flotten und ihre beschützer

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dichten
Posts: 69
Joined: Wed, 12. Dec 18, 10:48
x4

flotten und ihre beschützer

Post by Dichten » Tue, 9. Jun 20, 03:53

hi

wie ist das bei euch mit den zu beschützenden schiffen? fliegen eure beschützer auch erst los wenn das zu beschützende schiff schon den halber sektor durch flogen hat ?
ich wäre für ein update das sich mal nur um die flottensteuerung kümmern würde dann wäre das doch endlich mal ein richtiges rundes spiel

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by K-Silver01 » Tue, 9. Jun 20, 06:36

Naja, verstehen kann ich dich schon... wenn was nicht so läuft... :|
anderseitz ist ende März Split Vendetta gekommen
Vor einer Woche X4 v 3.20 mit starken Verbesserungen -> Wirtschaft und auch Balancing etc...
Meine Vermutung ist daß das Entwicklerteam sich folgendes gesagt hat.. ok also .. erst die Wirtschaft.. dann der Fight
(die Wirtschaft muss ja jeder nutzen egal ob Spielertyp "Krieger" oder "Händler"...) Hättest du es anders gemacht ? :gruebel:
In So kurzer Zeit hat Egosoft so viel gemacht :)
Eine weitere Vermutung ist daß dein Anliegen bereits eine sehr hohe Priorität in der todo Liste hat... :idea:
Update zum Kampfverhalten ? Ja ! -> Aber ich finde daß nach 3.2 die Leuten mal in Ruhe Luft zum atmen bekommen sollen.
Ist doch fair, oder ? :wink:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by smooti » Tue, 9. Jun 20, 12:39

Update zum Kampfverhalten ? Ja ! -> Aber ich finde daß nach 3.2 die Leuten mal in Ruhe Luft zum atmen bekommen sollen.
Ist doch fair, oder ? :wink:
[/quote]

:roll: :)

Dichten
Posts: 69
Joined: Wed, 12. Dec 18, 10:48
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by Dichten » Mon, 8. Feb 21, 17:00

hi

hab mir jetzt mal die beta 4 angeschaut und muss sagen das sich bis jetzt leider noch immer nicht viel getan hat mit der flottensteuerung
bald kommt ja das nächste dlc und immer noch nicht im griff bekommen die steuerung 2jahre ist es ja nun her das es rausgekommen ist x4
befehl verteidigung,Abfangen,Angriff : das schiff was verteidigen(usw) soll fliegt hinter dem schiff soweit so gut aber zu weit weg und aufeinmal bekommt es den befehlt fliegt in den nächsten sektor und wartet da am tor bis der frachter oder sonstwas mal solangsam ankommt oder auch nicht

befehl nachahmen : Fliegt die ganze zeit brav hinter dem frachter zwar weit weg aber bleibt auch da nur wenn der frachter angegiffen wird macht es natürlich nix

blick da nicht durch wann sind die befehle dem mal so richtig wirksam lohnt ja nicht so zu benutzen und der spiel spass leidet doch richtig
ach ja und die formationen gehen auch nicht ?

mfg

Post Reply

Return to “X4: Foundations”