[Split Vendetta] Erster Eindruck
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
ok und danke
Nachtrag: Rufgewinn funktioniert irgendwie nicht, weil ich habe in dem Sektor jetzt 1 K, mehrere s und Königinwächter zerlegt und ich habe keinen Punkt bekommen. Wird auch nicht angezeigt, dass sich der Ruf verbessert
Nachtrag: Rufgewinn funktioniert irgendwie nicht, weil ich habe in dem Sektor jetzt 1 K, mehrere s und Königinwächter zerlegt und ich habe keinen Punkt bekommen. Wird auch nicht angezeigt, dass sich der Ruf verbessert
Last edited by TEMPLER001 on Sat, 4. Apr 20, 13:14, edited 2 times in total.
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Ich hätte da eine kleine Bitte an das Egosoftteam.
Und zwar das bei umbenannten Savegames nicht wieder jedes mal neu benannt werden muss und das umbenannte rausgenommen wird (z.B Plot 1 Save ersetzt wird durch Famielie Zhin …)
Es ist sehr frustrierend das jedes mal neu einzutippen z.B. Kampf Save oder … .
Das währe zumindest für mich eine große Hilfe.
Danke
Und zwar das bei umbenannten Savegames nicht wieder jedes mal neu benannt werden muss und das umbenannte rausgenommen wird (z.B Plot 1 Save ersetzt wird durch Famielie Zhin …)
Es ist sehr frustrierend das jedes mal neu einzutippen z.B. Kampf Save oder … .
Das währe zumindest für mich eine große Hilfe.
Danke
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Sollte eigentlich so funktionieren wie du sagst. Das funktioniert nur nicht wenn du alte 2.6 Speicherstände das erste mal überschreibst. Ich hab das jetzt aber nicht gegen geprüft ob das auch funktioniert
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Ich habe es gegengeprüft und es funktioniert leider nicht zumindest bei mir.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Ich habe bei meinem Split-Start gerade 2x hintereinander deine Thematik getestet (normalerweise nutze ich F5 / Quicksave) - also Savegame benannt, dann wieder in den Slot gespeichert. Der Name bleibt beim zweiten Speichern erhalten.
Echt kurios - kannst du es spaßeshalber mal mit einem neuen Spielstand gegentesten?
Spoiler
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Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Ich hab mit 3.0 neu angefangen und spiele momentan den Spielstand also sollte es eigentlich alles in Butter sein .
Ist das eventuell ein Bug aus der Beta mit rüber genommen ?
Werde später mal probieren die Saves per Hand zu löschen und dann noch mal testen.
Sehr interessant ich habe 1 Save der Rentamt bleibt die anderen springen auf den Sektor Namen zurück.
Also ein Bug .
Ok nach löschen der Saves und neu Speichern funktioniert es .
Ist das eventuell ein Bug aus der Beta mit rüber genommen ?
Werde später mal probieren die Saves per Hand zu löschen und dann noch mal testen.
Sehr interessant ich habe 1 Save der Rentamt bleibt die anderen springen auf den Sektor Namen zurück.
Also ein Bug .
Ok nach löschen der Saves und neu Speichern funktioniert es .
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Hallo, jetzt geb ich auch mal meinen "Senf" dazu ab.
Vorab muss ich schon sagen: EGOSOFT hervorragende Arbeit, die Ihr da geleisetet habt.
Aber wo es Licht gibt, gibt es nun mal auch Schatten...
Sofern man der Reihenfolge eine gewissen Stellenwert überhaupt abverlangen kann, dann sollte sie eigentlich wie folgt lauten: Think, Trade, Build, Fight.
Bei X4 habe ich allerdings das folgenden "Gefühl": Fight...(dann kommt 'ne Weile nix)...Trade, Build, Think.
Warum? Weil die unnötigen und vorallem unlogischen Rankverluste, wie hier auch schon beschrieben...
Ich weiß, dass viele es mögen, allerdings gibt es bestimmt auch viele, die es nicht mögen oder wenigsten im kleineren "Maßstab" (da gehöre ich wohl auch dazu).
