Hallo,
wie viele Module zum Bau der Schiffe sind in einem Sektor sinnvoll. Bei mir Läuft die Werft mit je 1x Baumodul für S/M und 1x L/ XL Schiffe und einem Reparaturhangar, der leider so gut wie nie benutzt wird. Macht es sinn mehrere Baumodule der selben Art anzubauen, wird es dadurch zu mehr Bauaufträgen für den Bau der Schiffe von Fraktionen kommen?
MFG
Schiffswerft Module zum Bau der Schiffe, wie viele sind sinnvoll
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- arragon0815
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Re: Schiffswerft Module zum Bau der Schiffe, wie viele sind sinnvoll
Den Reparaturhangar kannst Dir an der Werft sparen, es wird auch so repariert
Ich baue meistens zwei Baumodule an also 2X S/M, L und XL, das hat aber mehr den Vorteil das wenn ich selber was baue, das dann ohne große Wartezeit hergestellt wird. Ob die KI viel bei Dir bauen lässt kommt auch darauf an wieviel Schiffe sie verliert...also wo viel Krieg ist.
Ich baue meistens zwei Baumodule an also 2X S/M, L und XL, das hat aber mehr den Vorteil das wenn ich selber was baue, das dann ohne große Wartezeit hergestellt wird. Ob die KI viel bei Dir bauen lässt kommt auch darauf an wieviel Schiffe sie verliert...also wo viel Krieg ist.
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X4 rennt wie Sau in 4K
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- ubuntufreakdragon
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- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
Re: Schiffswerft Module zum Bau der Schiffe, wie viele sind sinnvoll
Das Hängt vom Bedarf ab.
Reparaturdocks können in 2.6 übrigens bauen wenn die gleiche Station auch ein passendes Baudock hat.
Ich brauche z.b. sehr sehr viele M Schiffe, und gelegentlich L Schiffe XL fast nie, die KI kauft ähnlich, also habe ich mehrere Werften mit je 2S/M 2L und 1XL Baudock rum stehen.
Man kann auch einen Dicken Werft komplex bauen, aber ich will keine Schießereien auf der Fabrikausfahrt.(Zwischen frisch gebauten PAR und HOP Fliegern)
Am Anfang lohnt aber erstmal nur S/M Schiffe zu bauen, günstige Pläne und gute Auftragslage, L/XL lohnen nur wenn mal viel Geld über hat.
Reparaturdocks können in 2.6 übrigens bauen wenn die gleiche Station auch ein passendes Baudock hat.
Ich brauche z.b. sehr sehr viele M Schiffe, und gelegentlich L Schiffe XL fast nie, die KI kauft ähnlich, also habe ich mehrere Werften mit je 2S/M 2L und 1XL Baudock rum stehen.
Man kann auch einen Dicken Werft komplex bauen, aber ich will keine Schießereien auf der Fabrikausfahrt.(Zwischen frisch gebauten PAR und HOP Fliegern)
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In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
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Re: Schiffswerft Module zum Bau der Schiffe, wie viele sind sinnvoll
Besten Dank für den Tipp. Das bestätigt meine Vermutung. Bin noch dabei meine Zuliferkomplexe zu bauen, da ich z.Z. nur gelegentlich spiele dauert alles in Realtime etwas länger.ubuntufreakdragon wrote: ↑Thu, 5. Dec 19, 03:52...
Am Anfang lohnt aber erstmal nur S/M Schiffe zu bauen, günstige Pläne und gute Auftragslage, L/XL lohnen nur wenn mal viel Geld über hat.