Die Einflugrichtung!ubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 29. Nov 19, 00:05nein nix wird gedreht egal wo du ind Tor reinfliegt ob hinten am rand oder vorne in der Mitte du kommst immer vorne in der Mitte raus.
Du fliegt aus einem Sektor raus, durchs Tor und zum anderen hin medial wieder rein.
Die andere Schiffsklasse fliegt medial zum Sektorinneren rein, und kommt genau auch wieder raus.
Und das Spielerschiff kann beides.
Das ist ein Logikbruch, selbst ingamelogik.
Und der ist erklärbar weil man die Tore damsl nicht größer gemacht hat als die Schiffe größer wurden, und auch nicht als die Highways kamen. Und nun in X4 wirds weitergefüht. Selbe Torgröße aber viel mehr L Schiffe weil noch Fracht und Minenschiffe dazukamen.
Da wärs logischer die Tore etwas zu vergrößern und einfach zu sagen(Schwamm drüber waren schon immer so, damals wars ja nicht relevant).
Anstatt nun die alle Schiffe und alle KI Schiffe in Verhaltensweißen zu zwingen die das Spielerschiff ignorieren kann.
Vektor ist was anders wie Position. Und die Skyrimtüren reichen ja auch grade so für den Khajiit mit Schild und Schwert zum durchpassen.ubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 29. Nov 19, 00:05Schon mal RPG wie skyrim gespielt, aktivier da mal ne Tür aus verschiedenen Richtungen und du landest tortzdem an der Gleichen Position.