Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
raim729
Posts: 157
Joined: Mon, 17. Dec 18, 16:21
x4

Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by raim729 » Sun, 17. Nov 19, 12:39

Hallo,

Die Argonen haben bei mir nur noch 3 Sectoren. Alle anderen Sectoren wurden nebst Schiffswerft und Raumdock zerstört.Baut die KI diese beiden Sachen Schiffswerft und Raumdock wieder auf?
Die Argonen beziehen zur Zeit all Ihre Schiffe von meiner Schiffswerft. Für mich kein Problem da ich meine Flotte hab. Aber was ich nicht verstehen tue, die beziehen ständig Schiffe von meiner Werft zählt das kein bisschen für die Rangbewertung usw mit?

Tribun82
Posts: 37
Joined: Sun, 23. Dec 18, 18:29
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by Tribun82 » Sun, 17. Nov 19, 13:26

Seit ca 2.5 oder 2.6 bauen die Fraktionen die sachen wieder auf :wink:

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by Pirat75 » Sun, 17. Nov 19, 14:42

Tribun82 wrote:
Sun, 17. Nov 19, 13:26
Seit ca 2.5 oder 2.6 bauen die Fraktionen die sachen wieder auf :wink:
2.5 haben die Fraktionen bei mir definitiv nicht aufgebaut.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

chaostitan2
Posts: 42
Joined: Mon, 28. Oct 19, 17:20
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by chaostitan2 » Sun, 17. Nov 19, 16:38

Die bauen die Stationen wieder auf hab schon eine HOP Werft in den ehmaligen Xenonsektoren gesehen

Meister_Peter
Posts: 145
Joined: Sun, 9. Dec 18, 22:31
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by Meister_Peter » Sun, 17. Nov 19, 23:58

Bauen wieder auf.

Nur bei Handelstationen hab ich nicht gesehen das die wieder aufgebaut werden

Und das Xenon Raumdock braucht für das Konstruktionsmodul S/M irgendwie Teile von den Völkern (Is ja nur nen Klon von den Argonen).
Wird zwar gebaut aber nie fertiggestellt.

Stand 2.60

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3052
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by Uwe Poppel » Mon, 18. Nov 19, 01:07

Auch Handelsstationen werden wieder aufgebaut, die Teladi-HS in Hewas Zwilling I wurde durch die Xenon zerstört, jetzt ist sie wieder da (nach etlichen Spieltagen Bauzeit).

B4Quattro
Posts: 9
Joined: Thu, 5. Sep 19, 07:55
x4

Re: Baut die KI auch zerstörte Schiffswerften und Raumdocks von Fraktionen wieder auf?

Post by B4Quattro » Mon, 18. Nov 19, 18:40

Habe die HOP SChiffswerft zerstört und wurde bisher noch nicht wieder aufgebaut. Andererseits habe ich den Argonen bei einer Bauquest eine neue Megaschiffswerft gebaut, obwohl die eigentlich nur eine Graphenfabrik wollten :) .

edit:

Ok, habe mich geirrt, die HOP Schiffswerft wurde wieder aufgebaut....

Post Reply

Return to “X4: Foundations”