Ich habe nix gegen einen Kampf, aber überhand sollte es nicht nehmen. Dann bleibt alles andere auf der Strecke.
(Ich denke da nur an Beta 6, wo es nach einer Programmänderung im Minutentakt Piratenangriffe gemeldet wurden, da war an Kristall/Lockbox sammeln oder gar Handel / Mikromanagement nicht zu denken)
Piratenangriffe: Sorry, aber warum Rufverlust, auch keinen temporären, wenn ein Frachter sich nur verteidigt (nach dem er angegriffen wird)?
Wäre ja so, als müsste ich ins Gefängnis, nur weil ich aus Notwehr ein Verbrechen gegen mich (oder Familie) vereitelt habe und der eigentliche Verbrecher bleibt auf freien Fuß...
Vorallem dann, wenn im Nachhinein die Sektorsicherheit kontaktiert wird und da "entschieden" wird, ob Rufverlust oder nicht. Den Rufverlust kann ich nur unterbinden, wenn ich "persönlich" den Piraten vorher scanne und somit überführe.
Rufverlust passiert auch, wenn ich Kampfschiffe auf den Aggressor "hetze". Warum könnten das meine Kampfschiffe nicht ebenfalls - scannen? Diese habe zum Teil auch Polizeiscanner an Board.
Hier wäre es schon hilfreich, wenn es außer "Angreifen" auch eine weitere Möglichkeit gebe wie "Scannen und Angreifen".
Wenn man im "Kartenmodus" (oder auch im Stationsbaumenü) ist, bekommt man keine Info nur Ton, da der linke Bildschirm mit Infos nicht sichtbar ist.
Und die Meldungen im linken Bildschirm sind meistens weg, bevor man aus evtl. "Untermenüs" zurück ist.
Hier wäre eine "3-Zeilen" Info in (dunkelgelb/orange oder gar rot) mit den wichtigsten Daten (Ziel, Angreifer, Sektor) hilfreich, z.B.
Desweiteren ist mir diesmal während des Spiels folgendes (wieder) passiert (allerdings ohne das die Pausen-Taste diesmal betätigt war).
Ich "verteilte" Seminare in der "Karten Ansicht" und dabei kamen auch Meldungen rein (Warte auf Befehle, Piratenangriffe, usw.).
Das Bild switchte also ständig beim Verteilen von der Kartenansicht in die "normale" (Dialog) Ansicht (mit Dialog Bild und Auswahl).
Ich bemerkte dann irgendwann, das ein Dialog-Bild eines Paraniden "wieder stehen" blieb und nicht verschwand.
Nach mehreren Versuchen das Programm zu "überreden" sich irgendwie zu reinistialisieren, wollte ich speichern und bemerkt, das die Funktion wieder deaktiviert war.
Auch das automatische Speichern setzt dann aus und das lag auch noch eine Weile zurück.
Ich hatte das damals auch ins Beta-Forum gepostet. Allerdings hatte ich da noch mit der Pausentaste "gespielt" (Beta 6/7).
Ergebnis: Mehre Aktionen seit dem letzten automatischen Speichern waren wieder für die Katz'.
Aber wie anfangs erwähnt, finde ich wirklich, das hier ansonsten sehr gute Arbeit geleistet wurde.
Klar gibt es noch Bugs, aber die wird es immer geben...
Weiter so...
Vorab muss ich schon sagen: EGOSOFT hervorragende Arbeit, die Ihr da geleisetet habt.
Aber wo es Licht gibt, gibt es nun mal auch Schatten...
Das hatte ich auch gedacht, aber den Eindruck habe ich von X4 weniger, als bei den Vorgängern.
Sofern man der Reihenfolge eine gewissen Stellenwert überhaupt abverlangen kann, dann sollte sie eigentlich wie folgt lauten: Think, Trade, Build, Fight.
Bei X4 habe ich allerdings das folgenden "Gefühl": Fight...(dann kommt 'ne Weile nix)...Trade, Build, Think.
