Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by hakenden » Tue, 25. Aug 20, 15:20

Ich glaube wir alle warten sehnlichst auch die zweite Erweiterung zu X4 und ich glaube viele haben einen Sack voller wünsche für diesen Dlc´s.
Mal abgesehen von der Vorfreude auf neue Schiffe, Waffen und Stationsmodulen interessiert mich wirklich der Sektorenaufbau und natürlich die Frage wird es neue Ressourcen neue Produkte geben ?
Sind die Teranerschiffe immer noch allen anderen überlegen, oder werden wir am Ende noch die Boronen sehen ?
Wie wird unser Sonnensystem umgesetzt oder haben sich die Teraner auch weit weg von der Erde angesiedelt.
Kommt noch eine neuer Story-Plot, was ist mit den Yaki ?

So nebenbei erwähnt ich finde auch das Update 3.30 richtig gut und es lässt für mich schon einen Rückschluss zu :

Es wird wieder wahnsinnig viele Verbesserungen und Überarbeitungen geben.

Wie seht ihr X4 mittlerweilen, wie hat sich X4 bis jetzt für euch entwickelt ?

Was ist das größte no go für euch in X4 ?

Also ich, ich freu mich riesig auf die Wundertüte die uns Egosoft da wieder zusammenschnürt. :mrgreen:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Mozart » Tue, 25. Aug 20, 17:32

Also ich bin noch nicht wirklich weit.
hab meinen ersten komplex stehen und hab somit noch nicht alles genau im blick

aber eine sache stört mich jetzt schon
1. ich habe noch nicht rausgefunden oder es geht nicht (wie man stationsmodule dreht meine nicht um die eigne achse sondern so das sie "kopfrum" stehen)

2. und da schließe ich mich wohl vielen anderen an
Wirtschafts technisch müssen die Energiezellen irgendwie reguliert werden. da muss wieder nen richtiger Kreislauf her (früher kristalle etc etc)
Außerdem habe ich schon gehört das ne eigene Schiffswerft das spiel Spass technisch sehr belastet weil die Geld "drucken".
Hab zwar noch keine aber das währe nen ziemlicher Motivations knick.

3. mal schauen wies aussieht wenn ich alles habe
habe gehört das die xenon als einzig wahre bedrohung auch recht rasch an bedeutung verlieren
Ich bin immer da egal was ist^^

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Bastelfred » Tue, 25. Aug 20, 18:04

Mozart wrote:
Tue, 25. Aug 20, 17:32
Also ich bin noch nicht wirklich weit.
hab meinen ersten komplex stehen und hab somit noch nicht alles genau im blick

aber eine sache stört mich jetzt schon
1. ich habe noch nicht rausgefunden oder es geht nicht (wie man stationsmodule dreht meine nicht um die eigne achse sondern so das sie "kopfrum" stehen)

2. und da schließe ich mich wohl vielen anderen an
Wirtschafts technisch müssen die Energiezellen irgendwie reguliert werden. da muss wieder nen richtiger Kreislauf her (früher kristalle etc etc)
Außerdem habe ich schon gehört das ne eigene Schiffswerft das spiel Spass technisch sehr belastet weil die Geld "drucken".
Hab zwar noch keine aber das währe nen ziemlicher Motivations knick.

3. mal schauen wies aussieht wenn ich alles habe
habe gehört das die xenon als einzig wahre bedrohung auch recht rasch an bedeutung verlieren
1. gar nicht, das ist erstaunlicherweise nicht vorgesehen.

2. Werften drucken kein Geld in dem Sinne. Sie machen Geld unnötig. Geld braucht man nur um Schiffe zu kaufen, wenn man die selber baut kosten die ab dem Punkt eben nichts mehr. Also egal wie viel Geld man nun noch verdient, man kann damit eh nichts mehr anfangen.
Was aber irgendwo auch nicht schlimm ist, denn um da hin zu kommen muss man erstmal sehr viel Geld raus ballern.

3. ist leider so, bzw. sie sind gar keine Bedrohnung. Waren sie auch noch nie in einem X. Die Xenon sind nur in der Lore eine Bedrohung aber nicht im Spiel. In X4 sind die Xenon sogar der einzige wirkliche Wirtschaftsfaktor. Ohne Xenon müllt sich das Universum nur selbst zu und verursacht immer mehr Rechenlast.

