Büros

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kabalake
Posts: 61
Joined: Wed, 19. Sep 18, 16:37
x4

Büros

Post by Kabalake » Tue, 3. Nov 20, 19:23

Also Spiele x4 schon eine ganze weile und es ist Bestimmt Geschmackssache aber sagt mir bitte das ich nicht der Einzige bin. Ich finde die Büros hübsch aber dieses Blumenbeet ist völlig fehl am Platz das triggert mich jedes mal.

https://ibb.co/k2w7qgf

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Büros

Post by EGO_Aut » Tue, 3. Nov 20, 20:11

Ja echt, schlimmer als die Wegfindung, verstellte Turmgeschütze, Inzestgesichter, landen der Ki-Piloten, Flottnverhalten uvm? :lol:

Mit 4.0 wird sicher alles besser, inoffiziellen Quellen zufolge wird das Blumenbeet dann sogar gut riechen! :roll:
Spoiler
Show
Die Fische halt leider nicht
Ps: in meinem Game habe ich noch nicht so ein Gebüsch gesehen.
Last edited by EGO_Aut on Wed, 4. Nov 20, 19:17, edited 1 time in total.

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Büros

Post by Bastelfred » Wed, 4. Nov 20, 01:20

Wie ich sofort wusste was du meinst :D triggert mich auch jedes mal.

User avatar
Kabalake
Posts: 61
Joined: Wed, 19. Sep 18, 16:37
x4

Re: Büros

Post by Kabalake » Wed, 4. Nov 20, 05:08

Das gemeine ist ja an alles andre wie Bescheuerte Ki und Verhalten im Kampf und und und darauf ist man Vorbereitet und man Lebt halt damit. Aber dieses Beet, das ist echt wie Kratzen an einer Tafel, man gewöhnt sich nie daran. :lol:

FastTrade
Posts: 62
Joined: Sat, 18. Apr 09, 15:06
x3tc

Re: Büros

Post by FastTrade » Wed, 4. Nov 20, 11:16

Das Schlimme ist, das man nicht mal ein eigenes Büro auf seiner Station hat :D
Da muss man sich irgendwo am Ende der Galaxie stellen, um genügend Performance auf der Karte zu haben. Könnte man so elegant umgehen. Rollo runter, Performance rauf und Bedienung wie am Steuer, nur ohne Flug.

User avatar
Kabalake
Posts: 61
Joined: Wed, 19. Sep 18, 16:37
x4

Re: Büros

Post by Kabalake » Wed, 4. Nov 20, 17:54

Das wäre sowieso ne schöne DLC idee. Das DLC würde eine Firma in spiel einfügen die sich auf Luxus spezialisiert hat. Limousine, Yacht, Eigenes Kreuzfahrtschiff als Mobile Kommando Basis und evtl extra Stations Module.

User avatar
Nighthawk70
Posts: 291
Joined: Wed, 1. Jan 14, 03:12
x4

Re: Büros

Post by Nighthawk70 » Wed, 4. Nov 20, 19:23

Ein eigenes Büro wünscht man sich auch relativ schnell, weil man zu 90% auf der Karte rum macht.
Ich würde mir wünschen, dass man sich ein eigenes Büro erstellen kann, einrichtet und sich auch hinter einem Urwald versteckt, damit man heimlich TikTok-Videos guckt, statt zu arbeiten :D

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Büros

Post by hakenden » Thu, 5. Nov 20, 14:21

Ein eigenes Quartier/Stationsempfangsraum mit der Möglichkeit dies zu individualisieren ist ein schon lang gehegter Traum und eigentlich überfällig.
Ich hoffe das mit 4.0 und der Überarbeitung/Neugestaltung der Venturese sich doch einiges Tut.
Angefangen das X4 Moder Freundlicher wird (Grafik und Sound modbar wird) weitergehend über Neugestaltung von Ventures und Gegenstände inklusive von Aquariumsfischen :wink: bis
hin zu der Gestaltung deines Avatars und Personals z.B. durch eine Uniform ... .
Was ich persönlich gut fände wäre ein Sauerstoff Modul das man mit Pflanzen oder Meeres/Süßwasser Tieren gestalten könnte und an das Habitate angebaut werden müssen.
Da hätte dann auch das Blumenbeet seinen Platz :D .
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”