Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tomonor
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 1689
Joined: Wed, 12. Sep 07, 19:01
x4

Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by Tomonor » Thu, 22. Feb 24, 16:10

Liebe Piloten, Kommandanten, Flottenadmirale und Weltraumunternehmer,

ich freue mich, die Rolle des Community Managers für unsere geliebte Weltraum-Simulator-Spielserie zu übernehmen. Bitte erlaubt mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Tomonor, ein Name, der eng mit der Begeisterung und Liebe für unser geliebtes X-Universum verbunden ist.

Image
Meine Reise mit dieser Serie begann mit X2, ein Titel, der bis heute einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt. Seit 2008 bin ich ein aktives Mitglied dieser lebendigen Online-Community und teile die Freuden, Triumphe und gelegentlichen Herausforderungen, die mit der gemeinsamen Erkundung des Kosmos einhergehen.

Es war ein Lebenstraum von mir, für dieses geschätzte Unternehmen zu arbeiten, und ich fühle mich geehrt und bescheiden, euch nun in dieser Funktion dienen zu dürfen. Einigen von euch ist mein Name vielleicht schon bekannt, möglicherweise durch meine Arbeit an X4-Trailern, angefangen mit dem Trailer zu "X4: Wiege der Menschheit" im Jahr 2021.

Ihr habt mich vielleicht schon über verschiedene Kanäle kennengelernt, sei es auf YouTube, in den Foren, in unserem Discord oder anderswo, aber egal auf welchem Kanal, mein Hauptziel bleibt dasselbe: ein engagierter Verbündeter und eine Ressource für jeden einzelnen von euch zu sein. Egal, ob ihr Hilfe sucht, Feedback austauschen wollt oder einfach nur mit anderen Enthusiasten in Kontakt treten wollt, ihr solltet wissen, dass ich hier bin, um zuzuhören, zu unterstützen und für die Interessen unserer Community einzutreten.

Lasst uns gemeinsam weiterhin die Tiefen des Weltraums erforschen, neue Allianzen schmieden und waghalsige Abenteuer erleben. Eure Leidenschaft treibt den Puls unseres Universums an, und ich werde mich dafür einsetzen, dass eure Stimmen gehört und gewürdigt werden.
Image

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen und fröhliches Posten, während wir unseren Kurs durch die Sterne bestimmen!


Mit freundlichen Grüßen,

Tomonor
Euer Community-Manager

PS: Für meine deutschen Beiträge werde ich in der Regel auf Übersetzungshilfen zurückgreifen, bitte seid entsprechend gnädig mit mir ;)
Image

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by TVCD » Thu, 22. Feb 24, 17:29

Na dann möchte ich unseren neuen Community Manager herzlich willkommen heißen. :)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by stb.rweckener » Thu, 22. Feb 24, 18:15

Dem schließe ich mich an. Herzlich willkommen als Manager. Derzeit ist es etwas ruhig, aber das wird sich ja spätestens mit dem neuen DLC ändern...

User avatar
Casishur
Posts: 1676
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by Casishur » Thu, 22. Feb 24, 19:43

Ein flauschiges Hallöchen und Herzlich willkommen als Manager
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
arragon0815
Posts: 16725
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by arragon0815 » Thu, 22. Feb 24, 21:29

Ich sag auch mal artig Hallo in the german club :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Puma[STI]
Posts: 628
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by Puma[STI] » Fri, 23. Feb 24, 00:07

Ich schließe mich meinen Vorpostern ebenfalls an.... Herzlich willkommen :D

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by Uwe Poppel » Fri, 23. Feb 24, 02:57

Immer her mit der Verstärkung für Egosoft. Auch von mir ein Willkommen. :D
Und eine schöne Idee, die du mitbringst... :x4:


User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by Mr_Riva » Fri, 23. Feb 24, 19:00

Den Zwölfen zum Gruße! - ach ne, falsches Game :mrgreen:

Ich grrrrrrrrüüße Sie! :teladi:
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by chew-ie » Sat, 24. Feb 24, 09:10

Hallo auch! :boron:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts


schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by schorsch_76 » Sun, 25. Feb 24, 20:58

Werter Tomonor,

letzten Monat wurde aus den nördlichen Xenon Gebieten das Grauen vertrieben. Meine Männer haben aus alten Xenon Schiffen die CPUs entfernt und Boso Ta hat diese CPUs in eine Simulation gesteckt. Diese läuft für immer solange wie wir es wünschen. Sie denken sie würden kämpfen und "leben" soweit dies für einen Xenon möglich ist. Es ist für uns ein wichtiges Mittel um sie zu verstehen und das Grauen für zukünftige Generationen begreifbar zu machen.
Hier überreiche ich euch diese Simulation! Möge sie uns lange an die grauenvolle Zeit mit den Xenon erinnern und uns zeigen was gewonnen wurde!

(Leichte Anleihe von Star Trek TNG) ;)

sumpfi
Posts: 244
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Seid gegrüßt, Piloten! Lernt euren neuen Community Manager, Tomonor, kennen

Post by sumpfi » Sat, 2. Mar 24, 18:34

Werter Tomoner,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Happy Building
Thomas

Post Reply

Return to “X4: Foundations”