Geschützturm Kommandos

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DasViereck
Posts: 115
Joined: Fri, 26. Dec 14, 21:44

Geschützturm Kommandos

Post by DasViereck » Sun, 5. Apr 20, 09:07

Wenn ich die Geschütztürme meiner Behemoth auf Großkampfschiffe angreifen stelle, greifen die dann auch Stationen an oder rein GKs?

Will das meine Raketen und Plasma geschütztürme nur Stationen und GKs angreifen, meine flak aber auf die Jäger schiesst

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Geschützturm Kommandos

Post by X2-Illuminatus » Sun, 5. Apr 20, 20:45

Auch Stationen. Ist eine Änderung im aktuellen 3.0 Update:

"• Improved Attack capital ships turret mode to also fire on stations."
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”