X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by HeinzS » Fri, 26. Jan 24, 17:10

Marvin Martian wrote:
Fri, 26. Jan 24, 16:56
So Agil ist man doch hoffentlich nicht dass man sich überraschen lässt wann es fertig wird
aus einer Wiki:
Zur möglichst vollständigen Erkennung und Behebung von Programmfehlern wird üblicherweise in den Prozessen der Softwareentwicklung, d. h. vor dem tatsächlichen, „produktiven“ Einsatz von Software, die Projektphase „Softwaretest“ durchlaufen, wobei eine Validierung durchgeführt wird. Dabei auftretende Fehler sind üblich und sie zu finden ist Ziel des Testens,[1] während Fehler im laufenden Betrieb je nach Fehlerwirkung u. U. kritische Anomalien/Störungen darstellen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

User avatar
arragon0815
Posts: 16725
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by arragon0815 » Sat, 27. Jan 24, 11:27

Nun, da sind wir wieder bei einem alten Problem angekommen was der gute Gregory auch nicht so einfach lösen kann:
Viel wird oder wurde beklagt das es von EGOSOFT so wenig Informationen gibt oder ob man nicht öfters so eine Art Roadmap veröffentlichen könnte...
...und wenn EGO dann sowas macht, einen neuen Patch und DLC in diesem Jahr ankündigt, dann sind alle gleich ungeduldig und warum dauert das noch so lange und wiso ist kein Veröffentlichungsdatum drangehängt :rofl:

Ich denke mal das momentan nur das grobe Gitter fertig ist und je nachdem wie gut oder schlecht das jetzt schon funktioniert, danach ein Haufen Feinarbeit und interne Testphasen stattfinden müssen.
Wahrscheinlich wird der Patch als erstes in die öffentliche Beta gehen, weil bis jetzt auch immer ein Patch für ein neues DLC nötig war um die Engine darauf einzurichten, bevor danach der DLC raus kommt.

(Oder aber alles ist schon fertig, nur leider wurde beim Veröffentlichungsterminauswürfeln der 31.12.24 gewürfelt.... :o )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by HeinzS » Sat, 27. Jan 24, 12:02

arragon0815 wrote:
Sat, 27. Jan 24, 11:27
(Oder aber alles ist schon fertig, nur leider wurde beim Veröffentlichungsterminauswürfeln der 31.12.24 gewürfelt.... :o )
ja das sind Probleme die wir Gamer leider gar nicht nachvollziehen können :mrgreen:

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by tok99 » Wed, 7. Feb 24, 21:17

Jo immer das Selbe...
Hab alljährlich mal wieder angefangen und was passiert? Ich entdecke einen Bug der das Schrottsammeln und Abliefern betrifft.
Fix nachgelesen und im Englischen Forum gefunden, das mit 7.0 Besserung kommt.

Der Bug existiert nach dem Post schon seit 2022. Dafür hasse ich X4 und Egosoft. Meinen Aktuellen Spielstand kann ich damit vergessen.

Für den rest des Spiels liebe ich X4 und Egosoft, wenn nur die Bugs nicht wären. Eine ewige Hassliebe :lol:
Naja 2k Stunden 70% Spass 30% Frust. :gruebel:

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 1001
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by Crimsonraziel » Thu, 8. Feb 24, 00:34

tok99 wrote:
Wed, 7. Feb 24, 21:17
Meinen Aktuellen Spielstand kann ich damit vergessen.
Welcher Schrottsammel-Bug ruinierten denn, den gesammten Spielstand? o0
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by chew-ie » Thu, 8. Feb 24, 14:13

Crimsonraziel wrote:
Thu, 8. Feb 24, 00:34
tok99 wrote:
Wed, 7. Feb 24, 21:17
Meinen Aktuellen Spielstand kann ich damit vergessen.
Welcher Schrottsammel-Bug ruinierten denn, den gesammten Spielstand? o0
Muss ja wirklich übler Schrott sein :o

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by tok99 » Thu, 8. Feb 24, 20:14

Crimsonraziel wrote:
Thu, 8. Feb 24, 00:34
tok99 wrote:
Wed, 7. Feb 24, 21:17
Meinen Aktuellen Spielstand kann ich damit vergessen.
Welcher Schrottsammel-Bug ruinierten denn, den gesammten Spielstand? o0
Xenon Hell start als Split, wollte erstmal in Familie Nhuut eine Schrottproduktion bauen.
Hab 12 Manticores und 16 Schrottverarbeiter aber nur 4 werden abgeliefert, der Rest kreist halt über den
Abwerfpunkten.

Ich hab keie Zeit da ständig rumzufummeln ( die Xenon Erobern alles....)oder im Sektor zu sein, denn da Funktionierts besser mit der Ablieferung.