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Mozart » Tue, 25. Aug 20, 19:29

Bastelfred wrote:
Tue, 25. Aug 20, 18:04
1. gar nicht, das ist erstaunlicherweise nicht vorgesehen.

2. Werften drucken kein Geld in dem Sinne. Sie machen Geld unnötig. Geld braucht man nur um Schiffe zu kaufen, wenn man die selber baut kosten die ab dem Punkt eben nichts mehr. Also egal wie viel Geld man nun noch verdient, man kann damit eh nichts mehr anfangen.
Was aber irgendwo auch nicht schlimm ist, denn um da hin zu kommen muss man erstmal sehr viel Geld raus ballern.

3. ist leider so, bzw. sie sind gar keine Bedrohnung. Waren sie auch noch nie in einem X. Die Xenon sind nur in der Lore eine Bedrohung aber nicht im Spiel. In X4 sind die Xenon sogar der einzige wirkliche Wirtschaftsfaktor. Ohne Xenon müllt sich das Universum nur selbst zu und verursacht immer mehr Rechenlast.
1. ok das zu meiner berfürchtung ich bin zu doof^^ punkt abgeharkt

2 und 3. so kann mans auch sehen aber ich habs halt öfter im forum gelesen so
wobei der punkt mit den energiezellen schon etwas den reiz rausnimmt, andererseits hatte ich auch bei dem vorgänger kreisläufe die dann geld "gedruckt" haben
bleibt sich wohl gleich .... wenn mann erstmal oben ist wirds einfach zu leicht
was durchaus mit punkt 2 zusammen zu dem fazit bringt man bräuchte irgendwas was auf dauer vor allem später im spiel gravierende wirkungen hätte oder?
plötzliche invasioenen, katastrophen teroristen oder irgendwas derartiges währen eine idee
Ich bin immer da egal was ist^^

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3052
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Uwe Poppel » Tue, 25. Aug 20, 21:46

Da jedes Spiel anders abläuft, sind bei einigen Spielern je nach Spielweise die Xenon durchaus eine Bedrohung, bei anderen sind es die HOP-Paraniden, die insbesondere die ARG und ANT stark bedrohen können. Der Spieler muss letztendlich selbst entscheiden, wie er sein X4-Universum gestalten will. :wink:

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by arragon0815 » Tue, 25. Aug 20, 23:16

Ich will ja keine Spaßbremse sein (Auf das Thema bezogen), aber heute ist schon Dienstag rum und Freitag Abend wissen wir alle hoffentlich etwas mehr, dann könnte man spekulieren oder gleich verschiedenes aufgreifen. Jetzt etwas zu wünschen was bis Freitag, bzw. dann im fertigen DLC wohl nicht mehr auftaucht, ist die Erwartungen zu hoch hängen. :wink:
Erwarten tue ich mir eh was von den nächsten Patches, das die Wirtschaft noch besser händelbarer wird, oder handelbarer, passt auch :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

HeinzS
Posts: 5546
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by HeinzS » Wed, 26. Aug 20, 06:56

vor allem hat Egosoft ihre ganz eigenen Vorstellungen was ins DLC muss, da bleibt wohl kein Raum für Kundenwünsche. :P

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Mozart » Wed, 26. Aug 20, 08:15

arragon0815 wrote:
Tue, 25. Aug 20, 23:16
Ich will ja keine Spaßbremse sein (Auf das Thema bezogen), aber heute ist schon Dienstag rum und Freitag Abend wissen wir alle hoffentlich etwas mehr, dann könnte man spekulieren oder gleich verschiedenes aufgreifen. Jetzt etwas zu wünschen was bis Freitag, bzw. dann im fertigen DLC wohl nicht mehr auftaucht, ist die Erwartungen zu hoch hängen. :wink:
Erwarten tue ich mir eh was von den nächsten Patches, das die Wirtschaft noch besser händelbarer wird, oder handelbarer, passt auch :D
^^ ja aber ein bissel wage vermutungen streuen macht auch manchmal spass^^
ich hab da dlc so oder so egal was drin ist also bin ich einfach mal gespannt
Ich bin immer da egal was ist^^

