Schleier im Scanmodus

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 263
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Schleier im Scanmodus

Post by highlander0202 » Mon, 25. Nov 19, 02:25

hallo,
ich fliege fast immer im Scanmodus mit diesem blöden Schleier ! Ich bin dafür das der Schleier ausgeschaltet werden kann,welcher Modus eingeschaltet ist sieht man ja an dem Fensterrand. Oder kann man das schon?


Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: Schleier im Scanmodus

Post by Teppic » Mon, 25. Nov 19, 19:56

z13l5ch31b3 wrote:
Mon, 25. Nov 19, 17:01
Schleier?
ich schätze er meint die optische Veränderung im Sichtfenster wenn man auf den Scanner umschaltet. ;)

Image

Image

Zur Frage selber, ob man dies durch eine Funktion abstellen kann, weiß ich leider keine Antwort.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

highlander0202
Posts: 263
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Schleier im Scanmodus

Post by highlander0202 » Mon, 25. Nov 19, 20:23

genau das ist es,davon bekommt man Augenkrebs! Ich habe fast immer den Scanmodus an wenn ich selber fliege und geh auf Reisemodus bei großen Entfernungen

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 512
Joined: Sun, 2. Dec 18, 01:21
x4

Re: Schleier im Scanmodus

Post by z13l5ch31b3 » Mon, 25. Nov 19, 20:35

ich mag die Scanmodus-Ansicht

Post Reply

Return to “X4: Foundations”