Hab erst mal in 18 Milliarden eine normale Hüllenteil und Nanotronik gestellt, ist zuverlässiger :)

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by tok99 » Fri, 9. Feb 24, 16:15

G. I. Rumbuffus XI wrote:
Thu, 21. Dec 23, 07:58
Was soll das! Ich will endlich Boronen!

Achso, die sind ja schon da... :lol:

Die Schiffe sehen wieder Hammer aus! Und neue Xenon! Ich freu mich wie ein Schnerkönig. Bin sehr sehr gespannt.

Für wann muss ich Urlaub einplanen? Sollte nämlich sowieso noch den Urlaubsantrag einreichen ;-)
Spiel mal Boron Only...Die Schiffe sind aufgrund Ihrer Bewaffnung Schrott, besonders der Rochen.
selbst zu dritt Schafft die Ki damit nur mit Mühe ein K.

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by chew-ie » Fri, 9. Feb 24, 17:17

tok99 wrote:
Fri, 9. Feb 24, 16:15
G. I. Rumbuffus XI wrote:
Thu, 21. Dec 23, 07:58
Was soll das! Ich will endlich Boronen!

Achso, die sind ja schon da... :lol:

Die Schiffe sehen wieder Hammer aus! Und neue Xenon! Ich freu mich wie ein Schnerkönig. Bin sehr sehr gespannt.

Für wann muss ich Urlaub einplanen? Sollte nämlich sowieso noch den Urlaubsantrag einreichen ;-)
Spiel mal Boron Only...Die Schiffe sind aufgrund Ihrer Bewaffnung Schrott, besonders der Rochen.
selbst zu dritt Schafft die Ki damit nur mit Mühe ein K.
Da mache ich ganz andere Erfahrungen. Der Rochen ist sehr wiederstandsfähig und man muss einfach auch wissen wie man die Boronen spielt. Grundsätzlich ist es eh ein Glücksspiel 3 Zerstörer gegen ein K zu schicken - je nach Situation verdampft ein Zerstörer schon beim Anflug weil er sich genau in der Schusslinie von 4 Graviton-Geschützen befindet. Das hält nicht mal ein Behemoth mit 3 L-Schilden lange aus.

Boronen 1x1 ist: Guppies in die Flotte integrieren, viele Makos und Rochen als Tanks. Ein einzelner Guppy mit 8 Makos ist in der Lage ein K zu zerlegen - befehle den Makos das K zu entwaffnen und das war es. Kein weiteres Micromanagement notwendig, nur dieser eine Angriffsbefehl. Ansonsten ist spätestens mit dem Hai Schluss - der macht Sektoren dann zu.

Barracudas sollte man nur nutzen wenn man sie selbst bauen kann - das sind die einzigen Boronenschiffe ohne echten Wert da sie immer sterben.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by Mr_Riva » Sat, 10. Feb 24, 10:00

tok99 wrote:
Thu, 8. Feb 24, 20:14
Crimsonraziel wrote:
Thu, 8. Feb 24, 00:34
tok99 wrote:
Wed, 7. Feb 24, 21:17
Meinen Aktuellen Spielstand kann ich damit vergessen.
Welcher Schrottsammel-Bug ruinierten denn, den gesammten Spielstand? o0
Xenon Hell start als Split, wollte erstmal in Familie Nhuut eine Schrottproduktion bauen.
Hab 12 Manticores und 16 Schrottverarbeiter aber nur 4 werden abgeliefert, der Rest kreist halt über den
Abwerfpunkten.

Ich hab keie Zeit da ständig rumzufummeln ( die Xenon Erobern alles....)oder im Sektor zu sein, denn da Funktionierts besser mit der Ablieferung.

Hab erst mal in 18 Milliarden eine normale Hüllenteil und Nanotronik gestellt, ist zuverlässiger :)
Den Bug kann ich bestätigen, hatte mich auch schon darüber geärgert.
Ich habe mir zumindest geholfen, dass ich die Manticors nicht der Station unterstellt, sondern auf automatischen Mining laufen lasse. Nachteil ist, dass man dafür 3-Sterne Piloten benötigt. Kann man nur hoffen, dass dies in der 7.0 berichtigt wird. So lange verzichte ich auf die Schrottverarbeitung, was aber eigentlich schade ist :cry:
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by tok99 » Sat, 10. Feb 24, 16:16

Mr_Riva wrote:
Sat, 10. Feb 24, 10:00
tok99 wrote:
Thu, 8. Feb 24, 20:14
Crimsonraziel wrote:
Thu, 8. Feb 24, 00:34

Welcher Schrottsammel-Bug ruinierten denn, den gesammten Spielstand? o0
Xenon Hell start als Split, wollte erstmal in Familie Nhuut eine Schrottproduktion bauen.
Hab 12 Manticores und 16 Schrottverarbeiter aber nur 4 werden abgeliefert, der Rest kreist halt über den
Abwerfpunkten.

