Wie es weitergehen könnte. .

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DataFox
Posts: 31
Joined: Wed, 17. Jul 13, 11:05

Wie es weitergehen könnte. .

Post by DataFox » Tue, 16. Jun 20, 15:43

Hallo nochmals... :)

Ich würde mir wünschen das einige Sachen noch behoben werden...Stichwort Handel...
Desweiteren würde ich mir wünschen das der Krieg im Universum endet und stattdessen vielleicht ein neue Bedrohung in die Galaxie kommt in der alle zusammen halten müssen....vielleicht sogar Frieden mit den Kaa'ak und Xenon...

Terraner und Boronen müssen wieder zurückkommen...

Nur so mal...

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Wie es weitergehen könnte. .

Post by smooti » Tue, 16. Jun 20, 16:07

Die kommen mit Sicherheit (glaube ich) . Sonst wäre das X Universum unvollständig.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Wie es weitergehen könnte. .

Post by arragon0815 » Tue, 16. Jun 20, 16:44

Der Krieg im Universum endet wenn die Hauptgeschichten dementsprechend abgeschlossen werden. Das erzählt Dir Dal welchen Weg man nehmen muss :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

Re: Wie es weitergehen könnte. .

Post by IRONOX » Thu, 18. Jun 20, 02:38

Die Terraner sind auch schon bestätigt. Kommen mit dem nächsten DLC
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

DataFox
Posts: 31
Joined: Wed, 17. Jul 13, 11:05

Re: Wie es weitergehen könnte. .

Post by DataFox » Thu, 18. Jun 20, 10:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Super...da freut man sich doch....

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Wie es weitergehen könnte. .

Post by smooti » Fri, 26. Jun 20, 10:09

Ja ich freue mich auch :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”