Warum? Weil die unnötigen und vorallem unlogischen Rankverluste, wie hier auch schon beschrieben...
... letztendlich dahin führen...zum Krieg und somit zum Kampf.Bastelfred wrote: ↑Thu, 2. Apr 20, 18:23Dieses Problem kann ich nur bestätigen. Es hat nicht nur der Split Start wo Zyarth feindlich ist dieses Problem. Auch der Split Start wo nur die Argoner feindlich sind hat dieses Problem, nur dann aber mit den Argonen.Burneyx wrote: ↑Thu, 2. Apr 20, 16:57Wenn Zyarth meine Station im Min Sektor angreift und meine Schiffe verteidigen, dann verliere ich Zyarth und Min Rang und das ist komplett falsch, da ich nicht den Kampf begonnen habe....
Das sind Dinge, die sehr wohl Egosoft zu liefern hat und die ich nicht kommentarlos hinnehmen muss
Im Grunde ist das nicht mal ein neues DLC Problem, das ist ein altes X4 Problem. Ego hat es bis heute komplett verschwitzt das der Spieler mit irgend einer Fraktion in den Krieg gehen könnte. Und darum haben sie auch nicht beachtet was dann alles falsch funktioniert im Spiel. Und darum gibt es diesen Bug schon die ganze Zeit in X4. Und bis heute wurde nichts gefixt. Es ist ja nicht so als hätte das nicht immer mal wieder wer bemängelt...
Ich weiß, dass viele es mögen, allerdings gibt es bestimmt auch viele, die es nicht mögen oder wenigsten im kleineren "Maßstab" (da gehöre ich wohl auch dazu).
Ich habe nix gegen einen Kampf, aber überhand sollte es nicht nehmen. Dann bleibt alles andere auf der Strecke.
(Ich denke da nur an Beta 6, wo es nach einer Programmänderung im Minutentakt Piratenangriffe gemeldet wurden, da war an Kristall/Lockbox sammeln oder gar Handel / Mikromanagement nicht zu denken)
Piratenangriffe: Sorry, aber warum Rufverlust, auch keinen temporären, wenn ein Frachter sich nur verteidigt (nach dem er angegriffen wird)?
Wäre ja so, als müsste ich ins Gefängnis, nur weil ich aus Notwehr ein Verbrechen gegen mich (oder Familie) vereitelt habe und der eigentliche Verbrecher bleibt auf freien Fuß...
Vorallem dann, wenn im Nachhinein die Sektorsicherheit kontaktiert wird und da "entschieden" wird, ob Rufverlust oder nicht. Den Rufverlust kann ich nur unterbinden, wenn ich "persönlich" den Piraten vorher scanne und somit überführe.
Rufverlust passiert auch, wenn ich Kampfschiffe auf den Aggressor "hetze". Warum könnten das meine Kampfschiffe nicht ebenfalls - scannen? Diese habe zum Teil auch Polizeiscanner an Board.
Hier wäre es schon hilfreich, wenn es außer "Angreifen" auch eine weitere Möglichkeit gebe wie "Scannen und Angreifen".
Wenn man im "Kartenmodus" (oder auch im Stationsbaumenü) ist, bekommt man keine Info nur Ton, da der linke Bildschirm mit Infos nicht sichtbar ist.
Und die Meldungen im linken Bildschirm sind meistens weg, bevor man aus evtl. "Untermenüs" zurück ist.
Hier wäre eine "3-Zeilen" Info in (dunkelgelb/orange oder gar rot) mit den wichtigsten Daten (Ziel, Angreifer, Sektor) hilfreich, z.B.
- Ziel: Merkur Verteidiger...(ID)
- Angreifer: ...Minotaurus Plünderer...(ID)
- Sektor: Dreieinigkeit III
- Karten-Modus rechts unten eingeblendet werden, da links das Kartenmenü ist.
