Terranische Handelsstation

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Terranische Handelsstation

Post by Starbori » Fri, 16. Apr 21, 17:50

Warum kann ich auf einer terranischen Handelsstation nur ein popeliges 4M10S Luxusdock betreten und davon auch nur die Hälfte der Landeplätze, während ich auf einer argonischen Handelsstation alle vier Docks betreten kann und das ohne Einschränkung! Übersehe ich hier eine Möglichkeit? :gruebel:

Muss meinen Beitrag korrigieren, anscheinend besitzt eine terranische Handelsstation nur ein einziges 4M10S Dock, sehr ungewöhnlich und übersichtlich! Bleibt die Frage, warum ich bei dieser sehr spärlichen Ausstattung nicht das ganze Dock betreten kann. :rant:

Noch ein Nachtrag! Bei der argonischen Schiffswerft wurden mit Version 4.0 die alten Docks durch neue Docks ersetzt, damit mehr M-Dockingplätze zur Verfügung stehen, sehr vernünftig und einer der Gründe, warum ich mit Version 4.0 neu gestartet bin und nun muss ich feststellen, das sich bei der terranischen Handelsstation die M-Frachter die Beine in den Bauch stehen, weil es nur vier M-Landeplätze gibt, VIER! :rant:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”