2 Probleme: Expeditionstart und Verhalten der Schiffe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

2 Probleme: Expeditionstart und Verhalten der Schiffe

Post by ichos » Mon, 31. Aug 20, 17:03

Hi X-Fans,
ich hab wiedermal 2 Probleme.
Wie starte ich eine Expedition ins Universum? Die passenden Expeditionsmodule hab ich und bei Steam auch alles freigeschaltet.

Zum Schiffsverhalten:
Ich gebe einen Kurs vor, der um gefährliche Xenongebiete herumführt, aber egal was ich mache, die Schiffe fliegen dennoch genau durch diese roten Gebiete, wo sie nicht hinsollen. Einzige Lösung, ich muss ins Schiff TP´n und es manuell um die Gefahrenzone fliegen. Das ist allerdings sehr Aufwändig, da ich sie erst bei den Telady, danach bei den Paraniden und zum Schuss bei den Split aufrüste.

Weis da Jemand einen Rat?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1943
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: 2 Probleme: Expeditionstart und Verhalten der Schiffe

Post by EGO_Aut » Mon, 31. Aug 20, 17:42

Worum geht es nochmal? Mal schaun ob ich es schaffe:

1. ein schiff am expeditionsmodul landen lassen - rechtsclick auswählen - dann in den aufzug zum expeditionsmodul und dorthin- am terminal alles auswählen und abschicken.

2. Globale einstellungen einstellen :sceptic:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”