- Stationsbau-Modus mitte unten, da rechts und links entspr. Menüs sind
(da wo auch die Info eines selektierten Moduls gezeigt wird - somit gibt es schon eine Möglichkeit).
Desweiteren ist mir diesmal während des Spiels folgendes (wieder) passiert (allerdings ohne das die Pausen-Taste diesmal betätigt war).
Ich "verteilte" Seminare in der "Karten Ansicht" und dabei kamen auch Meldungen rein (Warte auf Befehle, Piratenangriffe, usw.).
Das Bild switchte also ständig beim Verteilen von der Kartenansicht in die "normale" (Dialog) Ansicht (mit Dialog Bild und Auswahl).
Ich bemerkte dann irgendwann, das ein Dialog-Bild eines Paraniden "wieder stehen" blieb und nicht verschwand.
Nach mehreren Versuchen das Programm zu "überreden" sich irgendwie zu reinistialisieren, wollte ich speichern und bemerkt, das die Funktion wieder deaktiviert war.
Auch das automatische Speichern setzt dann aus und das lag auch noch eine Weile zurück.
Ich hatte das damals auch ins Beta-Forum gepostet. Allerdings hatte ich da noch mit der Pausentaste "gespielt" (Beta 6/7).
Ergebnis: Mehre Aktionen seit dem letzten automatischen Speichern waren wieder für die Katz'.
Aber wie anfangs erwähnt, finde ich wirklich, das hier ansonsten sehr gute Arbeit geleistet wurde.
Klar gibt es noch Bugs, aber die wird es immer geben...
Weiter so...
Es ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang...
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Das liegt an der recht altertümlichen Herangehensweise von Egosoft. Ein Event läuft nicht einfach ab, nein es blockiert die komplette Steuerung und man hat gefälligst zu warten bis das Event vorüber ist. Wenn das Event dann nicht sauber beendet wird... tja Pech gehabt. Das du innerhalb des Events auf nichts reagieren kannst... pech gehabt dann hast du eben ein Game Over....The_Fog wrote: ↑Sat, 4. Apr 20, 18:44Ich bemerkte dann irgendwann, das ein Dialog-Bild eines Paraniden "wieder stehen" blieb und nicht verschwand.
Nach mehreren Versuchen das Programm zu "überreden" sich irgendwie zu reinistialisieren, wollte ich speichern und bemerkt, das die Funktion wieder deaktiviert war.
Auch das automatische Speichern setzt dann aus und das lag auch noch eine Weile zurück.
Ich hatte das damals auch ins Beta-Forum gepostet. Allerdings hatte ich da noch mit der Pausentaste "gespielt" (Beta 6/7).
Man spricht jemanden an... man hat dann gefälligst so lange still stehen zu bleiben bis das Gespräch vorüber ist und der andere gegangen ist. Wird das Event nicht sauber beendet... pech bleibst da halt stehen.
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
meine ersten 5 minunten in V3 ^^ argonstart
also eine sehr kurze sicht auf die dinge
farblich hat sich gefühlt einiges verändert, "fühlt" sich gut an , auch wenn ichs teilweise net genau sagen kann wo sich was verändert hat .....wenn ihr versteht
und dann auch gleich 2 WTF !!!!! momente
menschliche NPC ........willkommen im NEANDERTAL, gute 2 Köpfe kleiner als der Spieler und ähm ein SEHR frühzeitliches Aussehen
und das Schiff ruckelt beim schiessen ??? flieg ich hier nen Doppeldecker ?
2 dicke Klopse direkt ab Start, das kann heiter werden
also eine sehr kurze sicht auf die dinge
farblich hat sich gefühlt einiges verändert, "fühlt" sich gut an , auch wenn ichs teilweise net genau sagen kann wo sich was verändert hat .....wenn ihr versteht
und dann auch gleich 2 WTF !!!!! momente
menschliche NPC ........willkommen im NEANDERTAL, gute 2 Köpfe kleiner als der Spieler und ähm ein SEHR frühzeitliches Aussehen
und das Schiff ruckelt beim schiessen ??? flieg ich hier nen Doppeldecker ?
