Paraniden drehen durch
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Paraniden drehen durch
Ist es bei euch auch so das 5 minuten nach dem start wenn man in zweiter Kontakt 2 unruheherd ist n stack of doom von denn HOP durchs tor springen? bei mir sind jetzt etwa 20 Odysseus zerstörer und 50 jäger im system die jede station und schiffe der antigonen und argonen zerdeppern xD und ich kuck mir das an und staube alle container ab, find die agressivität schon n bisschen heftig
wie schaut das wohl nach längerer spielzeit aus? Werden jetzt öfter sektoren erobert? vor 3.0 hat sich bei meinem game nie die grenzen verschoben
wie schaut das wohl nach längerer spielzeit aus? Werden jetzt öfter sektoren erobert? vor 3.0 hat sich bei meinem game nie die grenzen verschoben
- SuicideSmurf
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Re: Paraniden drehen durch
Bei mir scheint da was im Gange zu sein, Hüllenteile sind bei den Split ständig Mangelware und ich hab noch nicht genug Übersicht um zu sagen wo die hin verschwinden. Kann ja aber wohl nur daran liegen das irgendwo wie bekloppt Schiffe oder Stationen gebaut werden.
- schermi_gg
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Re: Paraniden drehen durch
Na dann will ich dich mal erhellen eine Träger der Split benötigt ca 30k Hüllenteile ein Argonenträger "gerademal" 10k, ein Split Zerstörer 12k ein Argone ca. 5kSuicideSmurf wrote: ↑Wed, 1. Apr 20, 21:16Bei mir scheint da was im Gange zu sein, Hüllenteile sind bei den Split ständig Mangelware und ich hab noch nicht genug Übersicht um zu sagen wo die hin verschwinden. Kann ja aber wohl nur daran liegen das irgendwo wie bekloppt Schiffe oder Stationen gebaut werden.
o/
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Re: Paraniden drehen durch
Das was so schon immer beim Spielstart, alle haben sehr viele Schiffe und verheizen die an den Grrnzen, danach beruhigt sich das wieder. Früher konnte nur noch keiner irgend einen Sektor Übernehmen, das machen die erst seit 2.6.DasViereck wrote: ↑Wed, 1. Apr 20, 21:11Ist es bei euch auch so das 5 minuten nach dem start wenn man in zweiter Kontakt 2 unruheherd ist n stack of doom von denn HOP durchs tor springen? bei mir sind jetzt etwa 20 Odysseus zerstörer und 50 jäger im system die jede station und schiffe der antigonen und argonen zerdeppern xD und ich kuck mir das an und staube alle container ab, find die agressivität schon n bisschen heftig
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Re: Paraniden drehen durch
nein, so extrem war das noch nie, sonst kamen einfach 2 bis 3 zerstörer der HOP durchs tor und wurden relativ unspektakuler zernudelt
Re: Paraniden drehen durch
Also mit 3.0 sind komplette Flotten unterwegs - das was du beschreibst ist "normal". Und gerade am Anfang verdammt schwer zu töten - weil meistens noch ein Versorgungsschiff dabei ist (wenn man Glück hat - ansonsten sind es mehrere). Und wenn die Sache richtig eskaliert dann sind auch Dutzende von Jägern dabei.
Macht dann richtig Spaß wenn man ne eigene Flotte hat - einfach weil wirklich der Punk abgeht.
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Re: Paraniden drehen durch
ja, ich hab neu angefangen beim letzten save hatte ich ne Flotte aus 2 Trägern, 6 Behemoth und 100 Schweren Jägern sowie 40 Corvetten alle mit Torpedos oder schweren Raketen ausgestattet, haben alles zerbröselt, die HOP gegen die ich Kireg führte, haben immer nur einzelne Zerstörer losgeschickt hatten keine chance.
Jetzt schaut das anders aus :/ cool
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Re: Paraniden drehen durch
Ich hab nen Beta 3.0 6/7 Spielstand, da sind HOP auch komplett ausgerastet. Die haben alle ihre Xenon Sektoren erobert und danach ANT komplett und PAR fast ausradiert. Ich hab dann noch versucht ANT in Antigone Memorial zu helfen, keine chance. Spielzeit war so ungefähr 150 std.
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Re: Paraniden drehen durch
Jup, HOP hat bei mir Second Contact VII und II erobert und versucht ständig nach Argon Prime zu drücken.
Weiterhin haben sie ANT fast komplett ausradiert und die Xenon komplett aus den südwestlichen Sektoren verdrängt.
Fast die komplette PAR-flotte hängt bei der Khaak station fest und kann daher nicht gegen HOP angehen, mal schauen was das wird.
Die ARG-Flotten in Argon Prime dümpeln zwar mit "Patrol"-Kommando rum, aber ignorieren alle HOP-Schiffe und -Stationen im Sektor, selbst wenn sie 100m dran vorbeifliegen. Nur alle Ewigkeiten passierts dass sie sich erinnern dass HOP ja Feinde sind und schiessen dann ein oder zwei HOP transporter ab, bevor sie wieder ihre blinden Runden drehen.
Weiterhin haben sie ANT fast komplett ausradiert und die Xenon komplett aus den südwestlichen Sektoren verdrängt.
Fast die komplette PAR-flotte hängt bei der Khaak station fest und kann daher nicht gegen HOP angehen, mal schauen was das wird.
Die ARG-Flotten in Argon Prime dümpeln zwar mit "Patrol"-Kommando rum, aber ignorieren alle HOP-Schiffe und -Stationen im Sektor, selbst wenn sie 100m dran vorbeifliegen. Nur alle Ewigkeiten passierts dass sie sich erinnern dass HOP ja Feinde sind und schiessen dann ein oder zwei HOP transporter ab, bevor sie wieder ihre blinden Runden drehen.
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Re: Paraniden drehen durch
Ich hab micht jetzt mit nem Schweren Torpedo Bomber um die Flotte gekümmert, war ganz schön ne Arbeit, die HOP sind weitergeflogen bis nach Argon Prime und da hab ich jetzt die reste von etwa 10 Odysseus, nem Versorgungsschiff und n Träger zerbröselt. Hab sogar ne Odysseus gekapert die hat n schönen Batzen Geld gebracht
Naja mal kucken wie lange es dauert bis der nächste stack kommt :/ die Argonen und Antigonen kommen selbst ja überhaupt nicht klar...
Naja mal kucken wie lange es dauert bis der nächste stack kommt :/ die Argonen und Antigonen kommen selbst ja überhaupt nicht klar...
- ubuntufreakdragon
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Re: Paraniden drehen durch
joah ich habe dann antigone nen Stöpsel geschenkt und 5 Oddys zerlegt, dann war ruhe.
Bin halt beim nachbau von WW1, wer Angreift verlieht nur seine Truppen und ich bau den Nachschub.
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Re: Paraniden drehen durch
das schlimme is die machen nix zur Verteidigung hab vonhin erleben müssen wie ein einzelner Xenon Zerstörer entspannt eine Teladi Raumdock zerbröselt hat. die Verteidiger sind vorbei geflogen und haben nix gemacht
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz