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by Lorn1 » Sun, 26. Jan 20, 01:00
@The_Fog
+1
Dasselbe mit der Besatzungskapazität und der Menge die an Satelliten, sowie Bojen mitgenommen werden kann. Es stört die Immersion ein wenig, wenn ich mir vorstellen muss viele Leute auf manchen S-Klasse Schiffen eingepfercht werden sollen!
-Ich hab neulich einen Spielstand mit der 3.0 Beta angefangen, weis nicht obs daran liegt, aber ich meine das ähnliches schon früher vorkam. Ich hab eine Fabrik gebaut und suchte hierfür einen Manager. Problem: Ich fand keinen einzigen, erstmal wenn ich überhaupt Leute fand, viele Stationen sind unnatürlich leer, ansonsten nur Crewman und Marinesoldaten, keine Manager, keine Piloten. Als ich die Partie vor 1-2 Wochen begann, sind mir die Leute gerade ins Auge gestochen, schon weil manche sogar mit mehr als nur einem Stern rumliefen. Hätte ich mir mal direkt welche eingepackt. Durch Seminare hochleveln? Ging am Anfang aber mittlerweile akzeptieren meine Leute nicht ein einziges Seminar, es wird hier aber wohl eher sein das ich die Mechanik noch nicht ganz kennen gelernt hab. Soweit das hier eher nach nem Problem für das Beta-Forum anschaut, würde ich als Vorschlag einbringen eine Möglichkeit einzufügen das man Managar wie, Captains und den Rest an irgendeiner Station, sprich Schiffswerft, Ausrüstungsdock, Uni, Arbeitsamt anwerben kann. Quasi als Back-Up.
-Gerne mehr Schiffsinnenräume, klingt utopisch, ich weis. Bei der Kurier sieht das echt super aus!
- Eventuell eine Kleinigkeit die mich stört und wie da die Erfahrungen der anderen sind.
Ich hab ein Problem damit das Schiffe denen ich einen neuen Auftrag erteile den in der Queue hinten dranhängen. Kling blöd, aber vielleicht könnten die Befehle die der Spieler über die Karte selbst gibt die alten überschreiben.
Oder besser ein fettes Stopzeichen das bei direkter Schiffsauswahl angeklickt werden kann, das dann alle alten Befehle gelöscht werden. Ich weis es gibt Möglichkeiten in der Liste die erscheint wenn ein Schiff auf der Map gerechtsklickt wird, aber das ist auch gefummel, gerade wenn es schnell gehen muss.
Beispiel für mein Problem gestern: 2 S-Schiffe + ein reinkommender Roter. A nimmt Gefecht auf, B gurkt in der Nähe im Sektor rum und wird von mir persönlich zum Kampf aufgefordert. Was war? Schiff B hat den Kampfbefehl hinter dem Rumgurkbefehl gesetzt und flog aus dem Sektor raus. Es macht ja Sinn wenn die Befehle hintereinander aufgenommen und abgearbeitet werden, wenn man kurzfristig umplanen muss führt das zu mehr extraklickerei.
Ein eigenes Büro auf meiner Station, gerne mit Aquarium ohne Boronen.
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