Änderung der Standard Lokation

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wurm213
Posts: 109
Joined: Sun, 2. Sep 12, 00:19
x4

Änderung der Standard Lokation

Post by wurm213 » Mon, 15. Jun 20, 22:28

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Standard Lokation zu ändern?
Beispiel: Ich hab sehr oft die Karte auf und beobachte Xenon Bewegungen, ich selbst bin aber im Hauptquartier im Büro und schau die Wand an, da dann die Frames besser sind.
Jedes mal wenn ich die Karte schließe (weil ich ne Info lesen muss)
und erneut öffne, springt sie zum HQ, ich möchte aber in der Kartenposition bleiben wo ich ursprünglich war.

W

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Änderung der Standard Lokation

Post by smooti » Mon, 15. Jun 20, 22:31

Passiert mir auch offt :). Ich beobachte die Raumfliegen aber... :lol:
Ne im Ernst, die geht immer dort auf wo du bist ;)

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Änderung der Standard Lokation

Post by Bastelfred » Mon, 15. Jun 20, 23:29

Stört mich auch. Fänd es gut wenn man den Fokus auf die eigene Position deaktivieren könnte.

HeinzS
Posts: 5561
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Änderung der Standard Lokation

Post by HeinzS » Tue, 16. Jun 20, 06:44

wurm213 wrote:
Mon, 15. Jun 20, 22:28
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Standard Lokation zu ändern?
stelle ein Schiff irgendwo ab, am Besten ohne Asteroiden, und teleportiere dich dahin, gibt auch nochmal bessere Frames.

wurm213
Posts: 109
Joined: Sun, 2. Sep 12, 00:19
x4

Re: Änderung der Standard Lokation

Post by wurm213 » Tue, 16. Jun 20, 21:33

HeinzS wrote:
Tue, 16. Jun 20, 06:44
wurm213 wrote:
Mon, 15. Jun 20, 22:28
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Standard Lokation zu ändern?
stelle ein Schiff irgendwo ab, am Besten ohne Asteroiden, und teleportiere dich dahin, gibt auch nochmal bessere Frames.
Das hab ich auch schon gemacht aber irgendwie findet mich immer etwas und zerstört das Schiff. Könnte ja auf einem Träger parken aber selbst das nervt nach einer Zeit mit den Ansagen und wenn ich mal vergessene mich zu bewegen gibt's ein MEGA Stau im Aufzug.

W

Post Reply

Return to “X4: Foundations”