Ich hab keie Zeit da ständig rumzufummeln ( die Xenon Erobern alles....)oder im Sektor zu sein, denn da Funktionierts besser mit der Ablieferung.

Hab erst mal in 18 Milliarden eine normale Hüllenteil und Nanotronik gestellt, ist zuverlässiger :)
Den Bug kann ich bestätigen, hatte mich auch schon darüber geärgert.
Ich habe mir zumindest geholfen, dass ich die Manticors nicht der Station unterstellt, sondern auf automatischen Mining laufen lasse. Nachteil ist, dass man dafür 3-Sterne Piloten benötigt. Kann man nur hoffen, dass dies in der 7.0 berichtigt wird. So lange verzichte ich auf die Schrottverarbeitung, was aber eigentlich schade ist :cry:
Muss ich mal probieren, genug 3 Sterne piloten hab ich mittlerweile ja durch Jägerflotten.

MadGoodman
Posts: 464
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by MadGoodman » Sun, 11. Feb 24, 09:35

Xenon hell Start als Split ...

hört sich nach einem verwendeten Mod an !

Start als Split kann ich dir nur empfehlen bei den Freien Familien zu bauen - da ist erstmal ein Herstellungskomplex gefragt und kein Schrottverarbeiter um eben Split zu unterstützen !

Schrottverarbeiter baue ich eher selten - besser schauen das man einen Produktionskomplex mit Schürfern und Gassammlern zum laufen bekommt. Da kann man dann auch Fraktionen wirklich mit helfen das die Schiffe bauen können ! Grade am Anfang bei Split wichtig wenn man im Sektor der Split Werft von Zyarth baut und das Wettrennen gegen die Xenon gewinnen will - zumal das Abbaufeld für Ressourcen 2 Sektoren weiter irgendwann Xenon Probleme bekommt. Ist ne Herausforderung und immer wieder speichern falls Xenon überrennt ! War vom Bauen her wirklich ein "Nervenkitzel" pur bei Zyarth - da Xenon ständig näher an die eigenen Schürfer rückt und sogar in den Sektor in dem man baut :)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by TVCD » Sun, 11. Feb 24, 12:18

Es wäre wirklich schön wenn wir so langsam wieder in Richtung Thema driften könnten. :roll:

Für Bugs steht einem das Technische Forum zur Verfügung und für alle anderen Diskussionen gibt es bereits zig Topics wo man sich austauschen kann. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

MadGoodman
Posts: 464
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by MadGoodman » Sun, 11. Feb 24, 13:55

Klar wäre das schön :)

Rührt doch mal wieder bischen die "Werbetrommel" und veröffentlicht mal was worüber wir hier "tippen" können - dann sind wir alle ganz schnell wieder beim "Thema" :lol:

Paar schicke Bilder von Schiffen oder Stationen würden schon reichen für neuen Diskussions-stoff :)

Den Thread hier am Laufen zu halten - da ist nicht die Community alleing verantwortlich @Egosoft :D


Was mich "brennend" interessiert - kann das CPU-Schiff der Xenon etwas oder hat das nur Standardwaffen im Angebot ? Falls es was "besonders" kann - wie wäre es mit einem BIld davon ? :)

Auch die große Preisfrage: Ende März oder eher Ende April der Release von 7.0 ? Liegt ihr gut in der Zeit oder ab wann rechnet ihr mit der "Beta" ?

Gibt es Sachen mit denen wir sicherlich noch nicht "gerechnet" hätten in 7.0 ? Zb. Veränderte Toranbindungen um zb. Vigor mal einen Gegner zu geben ? Oder sogar die Möglichkeit sowas selbst zu machen ?

Solange man hier nur "im Dunkeln tappen kann" bleibt der Thread von euch leider sehr klein und Leute weichen auf andere Sachen aus welche dem eigentlichen Thread nicht entsprechen !


