Paraniden Plot

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Speeedo
Posts: 6
Joined: Tue, 28. Feb 12, 23:09
x4

Paraniden Plot

Post by Speeedo » Wed, 17. Jun 20, 20:06

Hallo X-Gemeinde!
Mein Problem: schaffe es nicht, die Apotheosis zu sprengen. Schwebe im Raumanzug mit 38 Raumanzugsbomben im Gepäck vor den beiden angemarkerten "wabernden Säulen" im Inneren der Apotheosis und soll den Sprengstoff platzieren. Habe unzählige Versuche gestartet, mich hier zwischendurch im Forum belesen, aber am Schluss haut Gride immer ab, die Paraniden schließen sich zusammen und ich soll Gride töten. Möchte aber auf die "dunkle Seite der Macht" und Gride und den Korsaren folgen...
Wieviele Bomben muss ich im Inneren plazieren? ...direkt an den "wabernden Säulen" oder in beiden Räumen verteilt?? Was mache ich falsch?


User avatar
Mr_Riva
Posts: 671
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Paraniden Plot

Post by Mr_Riva » Wed, 17. Jun 20, 21:16

Speeedo wrote:
Wed, 17. Jun 20, 20:06
Hallo X-Gemeinde!
Mein Problem: schaffe es nicht, die Apotheosis zu sprengen. Schwebe im Raumanzug mit 38 Raumanzugsbomben im Gepäck vor den beiden angemarkerten "wabernden Säulen" im Inneren der Apotheosis und soll den Sprengstoff platzieren. Habe unzählige Versuche gestartet, mich hier zwischendurch im Forum belesen, aber am Schluss haut Gride immer ab, die Paraniden schließen sich zusammen und ich soll Gride töten. Möchte aber auf die "dunkle Seite der Macht" und Gride und den Korsaren folgen...
Wieviele Bomben muss ich im Inneren plazieren? ...direkt an den "wabernden Säulen" oder in beiden Räumen verteilt?? Was mache ich falsch?
Pro Säule muss eine Bombe an das Glas befestigt werden. Bomben, nicht EMP! Bomben mit Taste K zünden (kann auch sein, das die automatisch zünden, wenn du die Apeteosis verlässt, weiss ich gerade nicht mehr)
Bei den Säulen muss jeweils 2 Glasabdeckungen geöffnet sein, ansonsten hast du noch einen Schalter übersehen.
Vorsicht, es gibt einen Bug! Lese hierzu auf den letzten Seiten nochmal nach.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

Post Reply

Return to “X4: Foundations”