Am Rande des Universums (2)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Am Rande des Universums (2)

Post by K-Silver01 » Thu, 2. Jul 20, 12:53

Starbori wrote:
Thu, 2. Jul 20, 12:08
Genaugenommen erwarte ich, dass die Zerstörer-KI ganz genau auf die Entfernung geht, in der sie den meisten Schaden verursacht.
Aha ! -> Antwort an BT
Ego-Sphinx... Kannst du das so machen ? 8)
---
Dieser Dialog wäre dieser nicht nötig gewesen wenn diese eine Zeile weiter oben gestanden hätte... :mrgreen:

Aber... Lustig finde ich es schon... :lol:

Make my Day ;)

PS: Wo zum Teladi Geier finde ich in X4 diese Bar ?
Ich habe mir den Ast in Getsu Fune abgesucht... zumindest ein Screenschot der Station im "Screenschot des Tages" Thema ist fällig... gele ;)
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Am Rande des Universums (2)

Post by Starbori » Thu, 2. Jul 20, 14:12

K-Silver01 wrote:
Thu, 2. Jul 20, 12:53

Dieser Dialog wäre dieser nicht nötig gewesen wenn diese eine Zeile weiter oben gestanden hätte... :mrgreen:
Na ja, wenn man den Satz aus dem ganzen Kontext heraustrennt, dann ja, aber ich glaube, Du weißt schon genau, wie es gemeint ist. :wink:

Mensch K-Silver01, ich hoffe ja nicht, dass nun hier jemand denkt, ich möchte das der Behemoth-Angreifer sich so weit dem Feind nähert, um auch seine ARG M FLAK-Geschütze Mk1 gegen ein Xenon-K einzusetzen, hehe, wäre doch höchst kontraproduktiv, oder? :)

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Am Rande des Universums (2)

Post by K-Silver01 » Thu, 2. Jul 20, 20:18

war ne kleine blödelei von mir... :oops: - > Die wichtigen Sachen steht weiter oben :!:
Warscheinlich... hat das Schicksal mir den Namen "Ernst" fürs nächste Leben reserviert... :gruebel:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”