Page 1 of 1

Übernahme-Problem Argon Prime

Posted: Sat, 6. Jun 20, 15:41
by smooti
Ich habe beschlossen alles zu beobern. Jetzt ist das Problem, dass Argon Prime ich nicht bekommen kann, weil das nicht an mich über geht. Alle Paranidischen Stationen sind zerstört und dennoch gehört der Sektor den Paraniden. Was kann ich tun?

Re: Übernahme-Problem Argon Prime

Posted: Sat, 6. Jun 20, 15:52
by X2-Illuminatus
Das Thema gehört eher ins X4: Foundations Forum als in die Technische Unterstützung für X Rebirth. Daher...


***verschoben***


Die Eigenheiten bei der Übernahme von Sektoren wurden kürzlich in diesem Thema diskutiert. Vielleicht findest du darin ein paar Anregungen, was du machen musst, um Argon Prime zu übernehmen.

Re: Übernahme-Problem Argon Prime

Posted: Sat, 6. Jun 20, 15:57
by smooti
Danke, weiß nicht wie ich hier gelandet bin :D

Ich schau dort mal rein :)

Re: Übernahme-Problem Argon Prime

Posted: Sat, 6. Jun 20, 16:00
by X2-Illuminatus
Okay, dann mache ich hier zu. :)


**Thema geschlossen**