Star Citizen ist viel besser :P :P

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Jan1985
Posts: 2
Joined: Tue, 16. Aug 05, 21:00
x4

Star Citizen ist viel besser :P :P

Post by Jan1985 » Sun, 14. Jun 20, 14:51

Liebe Moderatoren und Team von Egosoft,

zunächst mal liebe ich euer Meisterhaftes X - Game Foundation. Ich zocke es nur!!!

Ihr müsst viel Ambitionierter und Entschlossener sein, sonst werdet ihr von Star Citizen abgehängt!


also um mit Star Citizen mitzuhalten, solltet ihr dem Spieler ermöglichen einen eigenen Hangar zu haben wo man sein Schiff frei begehen kann und ein Organisations Managementsystem entwickelt, wo eigene Schiffe zu Verwalten sind, den man frei begehen kann. Das man auch in Transportern und Großkampfschiffen die Kabinen und Schlafräume der Crew und des Kapitäns bestaunen und Stationen frei begehbar sind, nicht nur der Dockbereich, Händlerbereich, Schiffshändler oder das Forschungslabor.

Es Fehlt:

- Ein Aufenthalsraum auf Schiffen und Stationen
- Ein WC auf Großkampfschiffen und Stationen
- Ein Virtueller Türdrücker, um persönliche Bereiche in Schiffen und Stationen zu verschliessen
- Einen Kaffee Automat
- Eine Schlafkabine für den Piloten
- Shops auf Stationen mit Preisen (Snacks, Getränke)
- Ausstellungen für Schiffe auf Stationen
- Sitzgelegenheiten für Spieler auf Stationen und Schiffen



Orte die fehlen:

- Auf Planeten landen mit Wetterverhältnissen (Schnee, Regen, Gewitter)
- Stationen auf Planeten die frei begehbar sind
- Hangars in Großkampfschiffen, wo man sein eigenes Schiff bestaunen und frei begehen kann
- Eine Disco auf Stationen, wo der Spieler Glückerfahrungen mit Singen und Tanzen sammelt





Da müsst ihr noch einiges machen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Star Citizen ist viel besser :P :P

Post by X2-Illuminatus » Sun, 14. Jun 20, 15:29

Ich kann mir denken, wo ein Thema mit so einem provokanten Titel hinführt. Deswegen schließe ich hier direkt ab.
Du kannst gerne hier im X4: Foundations Forum ein Thema mit Vorschlägen aufmachen, wie du dir X4: Foundations vorstellst oder zukünftig ausgestaltet haben möchtest. Du kannst auch gerne im Off Topic Forum ein Thema zu Star Citizen aufmachen, wenn du darüber diskutieren möchtest. (Wir hatten schon einige.) Beides zu vermischen hat sich in der Vergangenheit allerdings nicht bewährt.

***Thema geschlossen***

Locked

Return to “X4: Foundations”