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by hakenden » Wed, 26. Aug 20, 10:42

Es wird noch eine größere weile dauern bis die Teraner kommen, da ist es schon mehr als sinnig ein paar wünsche sich zu überlegen,
selbst wenn die bis Freitag nicht berücksichtigt werden.
Ich finde es eben gerade jetzt wichtig sich mit einem Ausblick und einem Wunschzettel zu beschäftigen den nur so
wird es gelingen etwaige Erwartungen und die X4 jetzt Realität in Einklang zu bringen.
Klar werden auch nicht alle wünsche erfühlt aber hey wir haben in einem Ama/Stream die Möglichkeit Fragen zu stellen und wünsche zu äußern die tatsächlich die Changs
haben in das Spiel einzufließen.

Warum sollten wir das nicht tuen ?
Warum sollte man sich mit einer Diskussion darüber nicht vorbereiten ?

Also ich sehe das als wichtig an und ich glaube keiner von uns da draußen (auser Egosoft selbst) weiß ob es noch einen Dlc 3 geben wird oder wie genau es weiter gehen wird
mit X4.

Und da ist noch etwas, die Vorfreude.
Ich freue mich wie ein Bähr mit einem Honigtopf auf dem Arm was es neues geben wird wie das Design ausgestaltet wird, ab uns Es erneut mit etwas überraschen wird.
Eben eine Wundertüte die Raschelt aber man noch nichts sieht und jetzt ist raten angesagt. :mrgreen:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Mozart » Wed, 26. Aug 20, 12:36

hakenden wrote:
Wed, 26. Aug 20, 10:42
Klar werden auch nicht alle wünsche erfühlt aber hey wir haben in einem Ama/Stream die Möglichkeit Fragen zu stellen und wünsche zu äußern die tatsächlich die Changs
haben in das Spiel einzufließen.

--

Und da ist noch etwas, die Vorfreude.
Ich freue mich wie ein Bähr mit einem Honigtopf auf dem Arm was es neues geben wird wie das Design ausgestaltet wird, ab uns Es erneut mit etwas überraschen wird.
Eben eine Wundertüte die Raschelt aber man noch nichts sieht und jetzt ist raten angesagt. :mrgreen:
zu punkt 1
wer schreibt die denn an? wenn da zig millionen X süchtige schreiben wirds auch für die wohl etwas unübersichtlich

zu punkt 2
ich bin x süchtig seit dem aller ersten X teil
sehs mal so ich habe mir X foundations zugelegt obwohl ich keinen passenden rechner hatte/habe
weil ich mir extra einen dafür zusammen spaare
..
vor ein paar tagen habe ich dann Nvidia Now entdeckt und ziemlih glücklich
ja klar keine super verbindung, immer wieder unterbrechungen (hab die gratis version weil ich noch spaare) aber ich bekomm immer wieder nen neuen schuss *gg*



Und wie gesagt bin nicht sehr weit
1.
Aber Strategische Zufalls Ereignisse bei den mit der größten militärischen/wirtschaftlichen macht (Ab einem gewissen mindest maß und ab eine bestimmten punkt bestimmt der Spieler) sprich Invasionen von ner unbekannten Rasse (von mir aus auch Xenon oder Khaak^^) mit Fetten Trägern die nicht nur dann den betreffenden Sektor wo sie auftauch Bruzzeln sondern Vielleicht auch ne eigene infrastruktur zumindest Werften und Verteidigungs Stationen aufbauen könnte im fortgeschrittenen stadium des spiels sicher nen gewissen reiz bringen

So nach motto, so meine mega fabrik im sektor xyz sammt schiffswerften und kreuzern sind berreit alles zu überrennen.... *Knirsch Piep Sektor XYZ wird angegriffen"
*ggg*

und
2.
ne etwas bessere ausbalancierung der Wirtschaft fänd ich toll
vor allen im bezug auf Miner und Solarzellen
Ich bin immer da egal was ist^^

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by arragon0815 » Wed, 26. Aug 20, 14:46

Ich mein ja auch nur das es bestimmt schon ein gewisses Konzept von EGO für die Terraner gibt und solange es nicht bekannt ist, kann auch schlecht was verbessert werden. Ab Freitag Abend sich dann gezielt drüber zu unterhalten macht Sinn und wer es möchte kann sich die Fragen für Samstag ausarbeiten.
Aber jetzt irgendwas allgemeines schreiben, vielleicht über Schiffe, keiner weis was drin ist, oder Stationen, keiner weis was drin ist, oder Sektoren, keiner weis was drin ist.