MfG

schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by schorsch_76 » Sun, 11. Feb 24, 14:43

Freue mich schon auf die neue Erweiterung! Bin gespannt auf diese Aufgaben die man machen kann und wie sich das auf das normale Universum auswirkt :)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by TVCD » Sun, 11. Feb 24, 14:56

MadGoodman wrote:
Sun, 11. Feb 24, 13:55
Rührt doch mal wieder bischen die "Werbetrommel" und veröffentlicht mal was worüber wir hier "tippen" können - dann sind wir alle ganz schnell wieder beim "Thema".
Leider nicht meine Baustelle, ich bin nur das Reinigungspersonal was das Forum sauber hält. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

NitramAkloh
Posts: 47
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by NitramAkloh » Sun, 11. Feb 24, 18:16

MadGoodman wrote:
Sun, 11. Feb 24, 13:55
Was mich "brennend" interessiert - kann das CPU-Schiff der Xenon etwas oder hat das nur Standardwaffen im Angebot ? Falls es was "besonders" kann - wie wäre es mit einem BIld davon ? :)
Meinst du das zylinderförmige? Im VRO-Mod gibt es eines, was diesem aus dem Ankündigungsvideo verdächtig ähnlich sieht. Und glaub mir, das hatte eine fiese Hauptwaffe.

Ursprünglich scheinbar aus der "Xenon Awakening Mod", aber wohl später in VRO übernommen:

Image

https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/907

Ich bin mal gespannt, wie die Egosoft-Ausführung final ausfallen wird.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by TVCD » Sun, 11. Feb 24, 20:23

NitramAkloh wrote:
Sun, 11. Feb 24, 18:16
Meinst du das zylinderförmige?
Vermutlich. Zumindest ist dies ein CPU Schiff. Das andere, länglichere ist das Xenon MO. Das MO hatte, zumindest wurde es in X-BtF erwähnt eine Waffe die ganze Planeten mit nur einem Schuss zerstören können. Wurde aber nie demonstriert. Ein Ähnliches Schiff hatten die Khaak was in X2 in der Schlacht über Omicron Lyare zerstört wurde. Die CPUs dagegen hatten meines Wissens keine spezielle Waffen. Ich bezweifle auch das dies an der Front eine Waffe darstellen soll. Da die Funktion der CPU Schiffe die Koordination anderer Einheiten war vermute ich das das Runde an der Front eher der Deep Space Kommunikation diente.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by Casishur » Sun, 11. Feb 24, 21:46

TVCD wrote:
Sun, 11. Feb 24, 20:23
NitramAkloh wrote:
Sun, 11. Feb 24, 18:16
Meinst du das zylinderförmige?
Vermutlich. Zumindest ist dies ein CPU Schiff. Das andere, länglichere ist das Xenon MO. Das MO hatte, zumindest wurde es in X-BtF erwähnt eine Waffe die ganze Planeten mit nur einem Schuss zerstören können. Wurde aber nie demonstriert. Ein Ähnliches Schiff hatten die Khaak was in X2 in der Schlacht über Omicron Lyare zerstört wurde. Die CPUs dagegen hatten meines Wissens keine spezielle Waffen. Ich bezweifle auch das dies an der Front eine Waffe darstellen soll. Da die Funktion der CPU Schiffe die Koordination anderer Einheiten war vermute ich das das Runde an der Front eher der Deep Space Kommunikation diente.
Die Hauptwaffe des Xenon M0 ( BMS ) konnte warscheinlich zu dem zeitpunkt nicht demonstriert werden, weil villeicht die System ressoucen bzw einfach die möglichkeiten fehlten es gut und plausible darzustellen.

Heute würde es warscheinlich ganz anders aussehen :D , ein gutes beispiel die Taschenlampe der Asgard nur Pompöser und Größer und durch mehrere Objekte durchgehend, wo das alles was im Wege steht zerstört wird.

Hier nehme ich gerne die "G.E.N.E.S.I.S aus Gundam seed" als Referenz objekt. Es konnte mit einem einzigen Schuss eine ganze Flotte auslöschen und sogar nebenbei eine Mondbasis Auslöschen...
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Timelines - Egosoft enthüllt neue X4-Erweiterung und großes 7.00 Update

Post by chew-ie » Sun, 11. Feb 24, 23:32

NitramAkloh wrote:
Sun, 11. Feb 24, 18:16
MadGoodman wrote:
Sun, 11. Feb 24, 13:55
Was mich "brennend" interessiert - kann das CPU-Schiff der Xenon etwas oder hat das nur Standardwaffen im Angebot ? Falls es was "besonders" kann - wie wäre es mit einem BIld davon ? :)
Meinst du das zylinderförmige? Im VRO-Mod gibt es eines, was diesem aus dem Ankündigungsvideo verdächtig ähnlich sieht. Und glaub mir, das hatte eine fiese Hauptwaffe.

Ursprünglich scheinbar aus der "Xenon Awakening Mod", aber wohl später in VRO übernommen:

Image

https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/907

Ich bin mal gespannt, wie die Egosoft-Ausführung final ausfallen wird.
Nur falls es nicht bekannt ist - Deca ist Teil des X Lore und war auch schon in früheren X-Spielen ein "Asset".

https://x-lexikon.bosl.info/index.php?title=Deca

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations”