Fraktionen beschützen Spielerstationen ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Fraktionen beschützen Spielerstationen ?

Post by Kai-der-Grosse » Tue, 1. Sep 20, 22:37

Ist ja jetzt mein x-ter Spielstart , Aber sowas hab ich vorher noch nie gesehen ! :D

Ich hab mich von Anfang an auf die Seite der Split geschlagen . Ok der Anfang war wirklich schwierig weil sie kaum Ressourcen in der Nähe haben.
Also hab ich mich in "Familie Nhuut" breit gemacht und das verteidigen war wirklich schwierig. Hab den Sektor sogar später selbst übernommen - seid dem sind die Xenon Angriffe stark zurückgegangen.
Meine kleine Antriebsteilefabrik hat sich in der Zeit zur selbstversorgenden S/M/L- Werft gemausert.
Ich verkaufe alle Produkte und Schiffe nur an die Split !
Logischerweise bin ich lange Plus 30 bei denen ....
Jetzt gugg ich nach 8 Std Sinza (war auf Arbeit) mal wieder rein und was seh ich da ? :o
Ein Flotte aus 6 Klapperschlangen und gewalltig Kleinkram schwirrt um meine Station rum !
Gugg ich mir also mal den Befehl vom Anführer an und siehe da !? - Station ,oder Gebiet beschützen ! So genau hab ichs nicht gesehen.

Hmmm, während ich das hier geschrieben hab sind sie weg geflogen .... mal schauen ob sie wiederkommen :)

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Fraktionen beschützen Spielerstationen ?

Post by hakenden » Wed, 2. Sep 20, 03:09

Ich habe auch den Eindruck das die Ki sich mehr kümmert als unter 3.0 und ein Stück intelligenter geworden ist.
Bei mir ist das in Firmenbelange so.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Fraktionen beschützen Spielerstationen ?

Post by Bastelfred » Wed, 2. Sep 20, 13:39

Die Klapperschlangen Flotte hatte ich auch mit 3.0 schon. Die fliegen durch alle Split Sektoren. Bei mir sind sie dann immer zu der Xenon Werft in der Nähe und haben sich dort zerballern lassen. Irgendwann gab es dann wieder eine neue Klapperschlangen Flotte...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”