Freitag wissen wir wenigstens etwas und auch über die nächsten Patches, was auch sehr interessant ist weil ohne funktionierende Wirtschaft wird kein Terranerschiff gebaut...
(Manche Wünsche hier betreffen ja die Patches und nicht den nächsten DLC)

Aber auf mich hört ja sowiso keiner hier, also macht weiter.... :P

..und die Vorfreude ist eh schon da, da braucht es keinen Phantasie-DLC :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by hakenden » Wed, 26. Aug 20, 16:46

@ Mozart
Ich bin jetzt 2 mal von Egosoft direkt angeschrieben worden zwecks Umfragen zu X4.
Und leider bin ich mir auch sicher das es keine Millionen X süchtige gibt auch wenn ich mich mit 3500 h in X4 definitiv zu der Akuten-Sucht-Gruppe zähle.
Auch ich bin schon seit X bft dabei auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss so richtig erst mit X 2 eingestiegen zu sein.

Auch die Vorstellung wenngleich sie durchaus reizvoll ist das ein Soloträger selbst nen Sektor grillen kann ist leider sehr weit weg von X4.
Es ist vielmehr das zerren und Ziehen an vielen Enden die den Zusammenbruch eines Sektors mit sich bringt.
Aber auch das hat seinen eigenen Scharm, zu zu sehn wie langsam ein Sektor stirbt.

Das einzige was mich daran nervt ist das der Teladi Phönix so unheimlich schwach ist und es oft vorkommt das ein K 3 bis 4 Pönixe auslöscht ohne das das K dabei stirbt.


@Egosoft
Es währe nice wenn ihr euch den Teladi Phönix noch mal zur Brust nehmt und es eventuell eine Art Second-Edition für den Phönix gäbe.


@arragon
Ich verstehe ja was du sagen willst und klar sind Infos zu dem Dlc schon recht wichtig aber der Beitrag heißt ja Erwartungen und Wünsche an Dlc´2 und Erwartungen wie auch
Wünsche sind nun mal unabhängig von dem jetzigen Wissensstand und Egosoft´s Konzept.
Ich hab das eigentlich mit Absicht so geschrieben.
Nur z.B. ich hoffe das nicht wieder das alte bei erscheinen von X4 angewandte Konzept der zig Kilometer runterspulenden Highways zum Einsatz kommt.
Wenn ich einen Wunsch äußeren darf dann währe es eine Rückkehr zum Sprungantrieb zumindest für L und XL Schiffe ... .


Es gibt da soviel was sicherlich nicht nur ich mir von den Teranern erhoffe und wünsche und das ganz unabhängig davon was Egosoft bis jetzt ausgetüftelt hat.

Ob ihr richtig steht seht ihr dann wenn das Licht an geht hätte ich dazu erst mal gesagt :wink:

Aber im Ernst was erwartet ihr von Dlc´2, welche wünsche schwingen bei euch mit ?

Wo seht ihr Bedarf/Ausbaufähigkeit bei einer Erweiterung oder ist es vielleicht noch zu früh überhaupt daran zu denken ein neues Volk mit einzugliedern ?
Also für mich steht fest ich freue mich auf ein teranisches Schiffs/Stations-Design und wenn da Lino mit werkelt bin ich mir fast sicher das wird was.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
sonicfan
Posts: 97
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Deutscher Titel vom 2.DLC

Post by sonicfan » Wed, 26. Aug 20, 18:16

Mir gefällt der deutsche Titel zum 2. DLC
Netter Callback zum ersten Gespräch mit dem Kapitän "des Raumschiffes Phönix, der Raumflotte des Teladi-Unternehmens".
Last edited by sonicfan on Wed, 26. Aug 20, 18:26, edited 1 time in total.
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Deutscher Titel vom 2.DLC

