Page 1 of 1

mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Mon, 29. Jun 20, 05:48
by Atlan80
hi
ich hänge grade an einer mission im xenon gebiet ich soll dort die abbaugebiete ausspähen nun habe ich das system (matrix9) schon mit sonden zu gekleistert :/ auch habe ich eine sonde die beiden verlangenten werte überschreitet https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 44DD2C857/
was habe ich hier was falsch verstanden ? :?:

Grüsse atlan

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Mon, 29. Jun 20, 16:09
by smooti
Kannst du bitte auf "Briefing anzeigen" klicken? und posten natürlich :)

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Mon, 29. Jun 20, 17:07
by Atlan80

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Mon, 29. Jun 20, 19:14
by Bastelfred
Japp... die Mission hat wohl nen Bug bei dir. Sammele alle Sonden ein bis auf die, die beide Sachen erfüllt.
Dann sammle auch die letzte ein und setze an ihrer Stelle eine neue aus. Klappt es wieder nicht, speichern, Spiel neu starten und nochmal. Klappt das auch nicht Save hochladen.

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Tue, 30. Jun 20, 05:20
by Atlan80
ok danke ich hab es nun geschafft alle bis auf die letze boje wieder einjzusammeln aber wie schon ein berühmter peon sagte "arbeit arbeit arbeit" hoffe komme heute abend dazu .

danke schon mal für den ansatz :)

gruß Atlan

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Posted: Wed, 1. Jul 20, 18:31
by Atlan80
also hat geklappt mit dem einsammeln und wieder auswerfen danke für den tipp :)