschütztürme

Post by wombo » Tue, 1. Oct 19, 20:39

Ich stehe so in meinem Flagschiff der Behemoth und versuche in Ruhe meine Fabriken zu managen.
Aber irgendwas macht dauernd Geräusche.
Ah!
Es sind die Geschütztürme die meine Crew anvisieren, wenn die auf die Brücke kommen. ... Das ... macht ... Sinn? :gruebel:

Wie findet ihr den Sound der Geschütztürme beim "Feindwechsel" in L Schiffen?
Stellt mal eure Geschütztürme auf "Meinen aktuellen Feind angreifen", lauft auf der Brücke umher und guckt euch um ... der Sound ist doch ... Fetzig!
Oder nicht? Wie seht ihr das? Schreibts in die Kommentare.

jan12342203
Posts: 65
Joined: Sat, 14. May 16, 22:13
x4

Re: [Umfrage] Geschütztürme

Post by jan12342203 » Tue, 1. Oct 19, 21:06

Kurz geschrieben... nervt total... 😉

Post Reply

Return to “X4: Foundations”