Post by TVCD » Wed, 26. Aug 20, 18:18

Da wir schon einen "Hoffnung & Wunsch" Topic zum zweiten DLC haben schiebe ich das mal dahin. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by arragon0815 » Wed, 26. Aug 20, 18:53

Wo steht denn der deutsche Titel, ich kenn nur Return to Earth ... :gruebel:

Ich hoffe doch (jetzt mach ich doch mit :roll: ) das alle Planeten und Zwergplaneten und Asteroidengürtel mit eingebunden sind, man ist da ja schon etwas verwöhnt... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by Mozart » Wed, 26. Aug 20, 20:19

hakenden wrote:
Wed, 26. Aug 20, 16:46
@ Mozart
Ich bin jetzt 2 mal von Egosoft direkt angeschrieben worden zwecks Umfragen zu X4.
Und leider bin ich mir auch sicher das es keine Millionen X süchtige gibt auch wenn ich mich mit 3500 h in X4 definitiv zu der Akuten-Sucht-Gruppe zähle.
Auch ich bin schon seit X bft dabei auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss so richtig erst mit X 2 eingestiegen zu sein.

Auch die Vorstellung wenngleich sie durchaus reizvoll ist das ein Soloträger selbst nen Sektor grillen kann ist leider sehr weit weg von X4.
Es ist vielmehr das zerren und Ziehen an vielen Enden die den Zusammenbruch eines Sektors mit sich bringt.
Aber auch das hat seinen eigenen Scharm, zu zu sehn wie langsam ein Sektor stirbt.

Das einzige was mich daran nervt ist das der Teladi Phönix so unheimlich schwach ist und es oft vorkommt das ein K 3 bis 4 Pönixe auslöscht ohne das das K dabei stirbt.

Umfragen? COOOL^.
Ne ich bin nen ganz hartnäckiger suchti
spiele jetzt seit dem 19.08 und bin auf ca 71 laut steam Stunden *gg*

misssverständniss ich meinte ne fette flotte des feindes die je nach stärke des sektors ode auch umliegender sektoren (zufällige Auswahl aus den stärksten mächten) auch stärker ausfällt
sprich ich hab in jeden sektor um den vorzubeugen 2 kreuzer drin... taucht der gegner halt mit dem mindestmaß + x (wie man das berechnet da hätte ich nen haufen ideen^^) auf
genug zumindest um wirtschaftlich einiges weg zu raddieren
Ich bin immer da egal was ist^^

User avatar
sonicfan
Posts: 97
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by sonicfan » Wed, 26. Aug 20, 21:43

Der deutsche Titel steht auf dem Zeitplan.
Leider hab ich keine englische Version gefunden, daher weiß ich nicht, wie der echte englische Titel sein wird.
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by arragon0815 » Wed, 26. Aug 20, 23:00

sonicfan wrote:
Wed, 26. Aug 20, 21:43
Der deutsche Titel steht auf dem Zeitplan.
Leider hab ich keine englische Version gefunden, daher weiß ich nicht, wie der echte englische Titel sein wird.
Den englischen Titel "Return to Earth" habe ich doch schon geschrieben, steht im Abspann bei dem Video bei dem Indie-Stand
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by hakenden » Wed, 26. Aug 20, 23:22

Arragon mach mir keine Angst :o , ich hoffe doch das all das +++ drin ist und noch viel mehr :arrow: :pirat: Yaki .

@ Mozard, ich sehe schon wir verstehen uns :mrgreen: .
Ich habe vorhin 5 K´s + 1 I zerlegt mit einem gut modifiziertem Behemoth und vorbildlichem kiting .

Ach irgend wie schafft das nur X in mir diese Aufbruchstimmung dieses Kribbeln in den Fingern.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
sonicfan
Posts: 97
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Re: Erwartungen und wünsche an Dlc´2

Post by sonicfan » Thu, 27. Aug 20, 08:01

Gregory wrote:
Wed, 19. Aug 20, 20:35
Yeah, that name in the IAB video credits is not the final name of the second expansion, I can tell you that much :D Still, also wasn't supposed to show up there. It's a first digital gamescom for all of us, I guess :oops: Anyway, keep an eye out for the real deal next week!
Wäre auch sehr komisch, wenn der deutsche und englische Titel komplett unterschiedilch sind.
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”