2 dicke Klopse direkt ab Start, das kann heiter werden
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Fliege gerade ein wenig herum und betreibe Handel mit meiner Cerberus und plötzlich kommt ein Musikstück vom neuen Soundtrack und man vergisst erstmal alles während ein schauer den Rücken runterrieselt.
Das Spiel haut einem echt um und die Musik ist gigantisch.
Großes Lob an Alexei Zakharov.
Das Spiel haut einem echt um und die Musik ist gigantisch.
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Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Boah, hat jemand eine Idee.. Ich bin gerade bei einer schwierigen Wahl:
Drache oder Kobra
Drache hat natürlich 6 nach vorne gerichtete Waffen, was schon interessant ist, aber der Nachteil ist, daß man hier nur maximal von der CREW 7 haben kann.
Die Kobra hat nur drei nach vorne gerichtete Waffen, 4 Türme und einen S Landeplatz, aber dafür 26 bei der Crew, was sich hier für kleinere Enteraktionen
lohnen würde..
Das ist so eine fiese Sache
Drache oder Kobra
Drache hat natürlich 6 nach vorne gerichtete Waffen, was schon interessant ist, aber der Nachteil ist, daß man hier nur maximal von der CREW 7 haben kann.
Die Kobra hat nur drei nach vorne gerichtete Waffen, 4 Türme und einen S Landeplatz, aber dafür 26 bei der Crew, was sich hier für kleinere Enteraktionen
lohnen würde..
Das ist so eine fiese Sache
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Drache, zum Entern kauf den L Frachter. Da passen so viele rein damit kannst du jedes Schiff überrennen.
Und als Opfer empfehle ich das Split Versorgungsschiff, die hinteren Türme sind im Schiff und können darum nicht schießen, die Verteidigungsdrohnen brauchen bis zum Heck auch sehr lange. Der Kübel ist also von hinten unten komplett wehrlos. Enterpods raus und wegfliegen, Kindern den Lutscher klauen ist schwieriger.
Und als Opfer empfehle ich das Split Versorgungsschiff, die hinteren Türme sind im Schiff und können darum nicht schießen, die Verteidigungsdrohnen brauchen bis zum Heck auch sehr lange. Der Kübel ist also von hinten unten komplett wehrlos. Enterpods raus und wegfliegen, Kindern den Lutscher klauen ist schwieriger.
- NForcer_smc
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Haben die freien Familien auch solche Versorgungsschiffe? Dann müßte ich das mal überlegen, spiele nämlich auf Seiten des Patriarchen
Hmm, Schade. EGO hat es leider nicht geschafft, daß man innerhalb einer Markierung andere Ziele anwählen kann (auch Subsysteme nicht), immer wieder ärgerlich
Hmm, Schade. EGO hat es leider nicht geschafft, daß man innerhalb einer Markierung andere Ziele anwählen kann (auch Subsysteme nicht), immer wieder ärgerlich
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Ich bin auch bei den richtigen Split.... einfach von hinten dran, alles auf "sehr schwer" und "Abstand halten". Kapseln raus und wegfliegen. Das Entern ist weiterhin broken und man verliert kein Ansehen wenn man nicht schießt. Nur einzelne Versorgungsschiffe klauen, nicht die, die mit den Klapperschlangen fliegen.NForcer_smc wrote: ↑Sat, 4. Apr 20, 23:57Haben die freien Familien auch solche Versorgungsschiffe? Dann müßte ich das mal überlegen, spiele nämlich auf Seiten des Patriarchen
Und selbst wenn man unbedingt ballern will beim entern... auch das Ansehen System ist broken, sobald man bei über 20 Punkten Ansehen ist kann im regelmäßigen Abstand ein Schiff mit ballern entern und verliert keinen Punkt Ansehen.
Ja leider, ich benutze die Tasten zum durch schalten, solange drücke ich die Pausentaste.Hmm, Schade. EGO hat es leider nicht geschafft, daß man innerhalb einer Markierung andere Ziele anwählen kann (auch Subsysteme nicht), immer wieder ärgerlich
- NForcer_smc
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Oh, interessant.. Gut zu wissen..
