Piloten zu langsam

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
metromax2033
Posts: 164
Joined: Tue, 4. Dec 18, 23:56

Piloten zu langsam

Post by metromax2033 » Mon, 29. Jun 20, 20:08

Hat es irgendeinen Grund warum die Piloten ständig den Flugmodus bei langen Strecken nicht benutzen...?
Per aspera ad astra.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Piloten zu langsam

Post by Starbori » Tue, 30. Jun 20, 16:23

metromax2033 wrote:
Mon, 29. Jun 20, 20:08
Hat es irgendeinen Grund warum die Piloten ständig den Flugmodus bei langen Strecken nicht benutzen...?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann fragst Du, warum die Piloten den Reiseantrieb nicht für die ganze Strecke benutzen, sondern ihn mittendrin ausschalten, um dann den Rest der Strecke im Touristenmodus rumzugurken. Keine Ahnung, frag Bernd, der wird Dir das sicher beantworten können, denke ich, hoffe ich! Vielleicht kommen die Piloten vom HSV, dort wird ja auch nach der Hälfte der Saison der Betrieb eingestellt. :wink:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Piloten zu langsam

Post by EGO_Aut » Tue, 30. Jun 20, 19:14

Weil die nicht mit mehreren 1000 m/s in Asteroiden knallen wollen und denen ausweichen?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”