Behemot Kampfverhalten/Ausrüstung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tylsar
Posts: 4
Joined: Fri, 7. Dec 18, 00:50
x4

Behemot Kampfverhalten/Ausrüstung

Post by Tylsar » Mon, 2. Dec 19, 13:21

Grüße,

Also das Problem bei mir ist das die KI von Behemots sich seltsam Verhält Sie schiesst eine Salve auf das Feindliche Schiff dreht dann aber sofort wieder Ab Fliegt ein Stück und dreht isch wieder zürck um eine weitere Salve abzufeuern und so weiter und so weiter währenddessen die Feindlichen schiffe ohne unterlass auf mein Behemot Feuern also verlieren die Argonen oder meine Behemots jedes Feuergefecht auch wenn es 2Vs1 ist verlieren die.
Auch die Ausrüstung was Die KI auf den Schiffen Packt ist immer nur Flak kanonen nichts anderes.
Ist das selbe Problem ebenso bei euch und ist es bei egosoft bekannt das Problem das man es eventuell beheben könnte? :)

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Behemot Kampfverhalten/Ausrüstung

Post by schermi_gg » Mon, 2. Dec 19, 14:16

Tylsar wrote:
Mon, 2. Dec 19, 13:21
Grüße,

Also das Problem bei mir ist das die KI von Behemots sich seltsam Verhält Sie schiesst eine Salve auf das Feindliche Schiff dreht dann aber sofort wieder Ab Fliegt ein Stück und dreht isch wieder zürck um eine weitere Salve abzufeuern und so weiter und so weiter währenddessen die Feindlichen schiffe ohne unterlass auf mein Behemot Feuern also verlieren die Argonen oder meine Behemots jedes Feuergefecht auch wenn es 2Vs1 ist verlieren die.
Auch die Ausrüstung was Die KI auf den Schiffen Packt ist immer nur Flak kanonen nichts anderes.
Ist das selbe Problem ebenso bei euch und ist es bei egosoft bekannt das Problem das man es eventuell beheben könnte? :)
zum einen ist das ein Beta Beta Forums Thema und nicht wirklich hier zu diskutieren, den die Flak gibt es ausschließlich in der 3.0 Beta.

o/

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Behemot Kampfverhalten/Ausrüstung

Post by HeinzS » Mon, 2. Dec 19, 14:45

und zum anderen werden die Waffen+Schilde zu 3.0 noch neu balanciert, sprich im Moment hängen alle in der Luft bis zur finalen 3er Version.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”