Mir fällt auf, es werden ja diese Pulslaser immer bevorzugt, war ja bei mir nicht anders, aber diese Thermaldesintegratoren finde ich fast ja sogar noch besser Da sie ein Teil der Hülle immer
mit beschädigen, aber gerade gegen Subsystem ja mal richtig fies ist .. Nice die Dinger
Hmm, aber scheinbar hat es keinen Effekt mehr, wenn man von Schiffen (wie gerade beim Behemoth probiert) die großen Schildgeneratoren wegballert... Das Schiff hat dennoch
weiterhin Schilde... Sieht nach einem Bug aus, denke ich, denn einen dritten Generator finde ich nämlich nicht
Mir fällt auf, es werden ja diese Pulslaser immer bevorzugt, war ja bei mir nicht anders, aber diese Thermaldesintegratoren finde ich fast ja sogar noch besser Da sie ein Teil der Hülle immer
mit beschädigen, aber gerade gegen Subsystem ja mal richtig fies ist .. Nice die Dinger
Hmm, aber scheinbar hat es keinen Effekt mehr, wenn man von Schiffen (wie gerade beim Behemoth probiert) die großen Schildgeneratoren wegballert... Das Schiff hat dennoch
weiterhin Schilde... Sieht nach einem Bug aus, denke ich, denn einen dritten Generator finde ich nämlich nicht
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Kein Bug - durch das Fehlen der Generatoren wird keine Schildenergie mehr aufgebaut. Die Speicher haben aber noch ihre Ladung. Wenn du diese Schicht auch noch wegschießt, dann kommst du an die Hülle.NForcer_smc wrote: ↑Sun, 5. Apr 20, 01:29Hmm, aber scheinbar hat es keinen Effekt mehr, wenn man von Schiffen (wie gerade beim Behemoth probiert) die großen Schildgeneratoren wegballert... Das Schiff hat dennoch
weiterhin Schilde... Sieht nach einem Bug aus, denke ich, denn einen dritten Generator finde ich nämlich nicht
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Erleuchtung Piloten Ich flieg nun seit 19 Jahren im X herum. Der Autopilot ist endlich ertragbar das poppen der Asteroiden nicht. Fluggefühl (X52Pro) ist sehr gut. Danke an die EGOS für all die Jahre. "Alles wird besser" Ich spiele Fallout 76, ESO und ED und probiere mich immer wieder quälend in Star Citizen. Es ist viel Interessanter keinen Saves verwenden zu können. Ich kann es mir technisch nicht vorstellen aber X muss in diese Richtung. Die Zukunft und der Umsatz schreit danach
Last edited by SiriusSun on Sun, 5. Apr 20, 02:58, edited 1 time in total.
Energie
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Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Oh.. Okay, mit war aber so, als war das vorher anders. Als ich die Dinger weg hatte, waren auch die Schilde weg, wobei, es kann natürlich sein, daß es vorher länger dauerte und die Schilde dann ehchew-ie wrote: ↑Sun, 5. Apr 20, 01:41Kein Bug - durch das Fehlen der Generatoren wird keine Schildenergie mehr aufgebaut. Die Speicher haben aber noch ihre Ladung. Wenn du diese Schicht auch noch wegschießt, dann kommst du an die Hülle.NForcer_smc wrote: ↑Sun, 5. Apr 20, 01:29Hmm, aber scheinbar hat es keinen Effekt mehr, wenn man von Schiffen (wie gerade beim Behemoth probiert) die großen Schildgeneratoren wegballert... Das Schiff hat dennoch
weiterhin Schilde... Sieht nach einem Bug aus, denke ich, denn einen dritten Generator finde ich nämlich nicht
unten waren..Hmm.. an gut, dann ist das ggf. so. Aber diese fiesen Waffen haben was ^^
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- Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
Durch die Split kommt es jetzt dem näher was man als X Universum kennt. Mehr Leben in der Bude, und das ist sehr gut
Die Frames sind auch merklich besser.
