Wie repariere ich Stationen ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Wie repariere ich Stationen ?

Post by Asporc » Thu, 5. Nov 20, 15:52

Um damit an zu fangen einen Xenon-Sektor zu erobern habe ich dort eine Station gebaut.
Die wurde durch etliche Kämpfe beschädigt (Module sind noch intakt aber von den HP fehlen insgesamt 20%)

Die Station hat einen Manager und 10 Reparaturdrohnen. Wenn ein Zerstörer Reparaturdrohnen hat sieht man die sehr schnell um das Schiff fliegen und die Hps gehen dann auch wieder hoch jedoch bei der Station passiert nichts.
Verteidigungsdrohnen hatte er schon gestartet aber Fracht und Reparatur scheint der Manager einfach im Lager zu lassen. Muss ich noch irgend ein besonderes Modul bauen damit das geht oder wann und wie repariert der Manager die Station ???

Vorhanden auf der Station sind Teladi Verteidigungsplattformen, ein Paranid Administrationszentrum, Eine 3m 6s Landeplattform, ein kleines Containerlager und natürlich die üblichen Lückenfüller-Bauteile.

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Wie repariere ich Stationen ?

Post by hakenden » Thu, 5. Nov 20, 16:05

Meines wissensnach funktionieren Reparaturdrohnen nur an Schiffen nicht aber an Stationen.

Ich heuer ein Bauschiff an das die Station dann repariert, davor schaue ich welche Materialien für den (Bau) benötigt werden.

Wenn ich alles zusammen habe repariert das angeheuerte Bauschiff die Station.

Sollte es einen anderen Weg geben würde mich das auch interessieren.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Asporc
Posts: 31
Joined: Tue, 2. Oct 07, 22:02

Re: Wie repariere ich Stationen ?

Post by Asporc » Thu, 5. Nov 20, 20:01

Also es sieht nach wie vor so aus als wenn die Reparaturdrohnen im Lager bleiben.

Aber inzwischen repariert sich die Station (wenn Module noch nicht zerstört sind)

Vieleicht braucht der Manager 2 oder 3 Sterne damit das läuft ich habe den in der zwischenzeit mit Seminaren gelevelt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”