Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2bytes
Posts: 4
Joined: Sat, 2. May 20, 18:26
x4

Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by 2bytes » Thu, 3. Sep 20, 13:10

Ist das ein Witz oder ein Fehler? Habe den Auftrag nun bei Split gegen Argonen, als auch bei HOP gegen die Argonen. Habe noch nie einen argonischen Perseus Verteidiger gesehen. Hat jemand von Euch auch diesen Auftrag und hat ihn jemand gelöst?

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by Bastelfred » Thu, 3. Sep 20, 15:33

Solange ARG nicht feindlich ist geht es. Einfach 3 Perseus kaufen, und sie dann über die Map an eine ARG Station verkaufen. Dann ist sie ARG und man kann sie killen.

2bytes
Posts: 4
Joined: Sat, 2. May 20, 18:26
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by 2bytes » Thu, 3. Sep 20, 22:35

Dein Tipp ist genial. Nur leider nicht für mich. Bin dabei die Argonen zu bekriegen. Ansehen minus 30. Frage mich welcher Entwickler sich sowas ausdenkt. Soll ich mit meinen Feinden erst wieder Freundschaft schließen? Von minus 30 auf minus 5? Ich spiele nen Split und kann die Mission nicht beenden weil ich Schiffe zerstören soll die es in dem Spiel so nicht gibt. Trotzdem danke für den smarten Tipp.

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by arragon0815 » Fri, 4. Sep 20, 00:02

Ich habe erst neulich einen Split , auch mit Kennzeichen ZYA, in einem Argon-S-Transporter gesehen, weis nur nicht mehr welcher der zwei es war... :o
Warum sollte es dann nicht auch Argonen im Perseus geben :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by Tamina » Fri, 4. Sep 20, 00:27

arragon0815 wrote:
Fri, 4. Sep 20, 00:02
Ich habe erst neulich einen Split , auch mit Kennzeichen ZYA, in einem Argon-S-Transporter gesehen, weis nur nicht mehr welcher der zwei es war... :o
Warum sollte es dann nicht auch Argonen im Perseus geben :gruebel:
Weil das mit ziemlicher Sicherheit ein Schmuggler-Schiff unter falscher Kennung war. Hab ich tatsächlich etwas gefunden was du noch nicht über X4 weisst? :D

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by arragon0815 » Fri, 4. Sep 20, 07:40

Tamina wrote:
Fri, 4. Sep 20, 00:27
arragon0815 wrote:
Fri, 4. Sep 20, 00:02
Ich habe erst neulich einen Split , auch mit Kennzeichen ZYA, in einem Argon-S-Transporter gesehen, weis nur nicht mehr welcher der zwei es war... :o
Warum sollte es dann nicht auch Argonen im Perseus geben :gruebel:
Weil das mit ziemlicher Sicherheit ein Schmuggler-Schiff unter falscher Kennung war. Hab ich tatsächlich etwas gefunden was du noch nicht über X4 weisst? :D
Könnte sein, hatte das nur so nebenbei bemerkt und auch nur einmal... :D
Das nächste Mal klopfe ich an und frage den Split nach etwas Cheltfleisch...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3052
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by Uwe Poppel » Fri, 4. Sep 20, 17:38

Bisher konnte ich in meinen Spielen nur beobachten, dass die Teladi auch mal mit fraktionsfremden Schiffen (hauptsächlich Nova und Elite) unterwegs waren. Häufig zB Nova als Eskortschiffe von L-Frachtern.
Die Piraten-Fraktionen PGS und GEF sowie die HAT natürlich ausgenommen, die haben ja keine fraktionseigenen Schiffe (bzw. Schiffsvarianten).

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by Casishur » Sat, 5. Sep 20, 15:04

Uwe Poppel wrote:
Fri, 4. Sep 20, 17:38
Bisher konnte ich in meinen Spielen nur beobachten, dass die Teladi auch mal mit fraktionsfremden Schiffen (hauptsächlich Nova und Elite) unterwegs waren. Häufig zB Nova als Eskortschiffe von L-Frachtern.
Die Piraten-Fraktionen PGS und GEF sowie die HAT natürlich ausgenommen, die haben ja keine fraktionseigenen Schiffe (bzw. Schiffsvarianten).
Das liegt aber auch daran, das Zumindest HAT und PGS keine eigenen Werften haben. Baut man ihnen eine, dann kommen mitunter auch mal schiffe von denen vorbeigeschneit. (Auch wenn dessen Schiffssetups etwas lau sind Behemots ohne hauptwaffe etc.)


Ich baue zumindest der HAT immer eine Werft in einem anderen sektor, sollte sie in ihrem einzigen sektor überrant werden.
HAT hat bei mir als schwächste Fraktion halt Welpenschutz :D
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Zerstöre 3 Schiffe Argonische Föderation Perseus verteidiger

Post by Bastelfred » Sat, 5. Sep 20, 18:37

In den Schiffsinfos stehen die "Geburtsdaten" eines Schiffes. Vom wem sie gebaut wurden und vom wem gekauft. Müsst sie nur scannen.
Bei manch einer Konstellation frage ich mich allerdings wie das geht.
Also ich habe auch schon komische Dinge gesehen...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”