Automatisches zurückskallieren der Sectoren Map... ahhh warum nicht gleich so
Nen kleinen Schock hatte ich als ich KlausKinski als NPC gesehen habe !!!
Und er will auch noch für mich arbeiten ... Musste das sein ?
Ich weiss nicht ob es bei allen so ist aber... bei mir stelle ich folgendes auf den ersten Blick fest
Die Frames sind auch merklich besser.
Automatisches zurückskallieren der Sectoren Map... ahhh warum nicht gleich so
Nen kleinen Schock hatte ich als ich KlausKinski als NPC gesehen habe !!!
Und er will auch noch für mich arbeiten ... Musste das sein ?
Ich weiss nicht ob es bei allen so ist aber... bei mir stelle ich folgendes auf den ersten Blick fest
- Es gibt verzögerungen im Fenster rechts unten
erst erscheint das Fenster dann der NPC ohne Haare und zuletzt die Haarpracht
das ganze mit merklicher Verzögerung
- Das auftauchen des Pilot-Npc wenn ich vom Pilotsitz aufstehe ist auch gefühlt etwas ruckelig-verzögert
- Schiff aus Minenfeld befreien
Der Funkspruch "Danke für die Hilfe" wird immer bei "Da" abgewürgt
- Gerade als ich mich freute "sieh mal sie hat zwei Zähnchen ... ähhh Sternchen... bekommen" Testen wir bei einem Xenon M...
Minotaur 2x ARG Schild M , Pulswaffen + PulsTürme gegen --->Xenon M
tja.. der hat uns in den Hintern getretten... aber wie !!!
der M war ständig auf 6 Uhr und mein Mädchen konnte sich nicht entscheiden.. sie drehte immer von 9 Uhr auf 3 Uhr und immer wieder das selbe...
und wenn sie ihn mal erwischte war ich über die Regenerationsrate der Xenon Schilde überrascht !!! in 3-4 Sekunden wieder voll ?
Also ein 2** Pilot mit 3*** Moral (NPC) in einer M Klasse sollte schon eine Xenon S Klasse plätten können ...
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus...
---
Ich bin Pazi ... ich pfeiff auf die Terraner ... und natürlich auf das "Schrott-DLC"
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus...
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Ich bin Pazi ... ich pfeiff auf die Terraner ... und natürlich auf das "Schrott-DLC"
Re: [Split Vendetta] Erster Eindruck
über kinski bin ich auch shcon gestolpert ^^K-Silver01 wrote: ↑Sun, 5. Apr 20, 10:02
Nen kleinen Schock hatte ich als ich KlausKinski als NPC gesehen habe !!!
Und er will auch noch für mich arbeiten ... Musste das sein ?
Ich weiss nicht ob es bei allen so ist aber... bei mir stelle ich folgendes auf den ersten Blick fest
- Es gibt verzögerungen im Fenster rechts unten
erst erscheint das Fenster dann der NPC ohne Haare und zuletzt die Haarpracht
das ganze mit merklicher Verzögerung
- Das auftauchen des Pilot-Npc wenn ich vom Pilotsitz aufstehe ist auch gefühlt etwas ruckelig-verzögert
aber schau dir mal die mmmm (politisch unkorekt) ehemals schwarze Bevölkerungsschicht an, manche wurden gebleicht andre sehen aus wie Neandertaler, auch die köperhaltung
und man kommt sich nun vor wie in clone wars, bis auf kleine abweichungen alles gleich
fenster rechts unten kann ich bestätigen, da läuft was net flüssig hinternander ab
pilotenwechsel.........jupp, das war mit 2.6 besser
und als nachtrag
Startelite....drück mal shift E (aufstehen) dann shift D(schleusenkonsole)
1. man taucht zeitglich mit dem NPC in der "kammer" auf
2. mit 2.6 stand man mit dem gesicht zur konsole, jetzt hat man die im rücken
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