Verteilung der Fabriken auf der Map

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Verteilung der Fabriken auf der Map

Post by highlander0202 » Thu, 3. Oct 19, 03:19

ich werde nach 2.6 neu anfangen weil meine Fabriken viel zu groß sind. Ich möchte da wo es Rohstoffe gibt die jeweilige Fabrik haben also veredelte Metalle,Siliziumscheiben,Graphen,Antimaterie-Zellen,Suprafluid-Kühlmittel. Wir haben für Schiffsbau 3 Produktstufen für jede Stufe möchte ich 1 Komplex anlegen die 1 Sektor auseinander liegen am Ende ist dann die Schiffswerft mit den benötigten Komponenten. in 2.5 habe ich die Fabriken was Gas benötigt schon ausgelagert, das war aber nicht so gut weil der Transport meiner Ware in meine Fabriken nicht stattfand. Wann kommt denn 2.6 , bei der Beta mitzumachen lohnt sich für mich bestimmt nicht mehr und sind meine Pläne überhaupt machbar mit 2.6?

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Verteilung der Fabriken auf der Map

Post by Roca Dransal » Thu, 3. Oct 19, 03:28

Also ich habe das Problem, wenn ich meine Veredelungen da mache, wo die Rohstoffe sind, dann spinnen irgendwann die Sammler, die sammeln dann stundenlang an Punkten, wo nichts ist.
Ich versuche einen Megakomplex zu bauen 20x20x20 km in einem System, wo keine Rohstoffe sind.

Die Struktur habe ich schon:
Image
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Verteilung der Fabriken auf der Map

Post by highlander0202 » Thu, 3. Oct 19, 03:55

da bekommen bestimmt alle Angst weil das von weiten wie ein Borg Kubus aus Star Trek aussieht :mrgreen:
Last edited by highlander0202 on Thu, 3. Oct 19, 14:30, edited 1 time in total.

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Verteilung der Fabriken auf der Map

Post by Roca Dransal » Thu, 3. Oct 19, 04:36

highlander0202 wrote:
Thu, 3. Oct 19, 03:55
da bekommen bestimmt alle Angst weil das von weiten wie ein Borg Kubus aus Startreck aussieht :mrgreen:
Ich auch, wenn ich die Ladezeiten sehe und da ist noch keine Fabrik drin ..... :o
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”